mein Dank für das tolle Design geht an...

...die allerliebste Aileen von Mademoiselle Moment. ♥

Aber erst einmal "Hallo meine Lieben",
wie ihr seht, erstrahlt mein Blog in einem neuen Design - endlich. ♥ Ihr glaubt ja gar nicht, wie lange ich schon überlegt hatte, ein neues Design zu erstellen. Aber für mich ist sowas immer eine riesige Herausforderung. Eines Tages aber sah ich dann Aileens Mail in meinem Postfach, in der sie mir überraschenderweise ihre Hilfe bei einer Designüberarbeitung anbot. Da setzte mein Herz erstmal aus, so gefreut habe ich mich.

Dafür bin ich dir unendlich dankbar, denn ohne dich hätte ich das nie hinbekommen. Ich mag das Design total und bin dir soooo dankbar für deine Hilfe. ♥



Ihr müsst wissen, Aileen bloggt selbst und hat auch eine Design-Seite, wo sie verschiedene Grafiken anbietet, erstellt und welche ihr schließlich erwerben könnt. Zudem bietet Aileen dort ganze Layouts an. *-*

Ich verlinke euch hier mal ihre Seite:


Dort findet ihr Aileens Portfolios, wo ihr Header oder Medi-Kits einsehen könnt. Es sind wirklich ganz, ganz tolle Sachen dabei. Die liebe Aileen erstellt aber nicht nur tolle Layouts für Blogs, auch Visitenkarten gestaltet sie. *-* Ich bin echt begeistert. ♥ Es ist ihr großes Hobby und sie hat da echt viel Freude dran. Schaut euch ihre Wunderwerke also in jedem Fall einmal an. <3

Eine weitere tolle Sachen ist ihr wundervoller Blog "Madmoiselle Moment":


Ihr folge ihrem Blog schon sehr lange. Vorher hat Aileen auf "Free like a bird" gebloggt, bis sie sich entschied, auf ihre eigene Homepage umzusteigen. Zu jeder Zeit habe ich ihre Beiträge geliebt und möchte euch daher auch einen kleinen Einblick geben, worüber die liebe Aileen bloggt. ♥



Eine Rubrik, welche ich auf ihrem Blog ganz sehr mag, sind die DIYs. ♥ Ich fand ihre Ideen schon immer großartig und habe mir liebend gern Inspirationen geholt. Es ist für jeden Geshcmack etwas dabei. Manche Dinge sind einfacher - dennoch sehr wirkungsvoll - und manche Dingen fordern einen vielleicht schon etwas mehr heraus. Ich liebe jedenfalls ihre Ideen und bin ihr für jede noch so kleine Inspiration dankbar. ♥ Des Weiteren hat Aileen eine Rubrik, die sich Upcycling nennt. Dort gestaltet sie aus alten Dingen ganz tolle Hingucker. Ihr MÜSST es euch anschauen. :)


Eine weitere große Leidenschaft von Aileen ist die Fotografie. Das spiegelt sich natürlich auch in ihren tollen Bildern wieder. Ich muss euch gestehen, ich liebe ihre Bilder. Sie hat sooooooo schöne Ideen. Gerade aus ihrem letzten Fotoshooting sind wunderhübsche Bilder entstanden. Die werde ich euch jetzt aber nicht zeigen, denn dazu sollt ihr unbedingt auf ihrem Blog vorbeischauen: http://mademoiselle-moment.com/.


Ihr wisst ja, ich stehe auch unheimlich auf tolle Rezepte. Und wie sollte es anders sein, findet ihr in dieser Hinsicht bei Aileen ebenfalls ganz, ganz tolle Inspirationen, die mich immer wieder verzaubern. Hier habe ich euch einen kleinen Einblick gegeben. Da bekommt man doch gleich Lust, die Rezepte auszuprobieren. :)

Also wenn euch das jetzt nicht überzeugt hat, weiß ich auch nicht weiter. :) Ihr müsst unbedingt bei der lieben Aileen vorbeischauen. ♥ Ihre Layouts, ihr Header, ihr Blogdesign und ihre Posts sind alle großartig. 

In diesem Sinne möchte ich mich nochmals ganz, ganz ♥-lich für deine Hilfe bedanken. Ohne dich hätte ich das nie geschafft. Danke, Danke, Danke - du warst so geduldig, hast mir sooooooo sehr geholfen und bist auf alle meine Wünsche eingegangen. Danke. ♥ Ich hoffe, wir können auch weiterhin in Kontakt bleiben, Liebes!? ♥

Kommentare:

  1. Sehr schönes neues Design und super süßer Post! Die Fotos sehen toll aus und das Essen sehr lecker :D, werde mir ihre Seite gleich mal genauer ansehen müssen, ich liebe ja DIYs!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das MUSST du machen. Tausend Dank für dein liebes Feedback. Ich bin ja auch sooo zufrieden mit dem Design. ♥

      Löschen
  2. Als ich vor ein paar Tagen dein neues Design gesehen habe dachte ich nur wow! Das sieht einfach wundervoll aus!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich sehr über das neue Design und wenn es bei euch so gut ankommt. ♥

      Löschen
  3. das neue Design gefällt mir vieeel besser als dein altes :) Sieht toll aus! Ich will meins auch bald mal komplett neu gestalten. Wie für dich ist es aber auch für mich eine riesen Aufgabe. Deshalb wirds noch ein bisschen dauern ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, verstehe ich total aber vielleicht holst du dir ja auch Hilfe?! <3 Das macht es wirklich viel einfacher. :) Danke für deine lieben Worte, Liebes. <3

      Löschen
  4. Dein Blog ist super geworden Liebes, ich fand ihn aber auch vorher spitze ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh Danke, Liebes. :) Ich mochte das vorherige Design auch aber es musste einfach mal etwas Neues her. Danke, das bedeutet mit viel. <3

      Löschen
  5. Wow, das Design ist richtig hübsch geworden! Echt gelungen, das habt ihr toll gemacht ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Aileen, das hast du super gemacht. ♥

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ohhhh, danke. ♥ Das freut mich sooooo sehr. :)

      Löschen
  7. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie süß, Danke. <3 Gern schaue ich bei euch vorbei. :)

      Löschen
  8. Schöner Blogpost, hat mir sehr sehr gut gefallen!♥

    Liebe Grüße, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist toll und freut Aileen sicher auch. :)

      Löschen
  9. Dein neues Design ist sehr schön, gefällt mir viel besser als das alte. Auch die Bilder im Header passen gut zu dir und deinem Blog.
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare immer, ich freue mich wirklich jedes mal sehr darüber!
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh Liebes, vielen, vielen Dank für dein tolles Feedback. Ich freue mich wahnsinnig, dass das Design so gut ankommt. :)

      Löschen
  10. Ich finde dein neues Design echt schön, das hat sie bzw Ihr sehr gut hinbekommen :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  11. great :) have a nice weekend :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Mir ist das neue Design auch direkt aufgefallen, finde es auch wunderschön. Die Farbe, das Layout, die Sidebar einfach alles. Richtig richtig schön geworden ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke meine Liebe. Ich freue mich sehr über das Lob. <3

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥