...in der Nagellackkiste gekramt und diesen Schatz gefunden :)

Hallo ihr Hübschen,
es geht aufs Wochenende zu, freut ihr euch? Ich habe zwar nur ein kurzes Wochenende, freue mich aber dennoch, dass ich Samstag mal ausschlafen kann. ♥ 

Ich hatte heute etwas Zeit und habe in meiner Nagellackkiste gekramt. Dabei habe ich einige Schätzchen aus vergangenen tollen LE's gefunden. Es ist schon erstaunlich, was es schon alles für tolle Farben gab. :) 


Ganz besonders hat es mir dann dieser Rotton von Catrice angetan. :) Es handelt sich um einen Ultimate Nail Lacquer von Catrice aus der Thrilling Me Softly LE. Diese Limited Edition gab es irgendwann vergangenes Jahr einmal.


Ich habe mir gedacht, dass ich euch meinen derzeitigen Herbstfavouriten dennoch einmal präsentiere, weil er einfach so eine hübsche Farbe hat, die super in den Herbst passt.

Es handelt sich um ein dunkles Rot, welches auf diesem Bild am besten zur Geltung kommt. Beim Anblick meiner Nägel erfreue ich mich immer wieder an dieser hübschen Farbe. Ich sollte viel öfters nach alten Lacken in meiner Kiste kramen. Wer weiß, was da noch so für Schätzchen liegen. :D


Wie ich schon schrieb, stammt der Lack aus einer vergangenen LE, die sich Thrilling Me Softly nennt. Der Farbton hat die Bezeichnung Allure.

Der Nagellack ließ sich problemlos auftragen. man benötigt zwei Schichten, damit er richtig deckt. Die Trockenzeit war auch völlig in Ordnung. Die Haltbarkeit liegt bei mir bei 2-3 Tagen, was für einen so preiswerten Nagellack völlig legitim ist. (Er hat mich damals nicht einmal 3 € gekostet.)


Ich habe hier übrigens nur eine Schicht lackiert, deswegen erscheint der Lack auch nicht ganz so dunkel. Bei zwei Schichten erhaltet ihr definitiv ein schönes, dunkleres Rot mit einem leichten Schimmer. Ich finde, dass es sich um einen wundervollen, herbstlichen Farbton handelt, der ja super zur Jahreszeit passt. Ich glaube, den Lacke lege ich nicht mehr so schnell beiseite. :)

Wie gefällt euch die Farbe? Kramt ihr auch gern "alte" Lacke heraus?



Kommentare:

  1. Oh ja, ich krame auch sehr gerne alte Lacke heraus! :D
    Ich wunder mich dann meist auch immer, wieso ich diese so lange nicht
    mehr getragen habe. Auch dein Lack von Catrice sieht richtig klasse aus,
    ein wirklich wunderschönes rot! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde den Lack auch wirklich hübsch. Rottöne kann ich sowieso nie genug haben, da verliere ich sowieso schnell mal den Überblick. :D

      Löschen
  2. der nagellack ist toll! :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist richtig toll, ein wunderschönes Rot! Das passt auch jetzt super in den Herbst, finde ich ☺

    Liebe Grüße <3
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da stimme ich dir zu. :) Danke, Liebes. ♥

      Löschen
  4. Sehr sehr hübsch ! Liebe zu der Zeit insgesamt solche Rot-Braun Töne, gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch - obwohl ich solche Töne auch das ganze Jahr über tragen könnte. :)

      Löschen
  5. Wow, der Farbton sieht wirklich toll und wahnsinnig gleichmäßig aus! Das ist wirklich ein wundervolles Fundstück!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh lieben Dank. ♥ Ich bin auch ganz stolz auf mein Fundtsück. :D

      Löschen
  6. Ein wirklich schöner Lack! :) Ich krame auch gerne mal ältere Lacke hervor und bin immer wieder erstaunt, was man da so alles findet. :D

    Liebste Grüße und ein schönes WE :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Ich habe mir schon einige Lacke bereitgestellt, die ich in nächster Zeit einmal ausprobieren möchte. :)

      Löschen
  7. Das Rot sieht wirklich klasse aus, schöner Ton :). Ich krame auch gerne ältere Lacke hervor und freue mich dann immer wieder über den Kauf :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, über den Kauf freue ich mich dann auch immer nochmal, vor allem wenn mir die Lacke so gut gefallen, wie dieser. :)

      Löschen
  8. Richtig toller rot Ton.
    Ich liebe es auch in meinen alten Lacken rumzukramen, da finde ich immer welche, die ich schon fast vergessen hatte, aber die ich noch so liebe!

    Liebste Grüße, Jasminella :)
    jasminellas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Genauso geht es mir auch. :) Hihi, da verstehen wir uns ja prächtig. :D

      Löschen
  9. Ja, ich stöbere auch sehr gerne in meiner Sammlung, irgendwann kauft man ja auch nicht mehr sooo viele neue, weil man alles so oder so ähnlich schon hat. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben das ist ja und gerade bei Rottönen besitze ich einfach zu viele Lacke. :D

      Löschen
  10. Dieser Rotton ist wirklich sehr schön. Ich müsste auch mal wieder in meiner Kiste nach älteren Lacken kramen :)

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte man wirklich ab und an tun. Es verstecken sich so schöne Lacke darin. :)

      Löschen
  11. Ein ähnliches Rot trage ich gerade auch auf den Nägeln und ich liebe es. ♥ :)
    Tolle Farbe - besonders für den Herbst.

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, für den Herbst ist es perfekt, obwohl ich es aber auch sonst immer tragen könnte. :)

      Löschen
  12. Jaaa was man so alles findet, wenn man mal wieder in die Kisten schaut. Geht mir auch immer so.
    Finde die Farbe übrigens auch super für den Herbst ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja was man nicht alles findet. :D Danke ♥

      Löschen
  13. Ich trage hin und wieder auch echt gerne meine alten Lacke. Da aber regelmäßig neue dazukommen sind dann immer erst mal die dran.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schon, die neuen müssen auch eingeweiht werden aber die alten Lacke sind eben auch wunderschön. Da fällt die Entscheidung manchmal echt schwer. :)

      Löschen
  14. super schöne Farbe!!!
    Hab eine tolle, neue Woche!
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe sieht richtig schön aus *-*
    Momentan trage ich nur noch solche Rot-Töne :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, das kann ich nur zu gut verstehen. :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja wirklich ein schöner herbstlicher Rotton *-*. Jap, ab und zu krame ich auch ganz vergessene Schätze aus meinen Kisten :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer nicht? Es finden sich doch immer wieder tolle Lacke. ♥ :)

      Löschen
  18. WOW, der Rotton schaut klasse aus!
    Da geht es mir genauso. Man findet doch immer wieder wunderbare Schätze, die man schon fast vergessen hatte :-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  19. der Lack sieht wirklich toll aus :) Passt super zum Herbst

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥