Nivea Q10 Plus Anti-Falten Serum mit Aktiv Perlen

Tagchen meine Lieben,
wie ihr merkt, hat das Arbeitsleben wieder begonnen und somit bleibt leider gleich wieder etwas weniger Zeit für Blogposts. >.< Ich möchte euch aber nicht länger auf die Folter spannen und versorge euch daher heute wieder mit einem kleinem großen Review. :)


Ihr habt sicherlich schon einige Posts über das Nivea Q10 plus Anti-Falten Serum gelesen. Ich möchte euch allerdings ebenfalls gern verraten, wie meine Mama das Serum vertragen hat. Jaaaa, ihr habt richtig gelesen, dieses mal war meine Mama mal wieder die Testerin. :) Das Anti-Falten Serum wurde mit von Rossmann kostenlos zur Verfügung gestellt - lieben Dank dafür. <3


Das Nivea Serum kam in einer Pappverpackung daher, welche auf dem Postweg etwas gelitten hat. Also wundert euch nicht, dass diese etwas zerknautscht ist. Auf der Pappverpackung sind alle wichtigen Informationen festgehalten. Wie so oft bei Nivea-Produkten, ist auch hier das Design eher schlicht gehalten, was ich aber gar nicht schlimm finde.

Der Preis für das Serum mit Aktiv-Perlen liegt bei um die 14 €. :) Das zahlt man für gewöhnlich für so ein Serum, wenn nicht sogar noch weitaus mehr.


Auf der Rückseite der Verpackung ist das Produktversprechen angegeben. Bei diesem Nivea-Produkt handelt es sich um ein innovatives Serum mit Aktiv Perlen, welches zum Patent angemeldet wurde. Die Aktiv Perlen - die ihr später noch sehen werdet - enthalten die höchste Konzentraton des hauteigenen Wirkstoffes Q10 innerhalb der Nivea Q10 plus Anti-Falten Serie. Ihr könnt dieses Produkt also noch mit anderen Produkten dieser Pflegeserie kombinieren.

Neben Q10 enthält das Serum auch Keratin und Hyaloronsäure. Durch diese Inhaltsstoffe sollen Falten sichtbar gemindert und das Auftreten neuer Falten verzögert werden. Des Weiteren soll die Hautoberfläche geglättet werden, sodass ein angenehm weiches Hautgefühl entsteht. Schließlich soll noch ein verfeinertes Hautbild hervorgerufen werden.


Das Serum soll morgens sowie abends auf dem Gesicht verteilt werden. Ihr könnt es also wie eine Creme auftragen. Zudem dient das Serum als Make-Up Unterlage. Was ich besonders gut finde, ist, dass die Aktiv Perlen auch für sensible Haut geeignet sind, was meine Mama bestätigen kann.


Ein weiteres Produktversprechen ist ebenso auf der Verpackung zu finden. :) Auf dem oberen Bild könnt ihr es nachlesen.


Weiterhin habe ich euch hier noch die Inhaltsstoffe abfotografiert.


Ich möchte euch gern noch das tolle Fläschchen zeigen, in dem sich das Serum mit den Aktiv Perlen befindet. Das Material des Fläschchen ist robustes PET und darin enthalten sind 40 ml. Auf dem Fläschchen sind wiederum die wichtigsten Infos zu finden und ihr könnt auch die Aktiv Perlen sehen - und nein, das ist kein Aufkleber, mit Bild sondern es sind tatsächlich die Aktiv Perlen.


Wenn ihr den Deckel abnehmt - was recht leicht funktioniert - seht ihr den Pumpkopf. Meine Mutti hat diesen zwei bis drei Mal drücken müssen und anschließend hatte sie schon die entsprechende Menge, die sie für ihr Gesicht benötigt. Ihr könnt damit also super dosieren.


Auf dem oberen Bild könnt ihr noch einmal genauer das Serum mit den Aktiv Perlen sehen. Die Perlen sollen bei jeder Anwendung frisch aktiviert werden. Bei Betätigen des Spenders verschmelzen die Perlen zu einem seidigen Serum. Das Serum an sich ist transparent und es duftet ganz gut. Meine Mama findet, dass es nicht zu stark parfümiert ist, was ihr sehr gefällt. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und somit lässt sich das Serum sehr gut auf der Haut verteilen und hinterlässt ein angenehmes - kein klebriges - Hautgefühl.



Hier könnt ihr die Rückseite des Fläschchens sehen, wo nochmals alle wichtigen Infos aufgeführt sind. Ich finde die Perlen in dem Serum irgendwie total interessant und könnte mir das immer wieder anschauen. :D Ich bin gespannt, wie die Aktiv Perlen aussehen, wenn nur noch die Hälfte des Produktes in dem Fläschchen enthalten ist.




Das sieht jetzt etwas ecklig aus, ist es aber nicht. :D Wenn ihr das Serum direkt aus der Flasche pumpt, sieht es zunächst so aus wie auf dem linken Bild. Wenn ihr es anschließend minimal verreibt, gleicht das Serum dann dem rechten Bild. Letztlich sieht man es aber wirklich gar nicht mehr auf der Haut, sodass weder Reste zurückbleiben, noch dass man sonst irgendetwas davon sieht. Also keine Sorge, es bleibt nicht so. :)

Mein Fazit:

Dieses Mal habe ja nicht ich, sondern meine Mama getestet - obwohl ich das Serum auch selbst einmal ausprobiert habe. Optisch finden wir beide das Fläschchen und die Aktiv Perlen wahnsinnig toll. Außerdem sagt uns die Konsistenz sowie der Duft zu. Da meine Mama das Serum etwas länger ausprobiert hat, kann sie wesentlich mehr zur Wirkungsweise sagen. Natürlich sah ihre Haut nicht jünger aus aber sie hatte immer das Gefühl, ihre Haut sei etwas gestraffter. Schon bestehende Falten hat das Serum nicht gemindert, wie es mit dem Entstehen von neuen Falten aussieht, kann man so kurzer Zeit nicht sagen. Dennoch fand sie das Serum sehr pflegend. Meine Mama hat es auch sehr gut vertragen. Sie ist der Meinung, dass das Serum schon eher für reifere Haut ist, da es doch sehr reichhaltig ist. Ansonsten pflegt das Serum gut, die Haut wird spürbar gestrafft und fühlt sich angenehm glatt und weich an.

Habt ihr das Serum mit Aktiv Perlen auch getestet?

Kommentare:

  1. Ich finde es total süß, dass deine Mama dich beim Testen von Produkten unterstützt. Das Produkt sieht total interessant aus. Vor allem wegen der Perlen. Noch bin ich in einem Alter, wo ich mir über Fältchen und Co keine Sorgen mache, aber als Geschenk oder für irgendwann in der Zukunft bin ich schon neugierig. Wie immer eine super Review :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das machen wir manchmal, wenn das Produkt eher für sie als für mich geeignet ist. :) Jaa, die Perlen faszinieren mich auch. :D Danke <3

      Löschen
  2. leider noch nicht, aber ich mag Niveau Produkte super gerne und werde das sicher ganz bald auch mal testen!
    Hab einen tollen Tag!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, wenn dir das Review gefallen hat. :) Mit Nivea-Produkten habe ich bisher auch immer gute Erfahrungen gemacht.

      Löschen
  3. Dieses Serum sieht so cool aus! Ich finde auch 40ml eine sind eine gute Menge, ich glaube oft enthalten Seren nur 30ml oder weniger:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, es ist echt mal was Neues. :) Ja, das sind durchaus eine gute Menge, mit der man lange hinkommt. :)

      Löschen
  4. Von den Aktiv-Perlen habe ich nun schon häufiger gelesen und bisher nichts Negatives. Ich denke, ich werde mir dieses Serum auch mal genauer ansehen und testen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher auch viel Positives darüber gelesen und auch meine Mama, die sich eine völlig unabhängige Meinung gebildet hat, fand es ja super. :) Ich bin gespannt, wie du es finden wirst. Ich denke, es könnte dir echt gut gefallen. :)

      Löschen
  5. Dieses Serum hört sich wirklich interessant an und sieht durch die Aktiv Perlen auch wirklich toll aus. Sehr schöne Review :)

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich gebe dir in beiden Dinge recht. =)

      Löschen
  6. Hihi ich lasse meine Familie und Freunde auch manchmal an Produkt-Tests teilhaben. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, warum auch nicht. :D So hat jeder was davon. :)

      Löschen
  7. Ich hab's auch bekommen und einfach weiterverschenkt, da ich wohl noch sagen kann, dass ich nicht zu der passenden Zielgruppe für dieses Produkt gehöre :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch gedacht und es deswegen meiner Mama geschenkt, die sich sehr darüber gefreut hat. :)

      Löschen
  8. Tolle Review, hört sich sehr interessant an. Ich denke, ich werde das Serum auch mal testen, zwar habe ich noch keine wirklichen Falten, aber es fängt leider schon an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kann es ja auf jeden Fall nicht schaden. Wenn ich die ersten Falten entdecke, werde ich es mir definitiv auch kaufen. :)

      Löschen
  9. Bisher habe ich immer nur Positives darüber gelesen.
    Den Duft der Nivea Produkte finde ich eigentlich immer super.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Duft auch immer super. Ich denke, das Produkt würde dir durchaus gefallen. :)

      Löschen
  10. Also ich glaube, auch wenn es hier deine Mutti getestet hat, werde ich es mir auch zulegen. Man soll ja schließlich vorsorgen und wenn der Duft und auch die Straffung stimmt, dann wird es sicherlich nicht schlecht sein. :-)
    Alles Liebe du Hübsche Maus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das stimmt. :) Jetzt komme ich ins Grübeln, vielleicht sollte ich dann auch besser schon vorsorgen. :D

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥