Montag, 1. September 2014

Color Elixir Lip Laquer - Signature Scarlet

Hallo ihr Schönheiten,
bestimmt habt ihr auf einigen Blogs schon über die neuen Color Elixir Lip Laquers gelesen. Heute möchte ich euch gern meinen vorstellen und über meine Erfahrungen berichten. ♥


Ich fange mal mit der Verpackung an, in der ich mein Schmuckstück erhalten habe. Maybelline hat sich mit der Verpackung nämlich sehr viel Mühe gegeben, ich war total hin und weg. :) Vielen lieben Dank auch nochmal an Maybelline für das tolle Produkt.

So nun aber los ... hier seht ihr die wundervolle Verpackung, die sogar einen Magnetverschluss aufweist. Sie ist wunderschön und viel zu schade zum Wegwerfen, daher überlege ich schon, als was ich sie verwenden könnte. Habt ihr Ideen? :)


Öffnet man die Verpackung kommt der wundervolle Color Elixir (beachtet bitte nicht den Rechtschreibfehler) Lip Laquer zum Vorschein. Er liegt in der Verpackung eingebettet wie eine Prinzessin. Man durfte zwischen vier Farben wählen und ich habe mich natürlich für "Rot" entschieden. Das Glück war mit mir und so durfte ich die Farbe "Signature Scarlet" testen. :)

Die Color Elixir Lip Laquer sind erst neu ins Sortminet gekommen und neben dem "Signature Scarlet" sind noch weitere 10 Nuancen erhältlich. Zum Preis kann ich nichts Genaues sagen, aber nach meinen Internetforschungen beträgt der wohl um die 10 € und gehört damit zu den etwas teureren Drogerieprodukten. :)


Auf dem kleinen Kärtchen steht, dass der Color Elixir eine Liebeserklärung für die Lippen ist. Da sind wir doch mal gespannt, nicht wahr? :) Das Besondere an dem Lip Laquer ist, dass er flüssiges Pflegebalsam enthält und somit die Lippen in gewisser Weise pflegt. Es handelt sich bei dem Produkt von Maybelline um eine Kombination aus Lippenstift, Lipgloss sowie Lippenbalsam - um es kurz zu machen um einen Lippen-Creme-Lack. :)


Maybelline verspricht mit diesem Lippen-Creme-Lack "Farbe, Glanz und ein unglaubliches Gefühl in einem Schritt". 

Auf der Internetseite von Maybelline - hier habe ich sie euch gleich mal verlinkt, lassen sich noch weitere Produktversprechen finden:

 ♥ Farbe, Pflege und Glanz – alles was Lippen lieben, vereint in einem einzigen Produkt
  Farbintensität eines Lippenstifts – durch vollmundige Pigmente
  Spiegelglänzender Effekt eines Lipgloss – durch brillant strahlendes Serum
  Cremig-weiches Gefühl eines Lippenbalsams – durch flüssiges Balm-Konzentrat
  In elf Nuancen erhältlich, die Herzen höher schlagen lassen

Ich kann den einzelnen Aspekten weitesgehend zustimmen. Der Lippen-Creme-Lack trocknet meine Lippen nicht aus - im Gegenteil, sie fühlen sich geschmeidig und gepflegt an. Zudem klebt der Color Elixir auch nicht auf den Lippen, das Tragegefühl ist hervorragend.



Optisch ist der Color Elixir natürlich ein Hingucker. Er wirkt sehr elegant und ist einfach ganz wundervoll anzublicken. Zudem leuchtet das Rot regelrecht. Schaut man genauer hin, kann man erkennen, dass das Innere der Hülle einem Lippenstift gleicht und erinnert uns damit natürlich an den Dior Addict Fluid Stick. ;) Ich finde, dass der Color Elixir somit ein echter Hingucker ist. Die Kappe wird abgedreht, nicht abgezogen, und rastet mit einem höhrbarem Klicken wieder sehr gut ein.


Der Color Elixir ist übrigens recht klein, passt aber so in jede Kosmetiktasche. :) Enthalten sind übrigens 5 ml.

Auf diesem Bild könnt ihr den Applikator sehen, welcher etwas gebogen ist. Der Applikator ist tatsächlich "eine Liebeserklärung an die Lippen", denn er umschmeichelt sie regelrecht, so weich ist er. Der Applikator ist nicht zu groß, federt ein wenig nach und gibt genügend Lippen-Creme-Lack an die Lippen ab. Dabei kleckst oder schmiert er keineswegs. Das Auftragen gelingt wirklich sehr einfach und ganz wunderbar.


Aufgetragen sieht "Signature Scarlet" dann so aus. :) Ihr seht ein richtig kräftig sowie gut pigmentiertes, klassisches Rot. Kommen wir nochmal zurück zum Produktversprechen, welches einen spiegelglänzenden Effekt verspricht, und genau das kann man auch wirklich wahrnehmen - zumindest die ersten Stunden, danach wird der Color Elixir matt und trägt sich auch langsam ab. Die Farbintensität ist wirklich hervorragend, hingegen von der Haltbarkeit habe ich etwas mehr erwartet. Zudem verläuft der Color Elixir ein wenig in die Lippenfältchen. Ich rate euch daher zu einem Lippenkonturstift. :) Das Tragefühl ist hervorragend - sehr weich und angenehm. Der Lippen-Creme-Lack klebt nicht und trocknet die Lippen auch nicht aus. 

Mein Fazit:

In dieses schöne, kräftige Rot habe ich mich auf Anhieb verliebt, genau wie in das äußere Design des Color Elixir Lip Laquer von Maybelline. Der Lippen-Creme-Lack zaubert einen herrlichen Glanz und eine wundervoll pigmentierte Farbe auf die Lippen. Das Trage- sowie Pflegegefühl ist sehr angenehm. Die Lippen trocknen nicht aus, sondern werden eher mit Feuchtigkeit versorgt. Die Textur und der Auftrag sind beide sehr angenehm. Der Color Elixir verläuft allerdings etwas in die Lippenfältchen, was mich ein wenig stört. Abhilfe kann da natürlich ein Lippenkonturstift schaffen. Zudem ist die Haltbarkeit nur mittelmäßig, man muss nach circa 3 Stunden nachlegen. Dennoch konnte der Lip Color Elixir von Maybelline bei mir punkten. In "Signature Scarlet" habe ich mich verliebt. :)

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Color Elixir? Welche Farbe bevorzugt ihr?




Kommentare:

  1. Uiuiui, die Farbe knallt ja richtig und sieht super aus! Hätte nicht gedacht, dass die Pigmentierung da so toll ist! :-)
    Du Schöne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa und ob die knallt! :D Das ist genau das Richtige für mich. :D

      Löschen
  2. Ach nee ... das Design ist ja witzig. Außen Lippenstift und innen Applikator. :D Die Farbe ist wirklich schön! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design ist wirklich toll, ich habe es ja schon bei den Fluid Sticks von Dior bewundert. :) Danke, ich mag die Farbe auch so gern. ♥

      Löschen
  3. Ich habe auch ein Maybelline Color Elixir erhalten und zwar in "Nude Illusion"
    Mein Beitrag dazu wird auch bald kommen.
    Ich bin auch sehr begeistert von dem Gloss, die Textur ist einfach so seidig :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir deinen Beitrag auf jeden Fall anschauen, denn ich hatte auch erst überlegt, ob ich zu dem Nude Ton greife. :) Allerdings bin ich mit meiner Wahl auch sehr zufrieden. :) Die Textur ist herrlich, das stimmt. <3

      Löschen
  4. Tolle Review und der Lip Laquer hört sich wirklich interessant an. Vor allem wenn man deine Tipps mit dem Lippenkonturenstift berücksichtigt. Finde diesen Hinweis total toll. Die Farbe sieht auch total schön aus und auch das Design des Produkts ist gelungen. Werde ich mir auf jeden Fall mal beim nächsten Drogeriemarktbesuch anschauen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist ja süß von dir. Danke und gern geschehen, dafür sind Reviews ja da. :)

      Löschen
  5. Hallo, der Lip Laquer klingt sehr interessant und wenn es ihn in vielen Nuancen gibt, dann werde ich mal danach schauen. Ich bin ja eher der dezente Typ und würde nach einem Rosé- oder Nude-Ton schauen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue mir auf jeden Fall noch ein paar andere Nuancen an und bin schon ganz gespannt auf die Farben. :) Nude ist auf jeden Fall vorhanden, das weiß ich. :) Solltest du dir in jedem Fall einmal anschauen. <3

      Löschen
  6. Sehr schön!!

    http://life15juicy.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der sieht ja super aus! Habe schon viel von denen gehört. Echt toller Post!
    Du hast wirklich einen schönen Blog! Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinen Blog zu klicken!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gern doch. :) Vielen lieben Dank für die netten Worte. ♥

      Löschen
  8. Hey, danke für deinen Kommentar :)
    Du kannst die einzelnen Freebies downloaden, indem du mit der Maus über das entsprechende Bild fährst, und dann erscheint eine neue Ebene mit dem Link zum Download :) Es kann sein, dass das allerdings am Handy oder Tablett nicht funktioniert :/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wooow also wenn das nicht das perfekte Rot ist!! Wahnsinnig schön und der tolle Glanz dazu - wirklich perfekt. Find auch das Packaging wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein perfektes Rot, nicht wahr? :) Der Glanz ist tatsächlich richtig schön, nur leider verschwindet er nach ca. 2 Stunden auch. Dennoch ist das ein schönes Produkt. :)

      Löschen
  10. I loooove the lip <3
    Greetings from Peru :)

    http://chicaenrollers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wow der sieht wirklich toll aus. Die Farbe ist einfach nur wunderschön und toll pigmentiert.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich kann dir in allem zustimmen. Die Pigmentierung ist wirklich hervorragend. :)

      Löschen
  12. sieht richtig toll aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sieht total chic aus!
    Ein richtig tolles Rot und wenn es die Lippen nicht austrocknet ist das perfekt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ♥
      Nein, die Lippen werden nicht ausgetrocknet. Die Konsistenz und das Tragegefühl sind einfach super. :)

      Löschen
  14. Wow, sieht total chic aus!
    Ein richtig tolles Rot und wenn es die Lippen nicht austrocknet ist das perfekt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Vor allem ist es so ein klassisches Rot. :) Nein, das tut er sicherlich nicht. :)

      Löschen
  15. Wiedermal ein super Beitrag von dir :D ... Bei uns gibt es die Produkte schon ;) Ich finde übrigens dein Targebild echt der Hammer. Die Farbe kommt so gut rüber.
    Ich habe sie mir noch nicht genauer angeschaut aber ich hoffe es wird auch eine rosé farbe oder ein violett ton dabei sein ;)

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes. <3
      Die Farbe ist so herrlich, ich verliebe mich jedes Mal wieder neu. Das Rot ist klassisch und so intensiv. *_* Einen violettfarbenen Farbton würde ich auch sehr gut finden. :)

      Löschen
  16. Oh, wow das ist wirklich eine schöne Farbe und das mit der Liebeserklärung ist ja richtig toll.
    Du hast übrigens einen total schönen Hintergrund.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das fand ich auch so schön. Ich war so angetan von der Verpackung. :) Danke, freut mich sehr, wenn er dir gefällt. :) ♥

      Löschen
  17. Oh woooow wie schön der verpackt ist!! Wirklich wundervoll :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion - geht jeden Tag 1x):)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt. Ich finde ihn auch sehr hübsch anzusehen, die Verpackung macht was her. :)

      Löschen
  18. Tolle Review Liebes, die Farbe steht dir einfach hervorragend und ist so schön Tiefrot. Da muss ich mal schauen, ob ich nicht auch noch einen abbekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre echt schön, dir würde die Farbe sicher auch ganz hervorragend stehen. :)

      Löschen
  19. Wow, das ist ja ein ganz tolles Produkt, allein die Aufmache gefällt mir schon wahnsinnig gut! Dein Tragebild hat mich aber auch richtig umgehauen, die Farbe ist ja ein Traum :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, da gebe ich dir Recht. Ich muss mir unbedingt noch weitere Farben zu legen. ^^ :D

      Löschen
  20. Die Farbe sieht wunderschön aus!Sie lässt die Lippen wirklich hübsch aussehen:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen. Die Farbe ist ein Traum. :)

      Löschen
  21. Hallo Liebes.
    Wow die Farbe ist echt mega schön. Ich durfte diesen Lipgloss auch testen.
    Mein Bericht folgt noch. Aber das ist ja mega ärgerlich,dass er sich in die Lippenfältchen verkriecht.
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt schon aber so arg finde ich es gar nicht. Ich bin jedenfalls auf deinen Bericht gespannt. :)

      Löschen
  22. Ohhhh! Also die Farbe ist der Knaller, wunderschön!
    Aber leider bemängele ich immer wieder die Haltbarkeit bei Glossen, die meisten verschwinden schnell wieder. Bis jetzt hab ich nur Lobpreisungen des Glosses bezüglich der Haltbarkeit gelesen... ist die Qualität wohl unterschiedlich bei den verschiedenen Farben?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde zwar schon, dass er gut hält aber wenn man isst, trägt er sich recht schnell ab und ansonsten hält er so 3 Stunden, dann verliert er zumindest schon einmal den Glanz. So sind jedenfalls meine Feststellungen. :) Ich kann dir leider nicht sagen, ob die Qualität bei den Farben unterschiedlich ist, da ich bisher nur den Rotton probiert habe. Ich werde mir aber sicherlich noch eine andere Farbe zulegen. :)

      Löschen
  23. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, es freut mich sehr zu hören, dass dir mein Schreibstil gefällt, weil ich sehr darauf achte, trotz eigener Instagramsucht in Zeit von Instabloggern weiterhin auf meinem Blog ausführliche Berichte zu liefern. ;)

    Die Farbe ist wirklich extrem schick, danke fürs Zeigen. ich denke, die muss ich mir in der nächsten Drogerie mal genauer ansehen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...