Ritter Sport Schokowürfel weiße Schokolade

Hallo meine Naschkatzen,
jaaa, heute gibt es mal wieder einen Post für die Naschkatzen unter euch. Ich zähle mich übrigens mit dazu und habe mich daher umso mehr über das tolle Päckchen von Ritter Sport gefreut, dass ich vor einiger Zeit einmal bekommen habe. *-*


Ich habe gleich vier Boxen mit den leckeren Schokowürfeln bekommen. Da war die Freude groß. Lieben Dank an das Ritter Sport-Team für diesen tollen Produkttest. ♥


Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen, dass es die Ritter Sport Schokowürfel nun auch in weißer Schokolade gibt. Drei verschiedene Sorten sind in der Packung enthalten. Auf dem Bild könnt ihr schon einen ersten Blick erhaschen. Später stelle ich sie euch nochmal näher vor. :)

Rein optisch finde ich die Box übrigens sehr schön gestaltet. Die hellen, freundlichen Farben sind sehr ansprechend und fallen einem gleich ins Auge. :) Mir gefällt die Aufmachung ziemlich gut.


Es sind 22 kleine Schokowürfel in der Box enthalten, die vernascht werden wollen. Für dienjenigen, die es interessiert, seht ihr hier die Nährwerttabelle und die Zutatenliste. Insgesamt enthält so eine Box 176 g Schokolade. :)

Je nachdem, wo ihr die Schokowürfel kauft, bezahlt ihr ca. um die 2,99 €.



Die Box ist übrigens auch innen sehr hübsch anzusehen. Sie ist mit einem weiß-gelbem Muster versehen und sieht optisch echt toll aus. ♥ Nimmt man den Deckel ab, kommen die 22 Schokowürfel zum Vorschein. Was ich an solchen Box immer nicht so gern mag, sind die vielen Verpackungen. Da häuft sich immer so viel Müll an. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich sowas eben leider nicht anders handhaben lässt. Zumindest ist es hygienisch - vor allem, wenn viele Mittester in die Box greifen. Jaaaaa, ich habe geteilt. :D Dennoch tut es mir ein bisschen Leid um unsere Umwelt.


Wie schon erwähnt, ist jeder Würfel einzeln verpackt. Es gibt drei verschiedene Sorten in jeweils drei verschiedenen Farben. Alle drei Farben sind hübsch. Jede Verpackung ist natürlich noch einmal mit der jeweiligen Sorte versehen, damit man auch weiß, was man da gerade vernaschen möchte. Finde ich klasse. :)


Eine der drei Sorten ist "Nuss-Mandel-Krokant" natürlich in weißer Schokolade. :)

Ich liebe diese Sorte. Mandeln sowie Krokant in Verbindung mit Schokolade ist sowieso immer lecker. Mit weißer Schoki war das für mich bisher neu, schmeckt aber dennoch richtig klasse. Die Haselnussfüllung im Inneren ist schön cremig. In der Füllung sind noch kleine Mandel- und Krokantstücke enthalten. Ich liebe diese Sorte. ♥ Ich finde Nuss-Mandel-Krokant übrigens nicht so süß wie die beiden anderen Sorten. :)


Eine weitere enthaltene Sorte ist "Latte Macchiato" in weißer Schokolade.

Hmmm, auch Kaffeegeschmack in Verbindung mit Schokolade liebe ich. Kaffee in Kombination mit weißer Schokolade war mir bisher allerdings ebenso neu. Dennoch konnte mich auch dieser kleine Schokowürfel überzeugen. Die Latte Macchiato Cremefüllung ist herrlich weich und schmeckt dezent nach Kaffee. Eine richtig leckere Kombination. Allerdings ist die Sorte ziemlich süß, wie ich finde, was vermutlich an der weißen Schokolade liegt. Dennoch ist das Geschmacksergebnis toll. ♥


Bei der dritten Sorte handelt es sich um "Karamell-Nuss" in weißer Schokolade.

Dieser leckere Schokowürfel enthält eine Karamellfüllung mit kleinen Nussstücken, umhüllt mit weißer Schokolade. Auch diese Sorte liebe ich, die Kombination ist einfach hervorragend. Hmmm, Karamell. ♥ :) Jetzt denkt ihr sicher, dass das unheimlich süß sein muss. Jaa, süß ist dieser Schokowürfel schon aber nicht ganz so süß wie "Latte Macchiato".


Mein Fazit:

Ich finde die weißen Schokowürfel insgesamt sehr gelungen. Optisch gefällt mir die Verpackung richtig gut, obwohl mich der viele Müll stört. Die drei Schokosorten sind richtig lecker. Platz eins teilen sich bei mir Nuss-Mandel-Krokant sowie Karamell-Nuss und auf dem zweiten Platz befindet sich Latte Macchiato. Natürlich sind die Schokowürfel süß, immerhin handelt es sich hier um weiße Schokolade und die ist nun mal süßer als andere. Dennoch sind die drei Sorten richtig lecker und für Naschkatzen wie mich genau das Richtige. Ich finde alles in allem sehr gelungen und werde mir die Schokowürfel in weiß von Ritter Sport auch weiterhin kaufen. ♥

Habt ihr sie denn schon probiert? :)



Kommentare:

  1. Tolle Fotos!<3 Jetzt habe ich Hunger.. :DD

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hm. weiße Schokolade, die mag ich normalerweise auch gerne. Die neuen Schokowürfel von Ritter Sport habe ich noch nicht probiert, werde ich aber sicherlich nachholen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiße Schokolade ist auch einfach toll. :) Ich kann die Schokowürfel nur empfehlen. Sie sind sooo lecker. *-*

      hier geht’s zu meinem Blog ♥

      Löschen
  3. Hm weiße schoki ist nichts für mich, aber vllt hol ich den mal für meinen Freund :)
    Lg Janina

    Schaut doch auch mal bei uns vorbei und folgt vllt auch :) wir freuen uns :)

    www.h-hug.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Ich finde weiße Schokolade total lecker. *-* Naja, so verschieden ist der Geschmack. :D

      Löschen
  4. Oh wie toll, ich bin gerade ein wenig neidisch. Ich hatte mich auch für diesen Produkttest beworben, aber leider eine Absage erhalten. ;) Dann werde ich mir die leckeren Schokowürfel wohl mal auf dem "normalen" Wege gönnen. :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das musst du machen. =) Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst, es geht mir auch manchmal so. Aber sie sind wirklich zu empfehlen. :)

      Löschen
  5. ahhhhhhhhhhhhhhh klingt toll!!! und muss ich unbedingt testen!

    AntwortenLöschen
  6. Woah, wie lecker! Ritter Sport mit weißer Schoki :) Bis auf Latte Macchiato klingen alle Sorten mega gut. Mich würde nur auch der ganze Müll stören, aber das lässt sich bei so klein verpackten Stückchen leider kaum vermeiden... Finde das zB auch bei Schokobons immer ganz schlimm - da isst man ja auch nicht nur einen oder zwei von. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es eben. Es lässt sich leider kaum vermeiden. Ich habs auch schon bemängelt. Naja aber es schmeckt eben trotzdem alles gut, sodass man nicht widerstehen kann. :)

      Löschen
  7. Oh Gott wie lecker!!! <3
    Ganz viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Da hätte ich auch gerne mal probiert. Alle Sorten klingen lecker! :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gern. Vielleicht hast du ja auch irgendwann mal die Chance zu testen. ♥

      hier geht’s zu meinem Blog ♥

      Löschen
  9. Ich liebe weiße Schokolade, wie schön das es nun diese kleinen Würfelchen gibt, die werde ich gleich mal ausprobieren :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind die ja genau richtig für dich, freut mich. :)

      Löschen
  10. Oh je, da muss ich jetzt Schoko essen, so tolle Fotos, machen richtig Appetit auf Süßes *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich gern. Wenn ich sowas auf anderen Blogs sehe, bekomme ich auch immer voll Appetit. :D

      Löschen
  11. Ach du Glückliche! Das klingt alles so lecker, und weisse Schokolade mag ich total gerne!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥ Die Würfel schmecken auch richtig gut, solltest du mal testen. :)

      Löschen
  12. Ich find die kleinen Rittersport Schokis praktisch. Ich bin zB. nicht so der Schoko Typ und kaufe relativ selten Tafeln, aber so kleine Happen sind manchmal gar nicht schlecht. Da hat man verschiedene Auswahl und der Heißhunger wird auch gestillt ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man hat da echt eine schöne Auswahl und kann sich auch mal einen für unterwegs mitnehmen. In dieser Hinsicht sind sie schon praktisch. :)

      Löschen
  13. Yummy =)) Du hast gleich mal eine Leserin mehr!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe, lieben Dank. Das freut mich ganz sehr. ♥

      Löschen
  14. Yummi die sehen aber leeeecker aus!
    Ich finde an solchen Packungen die verschiedenen Geschmacksrichtungen
    toll, da ist wirklich für jeden etwas dabei. Gerade wenn man diese mit
    Familie/ Freunden teilt. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Das mag ich eben auch an solchen Verpackungen immer sehr gern. Deswegen verwende ich die auch super gern zu Veranstaltungen. :)

      Löschen
  15. Nuss-Mandel-Krokant und Karamell-Nuss würden mich sofort ansprechen. Ich bin eh ein Fan von weißer Schoki :-)
    Der viele Abfall würde mich allerdings auch stören.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der stört mich auch ungemein. :/ Voll blöd aber ich habe auch keine Idee, wie man das anders und dennoch hygienisch lösen könnte. :(
      Die beiden Sorten empfehle ich dir total. ♥

      Löschen
  16. Ich liebe weiße Schokolade und wusste gar nicht, dass es die Würfel nun auch in dieser Variante gibt. Jetzt habe ich richtig Lust zu naschen :)
    Liebe Grüße, Sarah
    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind ganz neu auf den Markt gekommen. Vielleicht probierst du sie ja einmal aus. :)

      Löschen
  17. Ich liebe weiße Schokolade, leider mag ich aber überhaupt keine Nüsse, Krokant oder ähnliches in Schoki. Die Sorte Latte Macchiato würde mir bestimmt gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade aber so ist es eben, jeder hat einen anderen Geschmack. :D

      Löschen
  18. Für mich wärs nichts ich mag keine weiße Schokolade.(:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Geschmäcker sind eben verschieden. Zum Glück gibt es die Schokowürfel von Ritter Sport ja auch noch in anderen Schokoladensorten. :D

      Löschen
  19. Die klingen alle super, eher oder später werden sie auch meine :-D.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass die allein schon alle super klingen. Schmecken aber noch besser als sie sich anhören. :D

      Löschen
  20. Einen schönen Blog hast du ! Das klingt mal super interessant :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ja lieb von dir. ♥ Freut mich sehr, so liebe Worte zu lesen. :)

      Löschen
  21. Sehen die lecker aus ! :-D Ich will auch !! Brauche ganz dringend Schoki. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du jetzt Appetit bekommen, tut mir Leid, das wollte ich nicht. :D Sie ist aber auch köstlich. :)

      Löschen
  22. Ist das lecker oder ist das lecker. Da hätte ich jetzt zu gerne Lust drauf *_*

    AntwortenLöschen
  23. Haha sehr süüüßer Post ;3. Ich steh zwar nicht so auf weiße Schokolade, weiß aber gut wem ich damit eine Freuede bereiten kann. Auf meinem Blog habe ich auch schonmal über die rosane Joghurt Box berichtet :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe weiße Schoki und dann auch noch solche leckeren von Ritter Sport. Da muss ich morgen beim Einkaufen aber mal die Augen offen halten!

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥