Random - Random - Random mit meiner Lieblings-Lidschatten-Palette

Hallo ihr Hübschen,
na seid ihr gut durch das lange Wochenende gekommen? :) Es müsste immer ein 3-Tage-Wochenende geben. ♥ Das wäre zu schön. =)

 

Von mir gibt es heute einen kleinen Random-Post, in dem ich euch ein paar meiner liebsten Sachen zeige. :)


Zuerst möchte ich euch meine liebste Lidschattenpalette zeigen. Die habe ich in letzter Zeit total ins Herz geschlossen und möchte sie nie mehr hergeben. Die w7 In The Nude Palette hat sooooo schöne Farbe. 12 Nuancen sind enthalten, welche von helleren Rosatönen bis hin zu einem schönen dunklen Farbton reichen. Falls ihr ein ausführlicheres Review wollt, schreibt mir einfach in den Kommentaren. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es Liebe auf den ersten Blick war.


Ich habe noch ein Foto von einem AMU finden können. Es ist schon eine Weile her, dass ich es gemacht habe und es waren auch keine sonderlich guten Lichtverhältnisse, weswegen die Qualität etwas gelitten hat. Dennoch gefällt mir das AMU. Unter anderem habe ich hierfür die Lidschatten aus der w7 Palette verwendet. *-*


Da ich derzeit etwas krank bin, habe ich mich mit vielen Vitaminen eingedeckt. Mhhhhh, davon kann ich gar nicht genug bekommen. Bei so vielen gesunden Leckereien muss man ja wieder gesund werden. Ich bevorzuge solche Obstteller aber auch sonst als leckere Snacks. Was nascht ihr denn gern zwischendurch? :)


Letztens war der Himmel soooooo wunderschön, dass ich ihn einfach fotografieren musste. Bei dem Anblick bleibt einem keine andere Wahl. Die Farben sind sooooooo schön, ich könnte mir so einen Himmel stundenlang anschauen. *-*


Außerdem habe ich den gestern etwas entspannt - einerseits, weil sowieso nicht so schönes Wetter war und andererseits, weil ich mich etwas auskurieren wollte. Da bietet es sich natürlich umso mehr an, einen Film zu schauen. Kokowääh ist ein soooo schöner Film. Ich liebe die Till-Schweiger-Filme sowieso total. ♥ Black Swan fand ich auch ganz gut aber es gibt durchaus bessere Filme, teilweise war ich nämlich etwas gelangweilt. :)

 

Vor längerer Zeit habe ich von der lieben Nicole ein ganz tolles Päckchen zugeschickt bekommen. Darin enthalten waren je zwei Packungen der neuen Tea Latte in verschiedenen Sorten von Krüger. Ich habe sie alle schon lange aufgebraucht und mir lediglich diese Sorte "Tea Latte Pfefferminz" nachgekauft. Die anderen haben nicht ganz meinen Geschmack getroffen aber Pfefferminz fand ich schon klasse. An dieser Stelle möchte ich dir nochmal ganz ♥-lich danken. :) Welche Sorte  mögt ihr am liebsten? :)



Und jetzt wird es noch etwas sommerlich, denn mir war letztens mal nach einer Leckerei. :) Da das so schnell und so einfach geht, wollte ich es euch eben noch hier mit posten. Die Mürbeteigkekse habe ich dieses Mal nämlich nicht selbst gemacht, sondern einfach im Kaufland gekauft. Die schmecken total gut. Dann kocht ihr Pudding eurer Wahl, verteilt diesen auf den Keksen und dann kommen noch Früchte eurer Wahl auf den Pudding. Schon seid ihr fertig und habt ohne großen Aufwand etwas sehr, sehr Leckeres gezaubert. :)

Kommt gut in die neue Woche, ihr Lieben. <3


Kommentare:

  1. Die Lidschatten-Palette ist wirklich super - ich habe sie schon länger und will auf keinen Fall darauf verzichten!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    HIER gibt's einen 15&!!! Prozent Rabattgutschein für eine Daniel Wellington Uhr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh jaaa, das verstehe ich. Die Lidschatten sind alle wundervoll. ♥ Danke <3

      Löschen
  2. Das AMU ist richtig schön geworden! :) Und Black Swan habe ich bis heute nicht gesehen, obwohl der Film auf meiner Liste steht. Allerdings habe ich die unterschiedlichsten Reviews gehört/gelesen.^^

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh Danke, Liebes. <3
      Am besten schaust du ihn dir selbst mal an, also einmal kann ihn sich schon anschauen aber ich wüsste nicht, ob ich ihn nochmal ansehen würde. :) Ballett finde ich aber wundervoll. :)

      Löschen
  3. Die kleinen Törtchen sehen süüß aus, die Palette ist richtig hübsch:)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich war richtig begeistert, das du mit der W7 so ein tolles AMU gezaubert bekommst! Meine W7 ist leider von der Qualität her nicht gut, die Farben sind total wenig pigmentiert und man sieht sie kaum auf dem Lid.
    Seeeehr schön geworden!!!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch andere Lidschatten verwendet aber zum Großteil die w7. :) Ich habe außerdem eine Base verwendet und finde, dass dadurch die Lidschatten auch viel besser zur Geltung kommen. :) Danke, das ist lieb von dir. ♥

      Löschen
  5. Klasse Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Black Swan habe ich bisher auch noch nicht gesehen... Die Obsttörtchen könnte ich auch mal wieder machen, die sind ja schnell gemacht. Manchmal nehme ich anstelle des Puddings einfach Fruchtjoghurt, das schmeckt auch gut. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber eine super Idee. Danke, das probiere ich auch aus. :)

      Löschen
  7. Ich glaube, die Lidschattenpalette ist der Naked 3 recht ähnlich oder? Dann kann ich deine Begeisterung sehr gut verstehen, diese Rosatöne sind einfach sehr sehr schön. Sonnenuntergänge oder generell rosa Himmel muss ich auch immer fotografieren, das sieht immer so toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist sie - definitiv. :) Die Farben ähneln sich allein schon sehr. :) Danke für deine lieben Worte. <3

      Löschen
  8. Tolle Palette und natürlich auch ein richtig schönes AMU.
    Die kleinen Törtchen sehen auch wahnsinnig lecker aus und
    sind genau das richtige für nen Mädelsabend! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, das freut mich total. :) Oh ja, die Törtchen sind himmlisch und soooo lecker. Zum Mädelsabend könnte ich die auch mal machen, das stimmt. :)

      Löschen
  9. Oh die Obsttörtchen müsste ich auch mal wieder machen!
    Black Swan habe ich bisher noch nicht gesehen. Allerdings denke ich, dass mich der Film auch nicht besonders ansprechen würde :-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die belegst du wohl auch hin und wieder? :) Sind lecker, ja? :) Ich liebe sie. ♥

      Löschen
  10. Toller Random-Post, mit tollen Eindrücken. w7 hat schon sehr coole Produkte, ich habe auch zwei Paletten, einen Bronzer und einen Blush (oder Highlighter) von der Marke (:

    Liebster Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das muss ich auch sagen. Werde mir da zukünftig auch noch mehr Produkte zulegen. :)

      Löschen
  11. Schön wenn ich dir eine Freude mit dem Päckchen machen konnte und du für dich eine leckere Sorte entdecken konntest.
    Deine Törtchen sehen sehr lecker aus, da hätte ich jetzt gerne eines.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank nochmals. :) Ich habe diese Sorte tatsächlich für mich entdecken können, mhhh yammi. :) Ich würde dir ja gern ein paar Törtchen schicken aber ich fürchte, das überleben sie nicht. :D

      Löschen
  12. Ich liebe Black Swan, das ist so ein toller Film :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer Geschmackssache. :) Der Film war gut aber es gibt bessere Filme, wie ich finde. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥