mein Blog und ich machen Urlaub :)

Huhuuuu ihr Lieben,
jaaaa, es ist soweit. Ich bin wahrscheinlich schon auf und davon, wenn ihr diesen Post lest. Ich werde für zwei Wochen nicht online sein und demnach auch nicht bloggen können. Hingegen werde ich die Seele baumeln lassen, Meeresluft schnuppern und einfach nur meinen Urlaub genießen. ♥





 Ich werde bis 07.12. nicht online sein und gönne auch meinem Blog mal eine Pause. :)





Ich denke, ich werde das Bloggen vermissen. Erst wollte ich eigentlich einige Posts vorbereiten aber dafür fehlt mir momentan einfach die Zeit und den ganzen "Stress" wollte ich mir dann doch nicht antun, denn ich gebe mir lieber Mühe mit meinen Posts. Deshalb habe ich nichts für euch vorgetippt und ihr bekommt dann erst wieder im Dezember etwas von mir zu lesen. Bis dahin machen sowohl mein Blog als auch ich Urlaub. :)

Allerdings möchte ich euch gern zeigen, was euch dann alles erwartet:


Nach meinem Urlaub blogge ich natürlich weiter und dann gibt es folgende Themen:

ein Rezept für einen leckeren Apfelkuchen
eine Shopvorstellung zu tollen Kerzen
ein Review zur Aquaphor Handcreme
einen Post für eine kleine entspannte Auszeit
Reviews zu den beiden Lavera-Lippenpflegen
ein Review zum Kneipp-Hautöl
ein Review zu den Schokocremes von Dr. Oettker
und
ein Review zur bebe more Nachtcreme

Natürlich werde ich auch noch über andere tolle Sachen berichten, lasst euch überraschen. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und einen schönen ersten Advent. Lasst es euch gut gehen. ♥

Tschüssiiiiiii :)

P. S.

Zu welchen Sachen wollt ihr zuerst einen Post sehen? ♥





Kommentare:

  1. viel Spaß, genieße den Urlaub :)
    freue mich auf die kommenden Posts :-)
    lg Marisa

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb. In den nächsten Tag werdet ihr wieder etwas von mir lesen. Danke <3

      Löschen
  2. Ich wüsche dir einen schönen Urlaub! Genieße die blogfreie Zeit und lass es dir gut gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Very interesting blog !! I'd be happy if you also follow me http://ramforinhgills.blogspot.ru/) thanks in advance)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß im Urlaub Liebes :D
    Auf deine Shopvorstellung für die Kerzen bin ich gespannt, meine sind schon alle aufgebraucht so gut fand ich die ^^

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist ja süß. :) Der Post wird noch ein klein wenig dauern aber ich werde definitiv darüber berichten. Danke <3

      Löschen
  5. Oh, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß & Entspannung! ☺☺

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Na dann wünsche ich dir eine erholsame und schöne Zeit! Ich freue mich schon sehr auf deine kommenden Posts :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schön, dass du dich da freust. Ihr werdet bald wieder Lesestoff bekommen. Danke <3

      Löschen
  7. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und erhol dich gut!!!
    Da ich immer gerne deine leckeren Rezepte lese, würde ich natürlich als erstes gerne etwas vom Apfelkuchen sehen :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Diana. ♥ Das freut mich, dann werde ich mich ranhalten, den Post so bald wie möglich zu veröffentlichen. :)

      Löschen
  8. ich wünsche dir einen tollen Urlaub, ganz viel Spaß und erhol dich gut!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Genieß die Zeit ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ach du süße Maus! Dann entspann dich mal schön und genieß den Urlaub. :-) Ich würde auch gerne noch mal wegfahren und ein bisschen die Seele baumeln lassen <3 HER mit dem Apfelkuchenrezept :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde das Rezept diese Woche posten. :) Das glaube ich dir zu gern. Aber bestimmt hast du ja auch bald frei, zwischen Weihnachten und Neujahr? :)

      Löschen
  11. Ganz viel Spaß in deinem Urlaub, erhol dich gut Liebes :* ich freue mich, bald wieder was von dir zu lesen und bin schon auf jeden deiner Posts gespannt.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön. ♥ Das ist so schön zu lesen, Danke. :)

      Löschen
  12. Huhu meine Liebe! <3 Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub! Ich hoffe, du kannst viele tolle, neue Eindrücke sammeln und kommst frisch erholt aus deiner kleinen Blogpause zurück! ;)

    Bis ganz bald!
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin frisch erholt und habe viele neue Ideen, Danke. ♥

      Löschen
  13. Ich hoffe, du hast einen wundervollen Urlaub und kommst nächste Woche gesund und erholt wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte einen tollen Urlaub, lieben Dank. ♥

      Löschen
  14. Ich hoffe, du genießt die Auszeit und kommst ausgeruht wieder zurück! Ich würde ein Review zur bebe more Nachtcreme toll finden!

    Allerliebst ♥
    Lea
    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht auch so schnell wie möglich online. :) Danke, die Auszeit hat super gut getan. :)

      Löschen
  15. Manchmal ist so eine kleine Pause ja auch ganz angenehm und macht einem danach gleich viel mehr lust!
    Hoffe du hattest einen schönen Urlaub:)
    x
    Alicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich habe schon wieder viele neue Ideen. :) Danke <3

      Löschen
  16. Hoffe du hattest einen schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey Elisabeth-Amalie :-) Dein Urlaub war offensichtlich schön. Ich bin gespannt wann der nachste Post von dir kommt und freue mich schon sehr drauf! Lg, dein stiller männlicher Leser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, mein Urlaub war toll, liebend Dank. :) Es sind ja mittlerweile schon wieder zwei Posts online. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥