Donnerstag, 21. Mai 2015

Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint

Hallo ihr Lieben,
fast ist die Woche schon wieder vorbei und das nächste lange Wochenende steht vor der Tür. Hach, ist das herrlich. :) 

Heute wird es Zeit, euch mal den Manhattan Colour Splash vorzustellen. :) Auf den ersten Blick handelt es sich um ein tolles Sommer-Must-Have, lasst euch also überraschen, ob mich der Colour Splash überzeugen konnte.


Da ist er auch schon, der Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint - der Name ist ja mal wieder mega lang. :D Hier könnt ihr schon mal einen ersten Blick auf das schlichte Design werfen, welches "typisch Manhattan" ist - einfach aber dennoch ansprechend.

In dem Lip Tint sind 7 ml enthalten, welche  ca. 3,79 € kosten.


Als nächstes dürft ihr den Lip Tint in natura bewundern. Da sieht er doch wirklich vielversprechend aus, nicht wahr? 

Grundsätzlich mag ich Lip Tints sehr gern, weil die doch recht lange auf meinen Lippen halten und ein gutes Tragegefühl hinterlassen. Deswegen war ich auch richtig gespannt auf den Colour Splash Lip Tint. :) 


Die Farbe trägt die Bezeichnung "My Mandarine", wobei es sich um ein zartes Orange handelt. Eigentlich eine wundervolle Sommerfarbe, die bei gebräunter Haut bestimmt noch mehr Wirkung zeigt. :)

Bei "My Mandarine" handelt es sich um eine dezente Farbe, wie ihr nachher auch sehen werdet. Sie eignet sich daher super für den Alltag. Neben "My Mandarine" gibt es natürlich noch weitere Farben und auch Nuancen, die wesentlich farbintensiver sind. :) Schaut euch daher einfach mal um. :)


Auf dem Lip Tint findet ihr folgendes Produktversprechen:

"Farbintensiver Lip Tint in leichter Textur. Klebt nicht."

Ein Lip Tint ist demnach nicht mit einem Lippenstift zu vergleichen, eher noch mit einem Gloss. Obwohl die Konsistenz des Lip Tints noch weicher und leichter ist als bei einem Gloss. Nach dem Auftrag verdunstet der Wasseranteil - was bei mir auch spürbar war, denn es brickelte leicht auf den Lippen - und zurück bleibt die reine Farbe. Anders als bei einem Lippenstift pflegt ein Lip Tint die Lippen nicht, hier solltet ihr als vorsorgen. 


Der Apllikator ist aus herkömmlichem Schaumstoff. Er ist nicht zu groß und schön weich, sodass ein Auftrag leicht und präzise gelingt. Zudem befindet sich genügend Lip Tint am Applikator, sodass man nicht zwingend schichten muss. 


Hier seht ihr den Applikator nochmals von der anderen Seite. Nun seid ihr aber sicherlich gespannt auf ein Tragebild und das bekommt ihr auch. :)


Ich muss sagen, dass mich das Ergebnis doch ein klein wenig enttäuscht hat, denn mir ist die Farbabgabe etwas zu schwach. Hier habe ich bereits zwei Schichten aufgetragen und dennoch kann ich von dem Lip Tint nur einen Hauch Farbe wahrnehmen. Anfangs ist das Finish noch glänzend, wenn das Wasser jedoch verdunstet ist, erhaltet ihr ein mattes Finish. Wenn der Lip Tint erst einmal eingetrocknet ist, wird es auch schwierig, Korrekturen vorzunehmen. Das solltet ihr demnach vorher machen.

Mein Fazit:

Also zunächst stört mich, dass der Lip Tint beim Einziehen etwas brennt/brickelt. Aber okay, darüber kann ich hinwegsehen. Weiterhin sagt mir "My Madarine" nicht ganz so sehr zu, weil mir die Farbe einfach zu zart ist. Für den Alltag ist sie völlig in Ordnung, aber dennoch trage ich lieber knalligere Farben. :) Übrigens duftet der Lip Tint anfangs ziemlich stark, was im Laufe der Trockenzeit jedoch verfliegt. Der Duft ist wunderbar, total sommerlich und lecker. *-* Die Konsistenz ist ebenfalls wirklich super. Wenn der Lip Tint eingetrocknet ist, ist er nicht mehr spürbar und er klebt auch nicht. Der Lip Tint hat meine Lippen nicht ausgetrocknet, vorsichtshalber benutze ich aber dennoch immer eine Lippenpflege. :) Die Haltbarkeit ist sehr gut, ich musste nicht ständig überprüfen, ob noch alles an Ort und Stelle sitzt - nein, alles lief ganz entspannt. :) Abgesehen von der hellen Nuance konnte der Liquid Lip Tint total überzeugen. Ich werde mir definitiv noch weitere Farben zulegen, denn ich bin total angetan von der Haltbarkeit und der Konsistenz. ♥

Kennt ihr den Colour Splash Liquid Lip Tint? Wie sind eure Erfahrungen?



Kommentare:

  1. Diese hier kenne ich nicht - aber ich bin ein Fan der Liptints von Rival de Loop :)

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Rival de Loop kenne ich wiederum nicht aber Danke für den Tipp. :)

      Löschen
  2. ich mag liptins und diese dinger, die aussehen wie filzstifte für den alltag auch sehr gerne. ich finde die farba gar nicht mal so schlecht. sie unterstreicht dein natürliches lippenrot. liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon, sie unterstreicht das natürliche Lippenrot aber kräftigere Farben gefallen mir dennoch besser. :)

      Löschen
  3. Ein sehr interessanter Post, Liebes! Wie immer richtig schön gestaltet. Ich finde es toll wie du die Sachen auf deinem Blog rüberbringst und ich liebe das Layout. <3 Mach unbedingt weiter so!
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ganz lieb von dir. :) Ich freue mich total über die lieben Worte. ♥

      Löschen
  4. Mir gefallen leichte Versionen von Knallfarben total gut, schön Farbe im Gesicht, aber eben dezent :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt schon. Es kommt vielleicht auch auf den Anlass an, wofür man solche Farben tragen möchte. :)

      Löschen
  5. Das hört sich ja gar nicht mal so schlecht an, ich suche schon lange ein Produkt mit langer Haltbarkeit, den Lip Tint werde ich mal ausprobieren :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann probiere den mal aus. Es gibt auch noch andere Farben. :) Schön wäre es, wenn das Sortiment noch weiter ausgebaut werden würde. :)

      Löschen
  6. Toller Post! Es hört sich echt interessant an und eine wirklich schöne Farbe. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe wäre definitiv etwas für mich, da ich auf der Arbeit eigentlich nur
    dezente Farben trage. Das er zuerst auf den Lippen ein wenig brennt finde
    ich aber seltsam..., sowas kenne ich gar nicht.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich bei manchen Lip Tints schon erlebt, weil eben das Wasser verdunstet und das brickelt dann eben auf den Lippen. :)

      Löschen
  8. Die Farbe ist wahnsinnig schön :) Wow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde sie auch schön, nur eben etwas dezent. :D

      Löschen
  9. Vielen Lieben Dank für dein tolles Kompliment :)
    Ich finde deinen Post echt gut vor allem wie detalliert du das ganze geschrieben hast :)
    Liebste Grüße
    Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann danke ich dir auch ganz lieb für dein Kompliment. ♥

      Löschen
  10. Schade, dass die Farbabgabe doch etwas schwach ist.
    Allerdings mag ich momentan dezente Farben sehr gerne. Von dem her wäre das vielleicht etwas für mich.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denke ich auch, dass die der Liptint dann ganz gut gefallen könnte. :) Du kannst ihn ja mal testen und dann schauen, ob er dir gefällt. :)

      Löschen
  11. Ich habe sie in Rot und mag sie total gern!

    Ganz liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das glaube ich dir gern, Liebes. <3

      Löschen
  12. Oooh, "My Mandarine" gefällt mir - trotz schwacher Farbabgabe - unglaublich gut *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Liebes. Für dich wäre der sicher auch ganz toll. ♥

      Löschen
  13. sieht klasse aus!

    Check out my new post
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about USA, Hawaii, South Africa, London...

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine wunderbare Farbe :) Sieht echt toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe mir aber schon andere Farben zugelegt, die mir besser gefallen. :) Trotzdem lieben Dank <3

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...