Amore liegt in der Luft - meine Duftpraline von Herzpoesie

Hallo ihr Lieben,
es ist nun zwar schon etwas länger her, dass Valentinstag war, dennoch möchte ich euch von einer besonderen Überraschung berichten. :)


Mich erreichte nämlich kurz vor dem Valentinstag ein ganz süßes, kleines Päckchen, von dem ich nicht einmal die leiseste Ahnung hatte. Ich war wirklich total überrascht und von dem Inhalt mehr als begeistert. :) 


Das hat sich übrigens alles in dem kleinen Umschlag verborgen. Zum einen natürlich die herzige Duftpraline "Amore" und dann noch eine nette Botschaft zum Valentinstag. :) Vielen lieben Dank noch einmal an Herzpoesie, die Überraschung ist dir total gelungen. :)

Kennt ihr eigentlich den Shop "Herzpoesie"? Der Name ist ja schon wirklich hinreißend. :) Schaut auf jeden Fall mal in den zuckersüßen Shop, dort findet ihr neben selbstgemachten Duftpralinen auch Duftlampen sowie verschiedene Accessoires. Ich liebe den Shop schon jetzt und übrigens gibt es den erst seit 2014, also wäreein bisschen Unterstützung sicherlich ganz gut. Die Produkte sehen jedenfalls alle zuckersüß aus und sind mit viel Liebe gestaltet, einfach ♥-ig. :)


Die Amore Duftpraline kam in diesem kleinen Tütchen zu mir. Im Shop findet ihr ganz verschiedene, handgefertigte Duftpralinen, nämlich süße, herbe, fruchtige und frische. Amore fällt in die Kategorie der süßen Düfte - was natürlich Sinn macht. :)


Schaut euch nur diese wundervolle Duftpraline an. Sie ist herzförmig angefertigt. Die Farbe ist weiß und oben auf der Praline befindet sich ein Hauch Glitzer. Hinter "Amore" versteckt sich übrigens die Sorte "Bergkirsch und Frangipani". Bei Frangipani handelt es sich um eine Blume, die wohl sehr gut duften muss. Drei dieser Duftmelts kosten 2,90 €, was ein guter Preis ist.

Dass die Duftpralinen handgefertigt sind, habe ich bereits oben erwähnt. Sie werden aus Sojawachs hergestellt. Wenn man diese in einer Duftlampe erwärmt, versprühen sie einen herrlichen Duft, der zum träumen einlädt. :) 


Anbei lag ebenso ein kleiner Zettel, auf dem die Anwendung erläutert ist. Die Duftpraline wird in eine Duftlampe gegeben - davon findet ihr im Shop übrigens auch welche -, in der unten ein Teelicht reingestellt wird. Durch die Wärme schmilzt die Duftpraline und entfaltet ihr Aroma. Bis zu vier Stunden oder auch länger kann der Duft anhalten. Je nach Sorte ist die Intensität des Duftes unterschiedlich stark.


Eine Duftlampe besaß ich glücklicherweise schon, sodass ich das Herz gleich zum schmelzen bringen konnte. Ich war ja so neugierig, wie der süßliche Duft wohl sein würde. Die Praline schmolz recht schnell und gab demnach auch zügig ein süßes Duftaroma ab. Der Duft war weich und eben süßlich aber nicht so stechend süßlich, sondern sehr angenehm. Die Sorte hätte ich zwar nicht dahinter vermutet, doch mir hat der Duft trotzdem sehr gefallen. Ich konnte bis jetzt drei Teelichter in der Lampe brennen lassen und noch immer ist Sojawachs in meiner Duftlampe - und es wird sogar immernoch Duft abgegeben. ♥

Mein Fazit:

Ich möchte mich zunächst erst noch einmal für die kleine Nettigkeit bedanken, denn ich habe mich sehr gefreut. Ich bin ja sowieso ein Fan solcher Duftmelts und demnach hat es mir "Amore" total angetan. Der süßliche Duft ist total lecker. Ich rieche ihn sehr gern und kann ihn längere Zeit über wahrnehmen. Die Duftpraline an sich, kann mehrmals verwendet werden und gibt immer wieder Duftstoffe ab. Ihr merkt schon, ich bin begeistert und könnte mir durchaus vorstellen, einmal bei Herzpoesie zu bestellen. Beim Stöbern habe ich nämlich weitere ganz, ganz tolle Duftpralinen aber auch Ohrringe entdecken können. *-* Schaut am besten selbst mal vorbei und lasst euch verzaubern. <3

Kennt ihr den Shop "Herzpoesie" schon?





Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle, duftende kleine Überraschung gewesen.
    Bisher kannte ich den Shop noch nicht,habe aber gerade einmal vorbeigeschaut.
    Die haben ja total schnuckelige Sachen!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jaaaaa fand ich auch. *-* Die Sachen sind wundervoll, ich weiß gar nicht, was ich zuerst kaufen soll. :D

      Löschen
  2. Sehr süß, für Duftkerzen oder ähnliches (alles was gut riecht) kann man uns Mädels ja immer begeistern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was! :D Ich liebe duftende Kerzen und solche Melts total. *-*

      Löschen
  3. Herzpoesie kenne ich noch nicht, danke für deine Vorstellung. Das kleine Duftpralinchen sieht wirklich sehr niedlich aus und wenn es dann auch noch so gut riecht... Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, es lohnt sich definitiv da einmal reinzuschauen. :)

      Löschen
  4. Oh, was für eine süße Duftpraline! <3 :) Auch den Shopnamen finde ich super süß und passend.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir in allem nur zustimmen. Danke <3

      Löschen
  5. Wie lieb das ist, da hätte ich mich auch gefreut (:. Von dem Shop lese ich das erste mal, bin aber schon neugierig geworden und werde mal bissl stöbern gehen :D.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das unbedingt. Dir gefällt er mit Sicherheit. :)

      Löschen
  6. Das kleine Herzchen sieht ja total süß aus, das ist ja eine gelungene Überraschung :D

    Liebe Grüße

    http://x3wond3rland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch und der Duft ist sooooo toll. <3

      Löschen
  7. Den Shop kannte ich noch gar nicht - danke für den Tipp! Das Duft-Herzchen sieht auch wirklich süß aus. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau da mal rein, der Shop sagt dir bestimmt zu. Ich finde, die Sachen sehen dort alle zuckersüß aus. ♥

      Löschen
  8. Die Wellness-Produkte sind sehr hübsch verpackt :) LG

    http://olgsblog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst den Duftmelt? :) Ja, ich fand das Päckchen auch sehr hübsch gestaltet. :)

      Löschen
  9. Herzpoesie hat mir bis heute auch noch nichts gesagt - ich finde die Idee aber gerade so süß das ich mich dort mal umsehen werde :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Sachen sind dort alle zuckersüß. Ich warne dich schon mal, dass es passieren könnte, dass du bei manchen Sachen schwach wirst. :)

      Löschen
  10. Das Herzchen sieht ja toll aus, fast zu schade zum einschmelzen. Und der Name Amore passt perfekt zur Herzform.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde beides sehr gelungen und stimme dir daher voll und ganz zu. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥