Neujahrswünsche

Hallo meine Lieben,
etwas verspätet kommen nun auch meine Neujahrswünsche an euch. :) Ich hoffe, ihr hattet ein ganz tolles Silvester und habt schön gefeiert? Ich habe mein Silvester mit Freunden verbracht, was echt total schön war. :) Es war zwar keine mega große Party, dennoch hatten wir einfach nur Spaß. ♥


Ich wünsche euch nun alles, alles Gute für das Jahr 2015. :) Lasst es euch gut gehen und genießt jeden noch so kleinen Moment. Nehmt all das in die Hände, was ihr schon lange durchführen wolltet. Am Wichtigsten ist jedoch die Gesundheit, achtet also auf euch. Ansonsten wünsche ich euch viel Freude bei allem was ihr macht und vergesst niemals zu leben. ♥

Kommentare:

  1. Vielen Dank meine Liebe :) wünsche dir persönlich auch noch einen guten Rutsch :) Morgen gehts los nach Fuerte :D ich befürchte den Sommer kann ich nicht direkt mitbringen haha aber vielleicht gibts hier dann ja wenigstens keine Minusgrade mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von dir. <3 Oh ja, das wäre immerhin was. Ich wünsche dir viel Spaß. :)

      Löschen
  2. Hallo und Happy New Year,

    ich finde Spaß ist am letzten Tag des Jahres die Hauptsache, und dazu bedarf es nicht immer viele Leute oder einer großen Party.Hast du denn auch Neujahrsvorsätze?

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich nehme mir dieses Mal nichts vor. :) Du denn? =) Ich wünsche dir auch ein gesundes, neues Jahr. :)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und alles Gute, Glück, Gesundheit und Erfolg für 2015!

    AntwortenLöschen
  4. der post gefällt mir richtig gut!

    frohes neues jahr! und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)
    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir wünsche ich auch gesundes, neues Jahr. :)

      Löschen
  5. Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Kommentar auf meinem Blog, Liebes :)

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich nach einem schönen Silvesterabend an <3
    Meiner war sehr ähnlich, habe auch mit meinen Freunden und meinem Freund gefeiert :)
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr für dich. Dann wünsche ich dir einen guten Start und alles Liebe. :)

      Löschen
  8. Ich wünsche dir ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr 2015!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiebe Duftkerzen!!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch ein schönes neues Jahr und nur das Beste für 2015! :)

    Das klingt doch nach einer schönen Silvesterfeier. Meiner Meinung nach muss eine Party auch nicht immer aus vielen Leuten bestehen, um gut zu sein. Die besten Partys, die ich gefeiert habe, waren meist im kleinen Kreise. :D Wir waren dieses Jahr Silvester zu einem Geburtstag eingeladen, was auch total schön war. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, das sehe ich auch ganz genauso. :) Das glaube ich dir. Dann hattest du es wenigstens auch schön. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥