Montag, 25. Mai 2015

Meine drei Beauty Lieblinge :)

Hallo ihr Hübschen,
es gibt seit längerer Zeit drei kleine Lieblinge in meinen Kosmetiktäschchen, die ich immer wieder total gern verwende. Ich möchte euch meine drei Favoriten gern näher zeigen und bin gespannt, wie ihr sie finden werdet. :)


Ich habe bewusst nur dekorative Kosmetik ausgewählt und sicherlich könnte man die Liste auch noch endlos fortführen. Aber speziell von den drei Produkten bin ich immer wieder begeistert. Das zeigt, dass auch preiswerte Drogerieprodukte großartig sein können. :)


Zunächst habe ich hier eine Eye Base von essence. Ich besitze sie schon länger und weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob es sie überhaupt noch gibt. Ich habe sie damals im dm für 1,75 € gekauft und ich glaube, sie wird sich demnächst auch dem Ende zuneigen. 

Die Lidschatten Base von essence ist transparent und soll langanhaltenden Effekt sorgen. Das kann ich durchaus bestätigen. Der Lidschatten hält wirklich bombenfest und nichts verrutscht. Ich bin immer wieder begeistert, was die Base her macht. Ich gebe in der Regel eine kleine Menge der Base auf meinen Zeigefinger und fahre damit mehrmals über das Lid. Dann lasse ich die Base kurz antrocknen und schon kann der Lidschatten nach Herzenslust aufgetragen werden. Der Lidschatten hält und hält und hält. Wie ihr schon merkt, bin ich restlos begeistert. ♥
 

Für mich ein absolutes Must-Have ist dieser Augenbrauen Stift von Rival de Loop Young. Ich habe etwas über einen Euro bezahlt, den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr. Die Nuance Dark Brown ist bei mir eingezogen, es gibt aber auch noch einen schwarzen Augenbrauenstift sowie hellere Nuancen. Das Auftragen gelingt mit dem Stift ganz wunderbar leicht. Ich ziehe im ersten Schritt zunächst meine Augenbrauen nach und anschließend fahre ich mit dem Bürstchen an der Kappe des Augenbrauenstiftes nochmals über meine Brauen. So wirkt das Ergebnis viel natürlicher. Die Anwendung geht ruckzuck und ist morgens somit schnell getan. Außerdem hält der Augenbrauenstift den ganzen Tag. Auch hier bin ich einfach nur verliebt, den Augenbrauenstift möchte ich wirklich nicht mehr missen. ♥ Ein richtig tolles Produkt hat Rival de Loop da auf den Markt gebracht. ♥


Zu guter Letzt stelle ich euch noch die Rival de Loop Young Push-Up Mascara vor. Eine Mascara, die ich auch nicht mehr missen möchte. Für die Mascara habe ich 2,29 € bezahlt. Die Mascara habe ich euch hier schon einmal genauer vorgestellt und bin nach wie vor total angetan von ihr. Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Die Mascara zaubert schöne Wimpern ohne zu Verkleben. Zudem trennt das Silikonbürstchen meine Wimpern, sodass ich die Mascara auch sehr gern mit anderen Wimperntuschen zusammen verwende. Von der RdL Young Mascara bin ich demnach auch mehr als überzeugt. :)

Kennt ihr einen meiner Lieblinge?

18 Kommentare:

  1. Huhu,
    schöne Produkte, keins davon habe ich je persönlich besessen. Vllt ändert sich das aber demnächst :) Suche nämlich nach einen guten Augenbrauen-Produkt aus der Drogerie und dein Liebling klingt da sehr vielversprechend!

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, also den Augenbrauenstift kann ich wirklich nur empfehlen. Verwende den für den Alltag ausschließlich. :) Schau ihn dir am besten mal im Rossmann an, dann kannst du ja immernoch abwägen. :)

      Löschen
  2. Diese Tusche habe ich auch! Und sie ist definitif auch einer meiner Lieblinge!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sie ist definitiv eine der besten Mascaras in dem Preissigment und auch sonst kannst sie vollkommen überzeugen. :)

      Löschen
  3. Meine Tochter hat den Augenbrauenstift auch (im Angebot für knapp 0,60 € gekauft) und ist ebenfalls sehr zufrieden. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, bei den nächsten Angeboten schlage ich auch nochmal zu und lege mir einen kleinen Vorrat an. :D

      Löschen
  4. Ich fürchte, ich kenne keines der Produkte, aber das lässt sich ja ändern. :) Besonders den Augenbrauenstift finde ich sehr interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist für den Preis auch wirklich richtig gut. Da kannst du nicht viel falsch machen. :)

      Löschen
  5. Ich stelle auch immer wieder fest, dass preiswerte Produkte durchaus hochwertig sein kann. :) Die Lidschatten Base finde ich interessant ... meine Tube von Ccb Paris neigt sich nämlich auch bald dem Ende zu. Und das es den Shop leider nicht mehr gibt, muss eine Alternative her. Da werde ich definitiv mal bei den Essence Produkten schauen, was es da so gibt. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimmt ich dir durchaus zu. Preiswert muss nicht immer schlecht heißen. :) Ja, schau mal aber ich kann nicht versprechen, dass es genau diese hier noch gibt. :)

      Löschen
  6. Schönen Blog hast du !
    momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs teilen!

    Check out my new post
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Triest, St. Tropez, Buenos Aires, Miami...

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Favoriten, den Augenbrauenstift möchte ich definitiv auch nicht mehr missen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Die Push-Up Mascara gehört mittlerweile auf jeden Fall zu meinen Favoriten und ich möchte sie nicht mehr missen, doch traurig ist, dass ich sie in unserem Rossmann nicht mehr finde, so als ob sie das Sortiment verlassen hätte :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann natürlich sein. Da ich noch eine ungeöffnete Push-Up Mascara hier habe, habe ich da gar nicht drauf geachtet. Vielleicht gibt es sie wirklich nicht mehr, was mega schade wäre. >.<

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...