Samstag, 9. August 2014

...wieder eine neue (Nagellack)-Liebe

Hallo ihr Lieben,
ich kann leider nicht anders als euch eine weitere Liebe unter meinen Nagellacken vorzustellen. *-* Ihr habt es sicher nicht anders erwartet, es handelt sich um einen roten Nagellack. Dieses Mal allerdings um einen Dunkelroten.


Ich stehe total auf diese Farbe. *-* Aber erst einmal bekommt ihr ein paar Informationen zu dem Nagellack. :)

Es handelt sich um einen Wet'n'Wild Nagellack und ich muss gestehen, es ist mein Erster dieser Marke. Mit den Lidschatten von Wet'n'Wild habe ich schon gute Erfahrungen gemacht und bei dem Nagellack ist das nicht anders.


Ich habe den Lack von einer Freundin geschenkt bekommen, sodass ich gar keine Angaben machen kann, wo man ihn erwerben kann. Falls ihr dem Nagellack allerdings mal irgendwo über den Weg lauft, lasst es mich wissen und vor allem...nehmt ihn euch mit. :D Auf der Wet'n'Wild-Internetseite konnte ich ihn leider nicht mehr erblicken.



Der Wet'n'Wild Nagellack stammt aus der Wild Shine Serie, welche noch vorhanden ist. Ich verlinke sie euch hier mal, denn dort gibt es noch weitere tolle Nuancen, die ihr euch unbedingt anschauen müsst. Speziell dieser Lack nennt sich "Sexy Rouge" und ich finde, dass die Farbbezeichnung sehr passend ist.

In dem Fläschchen sind 10 ml enthalten. Das Fläschchen an sich, spricht mich jetzt nicht so sehr an. Das Design könnte auf jeden Fall noch verbessert und liebevoller gestaltet werden. Mir kommt es aber bei diesem Lack auch nicht auf das Fläschchen, sondern auf den Inhalt an - und der kann überzeugen.


Es handelt sich um einen schönen dunkelroten Nagellack. Das Finish ist wunderschön und hat einen herrlichen Schimmer. ♥

Der Auftrag ging leicht von der Hand. Der Pinsel hat keine Besonderheiten aufgewiesen. Mit ihm ließen sich die Nägel gut lackieren. Der Lack hat eine super Konsistenz - nicht zu flüssig und auch nicht zu dickflüssig.


Der Lack ist in ca. 10 Minuten getrocknet. Für mich ungeduldiger Mensch ist das eine gute Zeit, die ich getrost abwarten kann. Die Haltbarkeit war auch wunderbar. Bei mir hat der Lack ganze 4 Tage gehalten, wovon ich ebenso total begeistert war. :)

Mein Fazit:

Für mich ist dieser Lack ein echtes Schmuckstück. Ich mag dieses glänzende Finish und das kräftige Rot. Der Farbton ist nicht zu dunkel, sondern intensiv und schimmernd. Ich habe mich direkt in die Farbe verliebt. <3 Schade nur, dass sie sich nirgendwo auffinden lässt aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Solltet ihr die Chance haben, den Lack zu kaufen, dann schlagt zu. Er konnte mich auf ganzer Linie überzeugen - vor allem die wunderschöne Farbe. ♥

Habt ihr schon Wet'n'Wild Nagellacke ausprobiert? Wie gefällt euch der Farbton?



Kommentare:

  1. Ich liebe rote Nagellacke! Sie passen einfach immer!
    Dieses Rot ist echt besonders. Habe einen ähnlichen Rotton jedenfalls noch nicht gesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Fläschchen finde ich jetzt auch nicht so ansprechend, aber wie du schon sagst: Es kommt ja auf den Inhalt an! Ich finde die Farbe total schön, obwohl es für mich mehr eine Herbstfarbe ist :) Aber dann wäre das so ein Kandidat, den ich definitiv oft tragen würde :D
    Liebe Grüße <3
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich auch. Es ist eher eine Herbstfarbe aber ich lackiere solche Farben das ganze Jahr über, weil sie mir einfach so gut gefallen. =) Freut mich, dass dir die Farbe so gut gefällt. ♥

      Löschen
  3. Der Nagellack ist wunderschön, ich hatte mal einen ähnlchen der fast genauso aussah aus einer Glossybox :)
    Wenn ich Nagellack kaufe, dann meisten Rot-Töne :)
    Leider hat unser Wasgau - der die Marke führt - nicht alle Serien da, ich müsste mal schauen ob wir diese Shine serie haben ^^

    lg russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du kannst ja mal schauen aber ich habe wenig Hoffnung, dass man den irgendwo zu kaufen bekommt. :(

      Löschen
  4. Die Farbe ist hübsch<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich eine schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ein so schöner Rotton. ♥

      Löschen
    2. Danke für deinen Kommentar bei mir!
      Macarons ganz selbst zu machen, hab ich mich ja noch nicht getraut. Mittlerweile hab ich mir ein paar Tipps und Tricks angelesen, aber heute doch nochmal im Aldi die Backmischung im "Sale" gekauft. Für einen Euro kriegt man ja sonst die ganzen Zutaten gar nicht ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
    3. Ja, das hatte ich auch schon länger mal vor. Allerdings bin ich immer eher ein Freund vom "komplett Selbermachen". :) Danke für den Tipp. :)

      Löschen
  6. Hallo,
    interessante Farbe! Vielleicht wäre sie mir jedoch etwas zu intensiv. Im Moment testen wir einen essie Nagellack, über den wir demnächst berichten werden. Es gibt ja so viele schöne Lacke...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich kann es bei Rottönen nie zu intensiv sein. :D Ich freue mich schon über euren Bericht. ♥

      Löschen
  7. Der Farbton ist wirklich toll. Ich mag eigentlich lieber cremige anstatt glänzende Lacke aber hier sieht es wirklich sehr dezent und schön aus. Schade, dass du nicht weißt wo der her ist. Ich hätte mir sonst gerne mal mein erstes Produkt dieser Marke gekauft. Aber wenn ich mal darüber stolpern sollte, gebe ich dir bescheid :)

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das würde mich sehr freuen. Danke Liebes für dein Kommentar. ♥

      Löschen
  8. Ein schönes, dunkles Rot! Kann ich mir im Herbst sehr gut vorstellen. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Für den Herbst ist wirklich super geeignet. :)

      Löschen
  9. Wow, die Farbe gefällt mir richtig gut – so intensiv! :)
    Roten Nagellack kann man sowieso nie genug haben.. Ich glaube, ich habe langsam den Überblick über meine "Sammlung" verloren. :D

    Liebe Grüße,
    Sara.

    http://saritschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das kann ich mir sehr gut vorstellen und ja, ich gebe dir Recht, roten Lack kann man nie genug haben. :)

      Löschen
  10. Ja, du hast Recht... das Finish ist wirklich super und der Schimmer gefällt mir sehr gut :-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. wow, eine richtig tolle farbe! muss ich mir auch unbedingt besorgen, ich steh ja total auf sämtliche rottöne bei nagellacken :)

    liebe grüße von franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du ihn findest, sag mir Bescheid. Ich weiß nämlich nicht, wo er erhältlich ist. :D

      Löschen
  12. Mit rot und rosa kriegt man mich auch immer rum..:D

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar! :) Ich finde deinen Blog auch total schön. <3

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  14. Toller Nagellack, super Haltbarkeit, oh man schade, dass ich keinen wet n wild in der Nähe habe, du leider anscheinend auch nicht :/ und wenn du deine Freundin fragst, ob sie dir den Nagellack noch einmal kauft?

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...