Mittwoch, 11. Februar 2015

ein ganz besondere und etwas andere Shopvorstellung

Hallo meine Lieben,
ich bin im großen, weiten, wundervollem Internet auf eine super schöne Seite gestoßen, die ich euch heute kurz vorstellen möchte. Ich denke, die Ein oder Anderen unter euch, die ihrer Kreativität gern freien Lauf lassen, sollten auf jeden Fall auf dieser Internetseite vorbeischauen. :)

Bei mir soll es heute um die Seite von eventkingdom gehen, ich habe sie euch auch gleich einmal verlinkt. :)

Vorab möchte ich euch sagen, dass ich dort lediglich ein bisschen auf der Seite geschnuppert und keine Produkte bestellt oder zugeschickt bekommen habe. Ich kann also nichts zur Abwicklung und zu den realen Produkten sagen. Aber die Ideen dahinter und die Gestaltungsmöglichkeiten der verschiedenen Karten haben es mir angetan. :)

Wie es der Name schon sagt, könnt ihr bei diesem Shop Karten für bestimmte Anlässe bestellen, z. B. Einladungen für eine Hochzeit, für einen Geburtstag, für eine Taufe oder Karten mit einer Danksagung. Ihr könnt dafür vorgefertigte, sehr hübsche Designs verwenden, wie z. B.



Das sind lediglich drei Beispiele, die für viele weitere tolle Designs stehen. Diese vorgefertigten Designs könnt ihr noch weiter gestalten, in dem ihr einen Text hinzufügt. Dafür gibt es wiederum sehr viele schöne Schriftarten. Natürlich könnt ihr die Schrift auch farblich und von der Größe her anpassen. Die Hintergründe der Karten könnt ihr ebenfalls noch frei gestalten. Dafür gibt es auch wieder ganz wundervolle Vorlagen. Hier ein paar Beispiele:

Quelle 


Außerdem habt ihr die Möglichkeit, passende und eurem Geschmack entsprechende Umschläge auszuwählen, die letztlich die Gestaltung der Karte abrunden. :)

Ganz besonders toll finde ich auch, dass noch Musik hinzugefügt werden kann. Wie ihr seht, sind der Kreativität also keine Grenzen gesetzt. :) 

Ihr könnt aber natürlich auch euer ganz eigenes Design hochladen und damit Karten gestalten. Oder aber ihr entwerft Fotokarten mit euren eigenen Bildern. 

Wie ihr seht bietet eventkingdom tolle Möglichkeiten, Karten - egal ob für ganz besondere Anlässe, wie z. B. eine Hochzeit, oder für andere spezielle Anlässe, wie z. B. einen Geburtstag, - zu gestalten. Hierfür könnt ihr zum einen tolle vorgefertigte Designs verwenden und nach Herzenslust gestalten. Als ich mich so durch den Shop geklickt habe, bin ich da echt auf den Geschmack gekommen. Denn es gibt ganz wundervolle Designs - u. a. im Vintagestil. *-* Sollte euch von den vorgefertigten Designs jedoch keines gefallen, könnt ihr natürlich auch eigene Bilder und Designs hochladen und damit eure Karten, Einladungen und Briefe gestalten. Ich werde eventkingdom jedenfalls im Auge behalten und mir ein paar Designideen für kommende besondere Anlässe zusammenstellen. :)

Kanntet ihr eventkingdom schon? Wäre die Gestaltung solcher Karten und Einladungen etwas für euch?

Kommentare:

  1. Oh die sind ja richtig schön kann ich mir auch toll an einer Foto Wand vorstellen ❤️ Danke fürs vorstellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt. :) Das ist eine super Idee, dass ich da noch nicht drauf gekommen bin. :D

      Löschen
  2. Oh das ist aber eine tolle Idee, da ich wahnsinnig kreativ bin werde ich auf dieser Seite mal vorbeiklicken!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Eventkingdom kannte ich bisher nicht, danke fürs Vorstellen (: Die Motive gefallen mir sehr gut und ich denke, ich stöbere auch mal ein wenig auf der Seite.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte eventkingdom eben vorher auch noch nicht. Danke Liebes, mir gefallen die Designs auch sehr und es gibt noch viele andere tolle Motive. :)

      Löschen
  4. Ich habe von diesem Shop vorher noch nie etwas gehört, aber ich finde solche
    Karten zum selbstgestalten immer richtig toll. So hat man wirklich etwas besonderes
    und etwas, was zu 100% zum Anlass passt! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt total. :) Freut mich, dass die Vorstellung so gut bei euch ankommt. :)

      Löschen
  5. Ich danke dir für deine lieben Worte! ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist wirklich schön, es ist immer nett wenn man etwas persönlich gestalten kann:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. So kann man Sachen das Besondere verleihen und es wird schließlich alles persönlicher. :)

      Löschen
  7. Tolle Vorstellung! War mir bist jetzt auch unbekannt...

    Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/EvasPhotographics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist es ja umso besser, dass eventkingdom einmal von mir vorgestellt wurde. :)

      Löschen
  8. Ich kannte die Seite noch nicht, aber die Idee ist wirklich lieb.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich kannte den Shop noch nicht, finde ihn aber sehr toll, da muss ich wohl mal was gestalten :-D Danke für den tollen Tipp! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern doch, sicher findest du tolle Designs für deinen Geschmack, liebe Clara. <3

      Löschen
  10. Danke für den Tipp! Ich kannte die Seite vorher noch gar nicht..

    Liebe Grüße,
    therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freut es mich, dass ich sie dir vorstellen durfte. :)

      Löschen
  11. Für meine Hochzeit hab ich die Karten völlig alleine designt, ganz ohne Shop. Das war eine Heidenarbeit, aber so hatte ich wirklich tolle Karten, die zu uns passen. Diese sehen aber auch toll aus.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich. Der Shop bietet da ja auch eine Menge Möglichkeiten. :)

      Löschen
  12. Danke für den Tipp - die Seite kannte ich vorher noch gar nicht. Sicherlich eine tolle Möglichkeit, Einladungskarten & Co. zu gestalten. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall, ich dachte ja sowieso, die Seite könnte dir gefallen. :)

      Löschen
  13. Eine echt tolle Idee!<3 Sehr schön vorgestellt! Ich schaue gleich mal bei der seite vorbei!
    Danke für diese tolle Inspiration!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Bisher kannte ich den Shop noch nicht, die Idee finde ich allerdings klasse!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Ich kannte die Seite bisher noch gar nicht, finde die Idee dahinter aber wirklich klasse. Da schaue ich direkt mal vorbei!

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...