Random

Hallo meine Lieben,
heute habe ich mal einen kleinen  Random-Post für euch. ♥ Lange, lange ist es her, dass ich euch mal ein paar Random-Bilder gezeigt habe. Deswegen wird es endlich mal wieder Zeit. :D


Letzten Montag war ich im Vapiano zur Ladies Night. Hmmmm, ich liebe das Vapiano. <3 Dort gabs tolle Goodies, nämlich die kleine Pflasterbox von Petit Jolie, die Cashew-Erdnuss-Orange-Kakao-Cubes von Krebaer Nusswerk und eine Cremedusche von Betty Barcley. Die Sachen sind alle total toll. ♥ Die Cubes schmecken mir richtig gut, die kannte ich auch bisher noch gar nicht - sind aber nur zu empfehlen. Betty Barcley mag ich sowieso sehr gern, ihr auch? Gegessen habe ich übrigens Bruschetta und einen Ceasar-Salat. Ich mag lieber leichte Kost. Das Essen war sehr, sehr lecker. Allerdings hätte die Bedienung an der Essenstheke soviel netter sein können. >.< Zum Nachtisch gabs noch ein kostenfreies Häagen Dazs Eis. *_______________* 

Wart ihr auch zur Ladies Night? :)


Dann hat mir meine liebe Mama mal wieder meine Lieblingsblume geschenkt. ♥ Ich habe einfach die beste Mama. <3 Ich freue mich immer riesig, wenn ich so ein hübsches Blümchen geschenkt bekomme. Gerbaras sind sooooo toll. Es gibt sie einfach in den schönsten Farben. Danke ♥


Außerdem hatte ich bei einem Volvic-Gewinnspiel diese beiden Flaschen in der neuen Sorte "Grüner Tee Granatapfel" gewonnen. Das war eine super Überraschung. Mittlerweile habe ich sie schon ausgetrunken und kann euch sagen, dass die Sorte "Grüner Tee Granatapfel" sehr lecker ist. Volvic trinke sehr gern und auch diese Sorte wird wohl jetzt desöfteren den Weg zu mir nach Hause finden. Die Geschmacksrichtung ist klasse und sie schmeckt nicht so künstlich. Außerdem ist das Getränk nicht so süß, sondern erfrischend lecker. Ich mag sowieso gern mal Getränke ohne Kohlensäure und mit einer leckeren, sanften Fruchtnote. Volvic ist da genau das Richtige. Solltet ihr defintiv mal probieren. ♥


Diese beiden hübschen Eimer möchte ich euch außerdem nicht vorenthalten. Die habe ich im Rossmann bei einer Shoppingtour mit nach Hause gebracht. Das Motiv hat mir sooooo gut gefallen, dass ich sie erst einmal kaufen musste. Mittlerweile habe ich dort ein paar Schminkutensilien eingelagert. Sind sie nicht hübsch? *-*

So das wars vorerst von meinem Random-Post. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, habt eine tolle Zeit. ♥



Kommentare:

  1. Ich finde Lilien toll *_*
    Eine tolle Mama hast du :)

    Vapiano ist zum Glück keine 10 Fußgehminuten von uns entfernt und immer wieder ein guter Anlaufpunkt, wenn nix mehr zu Essen im Haus ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Gerbaras. :D Jaaa, die sind toll, Lillien sind übrigens auch sehr hübsch. :) Och hast dus gut, so nah hätte ich das Vapiano auch gern aber dann wäre ich vermutlich zu oft dort. :D

      Löschen
  2. Die Cashew-Erdnuss-Orange-Kakao-Cubes möchte ich auch noch unbedingt probieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind extrem lecker. Ich mag noch Cranberry-Vanille probieren. :)

      Löschen
  3. Ohh das Betty Barcley Duschgel hört sich toll an. Und die kleinen Eimerchen gefallen mir auch - eine tolle Idee, darin ein paar Kosmetik-Utensilien zu lagern! =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dafür sind die Eimer auch echt total praktisch. :) Danke <3

      Löschen
  4. Die Goodies sind echt toll, ich mag den Betty Duft auch sehr gerne :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Betty-Duft gefällt mir auch immer wieder sehr gut. :)

      Löschen
  5. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt einen neuen leser.
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu und würde mich über neuer leser freuen :)
    liebe grüße, kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, danke. Das ist aber ganz lieb von dir und freut mich sehr. Ich hoffe, du hast viel Freude auf meinem Blog. ♥

      Löschen
  6. Die Eimer sind ja echt niedlich! :) Wie groß sind die ungefähr? Eignen sie sich als Pinselaufbewahrung?
    Die neue Volvic Sorte klingt auch total lecker. Muss ich mal probieren. Stehe total auf kaltes Tee-Zeugs :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für Pinsel eignen die sich hervorragend, da ich sie auch selbst als Schmink- sowie Schminkutensilienaufbewahrung nutze. :) Oh ja, dann probiere die Sorte mal aus. Hätte selbst nicht gedacht, dass die so lecker ist. :)

      Löschen
  7. toleler Post! Das neue Volvic muss ich auch mal testen!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ♥ Ja, mach das! =) Schmeckt total lecker. :)

      Löschen
  8. Ohh die zwei Eimer sind ja süss, die hätte ich mir auch mitgenommen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die sind wirklich sooo hübsch und waren auch noch reduziert. :)

      Löschen
  9. Das es eine Ladys Night im Vapiano gibt wusste ich gar nicht - vielen Dank für den Tipp, da werde ich doch glatt auch mal vorbeischauen :) Die Cremedusche ist wirklich super :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das. Ist eine echt schöne Aktion. :)

      Löschen
  10. Die Eimer finde ich total hübsch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Vapiano Ladys Night? Die kannte ich bis eben gar nicht. Muss ich mich unbedingt mal informieren, das hört sich nämlich super an. Zumal ich das Essen dort auch super lecker finde.
    Die Eimerchen sind auch total niedlich :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Internetseite kannst du mal nachschauen, da ist das erwähnt. Du musst dich nur eben immer rechtzeitig anmelden, weil die Plätze recht schnell vergriffen sind :) Danke, Liebes. <3

      Löschen
  12. Die Eimer sind richtig toll!
    Vapiano mag ich irgendwie überhaupt nicht. Das Essen ist zwar lecker, der Laden erinnert mich aber an Mensa, es ist laut und die Bedienungen sind unfreundlich, irgendwie Massenabfertigung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da muss ich dir Recht geben. Jetzt wo du das schreibst, erinnert sie mich irgendwie auch an eine Mensa. :/

      Löschen
  13. Danke, für deinen lieben Kommentar und die lieben Glückwünsche. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    >> Hier geht's zu meinem letzten Post!

    AntwortenLöschen
  14. Die beiden Eimerchen sind ja süß! Die wären klasse für unser Kinderzimmer =)

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥