...den Abschluss macht ein Random-Post :)

Hallo ihr Hübschen,
soooo nun ist es soweit, nun folgt der letzte Post für dieses Jahr und es ist wirklich, wirklich krass wie schnell die Zeit davon rast. Puhh, so schnell komme ich so langsam nicht mehr mit. :) Weihnachten und die letzten Tage waren richtig schön. Ich hatte etwas Zeit und habe daher ein paar Random-Bilder gesammelt, die nun den Abschluss für dieses Jahr bilden sollen. :)

- ♥ -


In den letzten Tagen hatte ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit um zu lesen. Das war echt schön, da mir dazu sonst meist die Zeit fehlt. Ihr kennt sicherlich das Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" von Christiane F. In diesem Buch berichtet sie über die Zeit danach und wie bzw. ob sie den Absprung geschafft hat. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und total mitgefühlt. So eine Lebensgeschichte ist wirklich nicht einfach und ich finde es immer wieder beeindruckend, wie sie ihr gesamtes Leben gemeistert hat. Das Buch - gerade als Fortsetzung zu "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" - kann ich nur empfehlen.

- ♥ ♥ - 


Wenn ich schon mal faulenze, dann so richtig ... und zwar mit leckeren Dino-Schnitzel und süß-saurer Soße von Mc Donalds. :D Ich liebe diese Kombination und gerade nach den ganzen Festessen zu Weihnachten hatte ich mal wieder Appetit auf Fastfood. :)

- ♥ ♥ ♥ -


Eins meiner Weihnachtsgeschenke. Ich liebe diese Ohrringe, Punkte gehen einfach immer. :) Über die habe ich mich echt total gefreut. <3 Sie sind sooooo schön, ich mag sie gar nicht mehr ablegen. :)

- ♥ ♥ ♥ ♥ -


Und da ich wirklich endlich mal wieder so richtig, richtig gefaulenzt habe, habe ich einen kleinen Serienmarathon hingelegt. Irgendwie mag ich "Doctor's Diary", hier kann man mitlachen und mal so richtig die Seele baumeln lassen. Meist schaue ich die Staffeln, wenn ich krank bin aber ein paar Serien haben mir noch bis zum Ende gefehlt. :)

- ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ -


Einer meiner ♥-Menschen hat mir eine Rose geschenkt. Wie ich mich da gefreut habe, lieben Dank dafür. So eine Rose lässt mein Herz erstrahlen. :)

- ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ -


Eines meiner derzeit liebsten Backbücher, nämlich das "Fräulein Klein lädt ein". :) Ich habe zu Weihnachten zwar noch ein anderes Backbuch bekommen, dennoch habe ich gestern wieder einmal dieses wundervolle Büchlein zur Hand genommen und daraus etwas gebacken. :) Ich finde die Rezepte immer wieder klasse, zwar sind mir einige noch etwas zu "hoch" aber irgendwann werde ich auch die "großen" Rezepte nachbacken. :)

- ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ´-


Auch für ein kleines DIY war Zeit ... und zwar mit einem meiner derzeiten Lieblingslacke. *_________* Von meinen Ohrringen ist nämlich die Farbe abgeplättet aber ich wollte sie nicht wegschmeißen. Tja und deswegen habe ich sie kurzerhand lackiert und alles hält ganz wunderbar. Sehen sie nicht toll aus. Ich glaube, der Lack wird auch mein Silvesterfavorit werden. :) 

- ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥-


Waaaahhh und geschneit hat es auch wieder - mittlerweile sogar noch viiiieeeel mehr. Ich mag den Schnee eigentlich gern aber eben nicht so viel und schon gar nicht, wenn er auf den Straßen liegt. :/ Am schönsten ist es, wenn nur eine hauchzarte Schneedecke den Erdboden bedeckt. Naja was solls, da hilft all das meckern nichts. Es ist, wie es ist. :)

- ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ -


Zum Schluss habe ich noch einen mega-leckeren Tipp für euch. Bei einem Produkttest durfte ich die neue Soße "Pecorino" von Bertolli ausprobieren. Ich koche Nudeln eigentlich nur hin und wieder mit Fertigsoßen, weil ich eigentlich kein Fan solcher Fertiggerichte bin aaaaaaber diese Soße ist wirklich genial. Sie schmeckt nicht so künstlich, sondern schön tomatig und würzig. Ich habe mich in die Pecorino-Soße wirklich etwas verliebt. Ich kann sie euch daher nur ans Herz legen, probiert sie echt mal aus. Hmmmm, yammi. <3

- ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥-

Zum Abschluss wünsche ich euch einen guten Rutsch, kommt gut in das neue Jahr und feiert ordentlich. Genießt auch hier wieder die Zeit mit euren liebsten Menschen. Ich hoffe, ihr habt eine tolle Zeit, ein tolles Silvester und einen guten Start. Passt auf euch auf. <3

Kommentare:

  1. schöner post!!

    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen :)

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von dir. <3 Mach ich gern. :)

      Löschen
  2. Das Buch von Christiane F habe ich auch vor einiger Zeit gelesen, es ist wirklich unglaublich fesselnd und interessant!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post :)
    Ich liebe die Serie Doctors Diary ich könnt die immer und immer wieder sehen ;)

    xoxo
    ♡ Katy ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Oh ja, die Serie ist toll, ich mag sie unheimlich gern. <3

      Löschen
  4. Also die Idee mit den Ohrsteckern und dem Nagellack finde ich ja genial!
    Ich hätte nie gedacht dass sowas hält. Ich habe hier auch so ein paar
    Ohrringe liegen, die mir nicht mehr so gut gefallen, da werde ich gleich
    auch erst mal nen Nagellack mit ganz viel Glitze drüberpinseln. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier das echt mal aus, das sieht schön aus und wirklich simpel. :) Zur Not kann man ja auch wieder nachlackieren. :)

      Löschen
  5. Von dem Buch von Christiane F. habe ich schon gehört, Wir Kinder vom Bahnhof Zoo habe ich vor ein paar Jahren gelesen also wäre das neue Buch bestimmt interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich wollte sowieso wissen, was aus Christiane F. geworden ist, daher kam mir das sehr gelegen. :)

      Löschen
  6. Meine Liebe ich wünsche Dir auch einen tollen Start in 2015 <3
    Ich wusste gar nicht dass es sozusagen eine Fortsetzung von der guten Christiane gibt. Das Buch hatte ich auch verschlungen also werde ich mir sicherlich diesen Teil auch noch zulegen! Vielen Dank für die Empfehlung. :-)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Clara, das wünsche ich dir auch. <3 Ja, das Buch gibt es sogar etwas länger. Ich wünsche dir starke Nerven beim lesen. :D Bitte ♥

      Löschen
  7. Deine Dino-Schnitzel schaut ja toll aus! Da hätte ich jetzt echt auch bock drauf! Dummy

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind mega lecker und so knusprig, ich liebe sie. ♥

      Löschen
  8. Das ist ja ein toller Abschluss für ein Jahr ! 'Wir Kinder vom Bahnhof Zoo' fand ich auch sehr bewegend, vor allem natürlich den Film. Die Fortsetzung kenne ich allerdings noch nicht und werde mir diese mal besorgen, danke für den Tipp :) & deine gepunkteten Ohrringe sind ja zuckersüß ! Nach einem schönen Backbuch suche ich schon lange, da werde ich mir mal das von Fräulein Klein bestellen, danke :)

    Im Übrigen kannst du jetzt meinen Kalender und die ToDo-Liste ohne Dropbox downloaden :)

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 und möchte mich auf diesem Wege auch noch einmal für deine zahlreichen lieben Kommentare bedanken - sie haben mich immer zum Lächeln gebracht :*

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aileen, lieben Dank für dein Kommentar. :) Freut mich, dass dir mein Post so gut gefallen hat und paar tolle Tipps für dich abgefallen sind. :) Von Fräulein Klein gibt es noch zwei andere Bücher, vielleicht sagen auch diese dir zu. :) Das habe ich gern gemacht, dein Blog ist ja auch einfach Zucker. <3 Ich schau gleich noch bei dir vorbei. Danke ♥

      Löschen
  9. dass christiane F. ein neues Buch rausgebracht hat wusste ich gar nicht. Ist das schon lange draußen? guten rutsch wünsche ich dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judy,
      ja das Buch gibt es bestimmt schon über ein Jahr. Es ist wirklich lesenswert. :)

      Löschen
  10. Ein toller Post zum Jahresende. Die Idee mit den Ohrringen und dem Nagellack finde ich genial. Das muss ich direkt mal ausprobieren.

    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr 2015!

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch!
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommentar. ♥ Das geht echt super mit dem Nagellack, ich werde das auch noch bei anderen Ohrringen ausprobieren. :)

      Löschen
  11. Ich habe noch nie Dino-Schnitzel vom Mc gegessen. *lach*
    Muss ich mal bei Gelegenheit nachholen. ;)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Dino-Schnitzel von Mc. :D Dabei sind die soooooo lecker, die gibts im Netto. :)

      Löschen
  12. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Erfolg und Glück fürs neue Jahr ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes. <3 Ich hoffe, ihr seid auch gut reingerutscht. :)

      Löschen
  13. Danke, für deinen lieben Kommentar!
    Ich wünsche Dir das gleiche. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schöner Post! :) Hat echt Spaß gemacht, ihn zu lesen. Das Buch klingt super interessant! Kenne bisher auch nur "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" und freue mich gerade total, dass es dazu eine Fortsetzung gibt. :) Werde ich mir auf jeden Fall auch zulegen. Hach, Doctor's Diary finde ich auch einfach nur toll. Schaue das auch total gerne :D

    So, nun wünsche ich dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2015 :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schön, Danke. <3 Dann musst du die Fortsetzung mal lesen, die ist wirklich super interessant. :) Schließlich will man ja auch wissen, wie es weiterging. :) Dann haben wir ja mal wieder was gemeinsam, sehr schön. :) Ich hoffe, du bist gut reingerutscht. :)

      Löschen
  15. Bin gerade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut! Der Post ist wirklich gut! Habe dich gleich abboniert und freue mich schon auf weitere Posts von dir:) Weiter so

    Liebste Grüße & einen guten Rutsch, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen:) Freue mich über jeden neuen Leser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich folge dir nun via blogconnect. ♥

      Löschen
  16. Schöner Post! Die Ohrringe und der Nagellack sind ja hübsch!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie beide auch richtig sehr. Sind beides meine neuen Favoriten. :)

      Löschen
  17. Ich finde, beide Ohrring-Pärchen sehen klasse aus! Ich liebe ja Punkte total, deswegen haben mir die rot-weißen auf Anhieb gefallen. Und die DIY-Ohrringe sind auch ganz prima - auf die Idee, Ohrringe mit Nagellack zu bemalen, bin ich selbst noch nie gekommen. Ganz toll! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Punkte gehen immer - ich liebe Pünktchen und muss mir da echt noch weitere Ohrringe holen. :) Danke für die lieben Worte. :)

      Löschen
  18. Ich hoffe, du hattest ein schönes Silvester und bist gut ins neue Jahr gerutscht! Ich liebe tolle Backbücher, das Fräulein Klein lädt ein kannte ich aber noch gar nicht. Muss ich mal im Buchladen durchblättern, vielleicht ist das ja auch was für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja es war super. Ich hoffe, du bist ebenfalls gut reingerutscht. <3 Das ist auch noch relativ neu aber wirklich super. Ich mag auch ihren Blog sehr gern, vielleicht wäre der ja auch etwas für dich. :)

      Löschen
  19. Ohh, die Dino Schnitzel esse ich auch so gerne :3 die gab es früher immer als Kind! Ein frohes neues Jahr wünsche ich auch :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, ich hoffe, du bist auch gut reingerutscht. <3 :)

      Löschen
  20. Es hat mir sehr großen Spaß gemacht, deinen Random Post zu lesen. Die Soße hört sich ziemlich gut an (wurde bereits aufgeschrieben) und die Idee, deine Ohrringe mit dem wunderschönen Nagellack zu retten, finde ich genial :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe. :) Mich freut es sehr, wenn ich dich inspirieren konnte. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥