Dienstag, 23. Dezember 2014

eines der schönsten Vorweihnachtsgeschenke :)

Hallo meine Lieben,
so kurz vor Weihnachten erreichte mich letzte Woche eine ganz tolle Überraschungsbox von Rossmann. :)


Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich für Augen gemacht habe, als ich diese Box gesehen habe. :) Ich war voller Vorfreude und konnte mein Glück kaum fassen. :)


Die Aufmachung der Box allein ist schon wirklich großartig. Rossmann hat sich da wirklich ganz viel Mühe gegeben. Die Box ist super gelungen, sie sieht so hübsch aus und macht echt etwas her. ♥ Vielen lieben Dank dafür, ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen. :)


Als ich dann das Papier aufgemacht habe, ist mir fast der Atem gestockt, weil so schöne Produkte zum Vorschein kamen. Ich kann es noch immer nicht glauben. Die Weihnachtsbox ist soooo toll geworden. ♥ Ich stelle euch die Produkte im einzelnen mal kurz vor. :)


Zunächst war das Rexona Cotton Deospray enthalten, auf das ich schon länger neugierig war. Ich finde, es ist aufgrund seiner Größe unheimlich praktisch und passt super in die Handtasche. :) Ich bin jedenfalls gespannt, ob es letztlich genauso lange hält wie ein Deo in Normalgröße. 


Diese Handcreme von Neutrogena mit der Norwegischen Formel ist mir noch völlig neu. Ich habe bisher noch nie eine Handcreme von Neutrogena benutzt und bin daher umso mehr gespannt. Es handelt sich um die Handcreme mit Nordic Berry. Der Duft konnte mich schon mal überzeugen, nun bin ich gespannt, ob mich ebenfalls die Pflegewirkung beeindrucken kann. Die Handcreme ist für besonders empfindliche Haut geeignet, soll schnell einziehen und das Feuchtigkeitsniveau der Haut erhöhen.


Von tetesept bin ich sowieso ein riesiger Fan. Die Badezusätze sind immer sooooo klasse. :) Die Sinnensalze sollen die Sinne mehrfach stimulieren und für samtig zarte Haut sorgen. Ich habe dieses bisher noch nicht ausprobiert, sodass ich mich schon jetzt auf ein schönes Bad nach dem ganzen Weihnachtstrubel freue. :)


Um dieses Gesichtspeeling-Pad bin ich schon längere Zeit geschlichen. Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal einen Pinsel von "for your beauty" ausprobiert und bin daher erst auf den Geschmack der Produkte gekommen. Das Peeling-Pad hat mich schon länger interessiert, sodass ich mich umso mehr freue, dass es in der Box enthalten war. :) Man kann damit die Haut sanft massieren und sie wird dadurch wohltuend gereinigt. Ich bin total gespannt, wie meine Haut darauf reagieren wird. :)


Zudem war das Pantene Pro-V Trocken-Öl enthalten. Es soll zukünftig Haarschäden - besonders an den Haarspitzen - verhindern. Bisher habe ich nur das Haaröl von Alverde benutzt - mal sehen, ob das von Pantene da mithalten kann. :)


Von sebamed habe ich euch ja letztens erst eine Maske vorgestellt. Bisher habe ich noch nicht so viele Produkte von sebamed ausprobiert, sodass mir die Lotion ganz gelegen kommt. Ich benutze liebend gern Body Lotions oder Body Milk. Diese soll für besonders empfindliche und trockene Haut geeignet sein. Ich denke, dass diese Body Milk sicherlich ein gutes Winterprodukt ist. Auch hier freue ich mich auf das Ausprobieren. 


Von Weleda - einer tollen Naturkosmetikmarke, welche ich super gern verwende - war ebenfalls ein Produkt enthalten. Das Weleda men Aktiv-Duschgel habe ich gleich zu meinen Weihnachtsgeschenken dazugepackt, aber psssssst. :D Es soll belebend und erfrischend wirken. Der Duft gefällt mir jedenfalls aber da es für Männer ist, kann es jemand anders besser gebrauchen. :)


Man sieht sie derzeit auf vielen Blogs, die tolle essence lash princess mascara. ♥ Ich habe sie mir letztens schon gekauft und bin total zufrieden mit ihr, sodass ich richtig glücklich über den Nachschub bin. :) Rein optisch ist sie schon ein Hingucker, richtig Zucker. <3 Zudem macht sie tolle Wimpern, wie ich finde. Sie zaubert Länge und Volumen, sodass ihr ein schöner Augenaufschlag zu verdanken ist. ;)


Das Isana men Augengel in Roll-On-Form habe ich ebenso schon zu meinen Weihnachtsgeschenken gepackt, da ich jemand anderem damit eine Freude machen möchte. Ich bin gespannt, wie so ein Roll-On bei einem Mann ankommt. Er ist jedenfalls für jeden Hauttyp geeignet, mit Q 10 angereichert und soll die Augen frischer aussehen lassen. Zudem wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.


Zu guter letzt war noch diese tolle Zahnpasta enthalten, über welche ich mich natürlich auch sehr gefreut habe, denn Zahnpasta kann man einfach immer gebrauchen. Die Colgate Total Whitening soll sanft Zahnverfärbungen entfernen, die Zähne schützen und für frischen Atem sorgen. 


So und nun sind wir auch schon am Ende. Die Box hat mir insgesamt wirklich sehr, sehr gut gefallen. Ich freue mich, dass ich meine bereits gekauften Geschenke noch etwas aufwerten konnte und überhaupt war ich einfach fasziniert von dieser tollen Weihnachtsbox. Vielen lieben Dank, liebes Rossmann-Team. Dieses Überraschung ist euch wirklich gelungen. :)

Habt ihr die Box auch bekommen? Worüber habt ihr euch am meisten gefreut? Verschenkt ihr auch etwas von den Produkten?



Kommentare:

  1. Ich habe die Box auch bekommen und mich tierisch gefreut. :-) Am meisten habe ich mich über die Mascara gefreut ... und mein Freund fand es ganz toll, dass endlich auch mal Produkte für Männer dabei waren.^^ Die Body Milk und das Öl habe ich meiner Freundin geschenkt. :-)

    GLG & schöne Feiertage
    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir, so ging es mir ja auch. :) Ich fand es auch super, dass Männerprodukte enthalten waren, denn die werden ja doch oftmals etwas vernachlässigt. :)

      Löschen
  2. Ich habe mich auch so über die Box gefreut & war richtig überrascht! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir gut vorstellen. Ich war ebenfalls total überrascht. :)

      Löschen
  3. Habe diese Box auch bekommen und mich ebenfalls sehr über die tollen Produkte gefreut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich zuuuuuu gern. :) Die Box ist ja auch echt toll. ♥

      Löschen
  4. Das ist ja wahnsinnig lieb von Rossmann, schöne Box:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Ich finde es auch unheimlich lieb von Rossmann. <3

      Löschen
  5. Wir haben ja auch so eine tolle Box bekommen und sie familiär aufgeteilt! Es war ja für jeden etwas dabei... Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, die Mischung war super. :) Freut mich, dass ihr auch eine Box bekommen habt und wünsche euch viel Freude damit. :)

      Löschen
  6. Wow, das ist ja eine tolle Überraschung, da sind ja richtig tolle Produkte dabei!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3 Ich finde auch, dass die Wahl sehr gut getroffen wurde. :)

      Löschen
  7. Boah, da ist ja super viel drin! Echt eine richtig schöne Box :) Hätte ich auch gerne bekommen :(

    Liebe Grüße,
    Elli von HelloElli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, es war echt viel drin, da habe ich mehr als gestaunt. :) Danke, vielleicht klappt es ja bei dir nächstes Jahr. :)

      Löschen
  8. Da sind ja echt schöne Sachen mit bei! Ich will auch solche Boxen bekommen :o

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir zu gern aber vielleicht hast du ja nächstes Jahr Glück. :)

      Löschen
  9. Irgendwie habe ich nie Glück bei der Box. Aber der Inhalt ist klasse.

    AntwortenLöschen
  10. oh voll cool *-*

    tinuublog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...