Mittwoch, 4. März 2015

Wet'n'Wild Lipstick & Blush

Hallo meine Hübschen,
endlich sollen auch mal wieder diejenigen auf ihren Geschmack kommen, welche gern Berichte über dekorative Kosmetik lesen. Dazu möchte ich euch zwei Produkte von einer meiner liebsten Marken vorstellen, nämlich Wet'n'Wild. ♥ Schließlich ist es auch schon ein Weilchen her, dass ich euch zuletzt über dekorative Kosmetik berichtet habe. :)


Zum einen soll es um diesen Wet'n'Wild Lippenstift gehen. Andererseits möchte ich euch diesen Blush inklusive Pinsel vorstellen. :)

Es gibt bestimmte Einkaufsgelegenheiten, die diese Marke führen. Da macht ihr euch am besten im Internet schlau. Ich entdecke Wet'n'Wild auch immer wieder in Edeka-Märkten, vielleicht schaut ihr euch dort einmal um. :)


Zunächst möchte ich euch den doch recht unscheinbaren Wet'n'Wild Lippenstift vorstellen. Optisch würde er mir persönlich gar nicht so ins Auge stechen, da er vom Design doch recht schlicht und einfarbig gehalten ist. Die Kappe ist durchsichtig, was ich jedoch gar nicht so schlecht finde. Ich mag es immer, wenn man den Lippenstift an sich durchsehen kann. Der untere Teil des Lippenstiftes ist aus grauem Kunststoff. Die Kappe lässt sich nicht zu leicht abnehmen und "rastet" auch wieder gut ein, sodass sie sich nicht von allein löst.


Wie ihr vielleicht oben schon erkennen könnt, handelt es sich um eine etwas kräftige und dunkle Nuance, welche sich "Dark Wine" nennt. Ich finde, die Bezeichnung trifft den Farbton ganz gut. Jedenfalls liebe ich "Dark Wine", es ist ein soooo wundervoller Farbton - wie für mich gemacht.

Ich kann euch nur leider gar nicht mehr sagen, was ich für den Lippenstift bezahlt habe, aber ich denke, dass es keinesfalls mehr als 2 € waren. Bei Wet'n'Wild handelt es sich ja sowieso eher um preiswertere Produkte.


Seht ihr den schönen, dunkelroten Farbton? *__________________* Ich muss gestehen, dass die Farbe in natura noch etwas schöner aussieht aber dennoch ist sie zum verlieben schön. :)

Im letzten Post habt ihr ja schon einen Blick auf meine Lippen mit dem Dark Wine Lipstick werfen können. Nun ist nämlich auch das Geheimnis gelüftet, welchen Lippenstift ich dort getragen habe. Dennoch gibt es hier nochmal ein unbearbeitetes Tragebild:


Hier seht ihr den Lippenstift aufgetragen. In der Mitte haben meine Lippen den Lippenstift leider nicht so ganz angenommen aber ansonsten habe ich nie Probleme mit dem Auftrag. Der Lippenstift lässt sich schön geschmeidig auf die Lippen auftragen und trocknet diese auch nicht aus. Im Gegenteil, er spendet ihnen sogar noch etwas Feuchtigkeit. Die Farbe ist schon wirklich ein schönes, dunkles Rot (auch wenn das vielleicht hier nicht ganz so gut zur Geltung kommt - entschuldigt), welches wirklich super pigmentiert ist. Ohne Essen und Trinken hält der Lippenstift bedenkenlos mehrere Stunden, ansonsten müsstet ihr zwischendurch eben einmal eure Lippen nachschminken. Das ist bei dem Preis aber vollkommen zu verschmerzen. :)


Nun aber zum Wet'n'Wild Blush. Da seht ihr ihn und ich muss wieder sagen, dass die Verpackung recht unspektakulär ist, aber hier zählt eben einfach mehr der Inhalt. :) Der Deckel ist aus durchsichtigem Kunststoff, sodass ich die Farbe wunderbar durchsehen kann. Dieses Schmutzige war tatsächlich schon vorher vorhanden, was mich etwas verwundert hat, weil er ganz neu war.



Auf der Rückseite der Verpackung findet ihr einige Informationen zu dem Blush an sich. Übrigens sind 4 mg enthalten. Ich weiß leider auch hier nicht mehr genau, was ich bezahlt habe, aber ich meine, dass es um die 4,50 € war. Was ich für diesen tollen Blush nicht zu viel finde. :)


Klappt man den Deckel nach oben, kommt der Blush in der Farbe "Heather Silk" zum Vorschein. Er hat eine schöne Oberflächenstruktur, welche zwar nicht sonderlich ausgefallen ist, dennoch ist diese auch nicht einfach nur eben. Bei "Heather Silk" handelt es sich meiner Meinung nach um eine schöne warme sowie rosige Farbe. Ich finde sie perfekt für die derzeite Jahreszeit. ♥



Bestimmt habt ihr schon den Pinsel entdecken können. Ich finde es super, dass ein Pinsel enthalten ist, denn so kann ich den Blush ebenfalls unterwegs nutzen. Sowas ist einfach praktisch. Zumal ich den Pinsel echt gern benutze. Der Blush lässt sich toll entnehmen und wunderbar auftragen. Mir gefällt der Pinsel sehr, sodass ich ihn sogar Zuhause benutze. :)


Auf diesem Bild könnt ihr sehen, dass der Pinsel das Rouge wunderbar annimmt. Vor allem durch diese abgeschrägte Form der Pinselhärchen, lässt sich das Produkt sehr gut auf den Wangenknochen auftragen. Natürlich gelingen ebenso das Swatchen sowie das Verblenden problemlos.



Und nun schaut euch diese wundervolle Farbe an. *_____________* Es ist doch wirklich ein sehr schöner, zarter Farbton, oder was meint ihr? Rechts habe ich den Blush lediglich einmal aufgetragen, links bin ich hingegen zwei Mal drüber gegangen. Mit dem Blush bekommt ihr ein wirklich herrlichen, natürlichen Look, der den ganzen Tag für natürliche Frische sorgt. Ich bin wirklich total angetan von dem Blush. *-*



Mein Fazit:

Ich liebe beide Produkte. Der "Dark Wine" Lippenstift ist in einer ganz wundervollen Farbe - gepaart aus einem tollen, dunklen Rot und einem Hauch Beere. Für den Preis stimmt die Qualität voll und ganz. Mindestens genauso angetan bin ich von dem hübschen Blush in der Nuance "Heather Silk". Beide Wet'n'Wild Produkte kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen. Ich liebe sie. <3

Habt ihr schon Erfahrungen mit Wet'n'Wild Produkten sammeln können? Kennt ihr vielleicht sogar meine beiden vorgestellten Produkte?

Kommentare:

  1. Der Blush hat wirklich eine tolle Farbe, ich mag solche natürlichen Töne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag solche Farben auch voll gern. :)

      Löschen
  2. Von Wet 'n' Wild habe ich jetzt schon so viel gelesen, aber noch kein Produkt probieren können. Im Geschäft habe ich die Produkte bisher noch nie gesehen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann sie nur empfehlen. Gerade auch die Lidschatten sind super. :) Man kann die Marke ja auch übers Internet beziehen. :)

      Löschen
  3. Das Blush schaut wirklich sehr hübsch aus. Ich habe von WetnWild nur Nagellacke bisher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Nagellacke habe ich auch und ich liebe die. *_________________* Da gibt es einfach auch so schöne Farben. :)

      Löschen
  4. Schöner Post :)
    Ich finde die Farbe vom Blush sehr hübsch!

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen beide Produkte! Schöne farben :)

    Ein schönes Wochenende dir! <3
    Liebe Grüße Rabea
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich. ♥ Wünsche ich dir auch. :)

      Löschen
  6. Die Farben sehen wirklich toll aus :)) Für mich ist die Marke absolut neu..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Na dann bist du wieder reicher an Informationen. :D

      Löschen
  7. Ich habe auch einige wet n wild Produkte daheim und finde sie für den Preis richtig gut.
    Die Farbe deines Lippenstifts ist übrigens großartig!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, Danke <3 Der Preis ist wirklich nicht zu toppen. :)

      Löschen
  8. Antworten
    1. Dankeschön, Liebes. <3 Ich bin ganz verliebt in diese tolle Farbe. <3

      Löschen
  9. Ich kenne die Marke gar nicht, aber hört sich super an :) vor allem der Lippenstift sieht gut aus!

    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest :)

    Liebe Grüße an dich,
    xx Laura ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kennst du sie jetzt und sie ist wirklich zu empfehlen. :) Dankeschön ♥

      Löschen
  10. Der Lippenstift wäre mir bestimmt vieeel zu dunkel:D
    Die Marke gibt es bei uns übrigens nur in einem einzigem Rewe und der ist quasi am anderem Ende der Stadt. Daher habe ich bisher auch nur einen einzigen Lippenstift - und den habe ich auch noch nicht oft benutzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist eben Geschmackssache. Ich liebe die Farbe. :D Wenn ich mal an einer Wet'n'Wild Theke bin, kaufe ich mir daher manchmal das ein oder andere Produkt mehr. :D Die Chance muss ich schließlich nutzen. Es ist eben wirklich schade, dass die Produkte nicht im dm oder Rossmann erhältlich sind. :(

      Löschen
  11. Wirklich schön

    Liebe Grüße
    http://x3wond3rland.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  12. Von der Marke ahbe ich nun schon einiges gehört - der Lippenstift sieht wirklich vielversprechend aus :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich. *-* Ich kenne die Marke schon etwas länger, habe aber bisher ganz gute Erfahrungen machen können - zumindest für die kleineren Preise. :)

      Löschen
  13. Tolle Review Liebes, der Lippenstift wäre mir zwar etwas zu dunkel, aber dir steht er sehr gut *-*. Tja, Wet'n'Wild und ich durften uns bisher nicht näher kennen lernen, da ich leider noch immer keinen Stand, bzw. Laden mit Aufsteller in meiner Nähe habe. Ich hoffe, das ändert sich mal.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fänd es auch mal toll, wenn es mehrere Aufsteller gäbe. Mich nervt das total, denn die Marke ist doch wirklich so gut. :) Danke Liebes, ich habe mich direkt in diese Farbe verliebt. :)

      Löschen
  14. Tolle Produkte! Der Lippenstift gefällt mir sehr :)

    xx, Alina
    wavystyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin nach wie vor begeistert von Wet'n'Wild. :)

      Löschen
  15. Ich hatte leider noch nie ein Produkt dieser Marke, aber die Farbe von diesen Blush finde ich klasse.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du unbedingt mal ausprobieren, falls du die Möglichkeit hast. :)

      Löschen
  16. OMG der blush sieht ja echt zum nieder knien schön aus. Ich glaub ich weiß schon wo ich am we einkaufen werde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, der ist sooooo schön. *______________* Mach das, der Pinsel ist ebenfalls total toll. *-*

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...