Samstag, 27. Juni 2015

...in der Nagellackkiste gekramt

Hallo ihr Lieben,
....und siehe da, ich habe mal wieder ein älteres Schätzchen entdeckt. Ihr wisst ja, dass ich eine Schwäche für Rote Nuancen habe. Deswegen musste auch dieses Nagellackschätzchen bei mir einziehen. :)


Dieses tolle Douglas-Schätzchen möchte ich euch heute zeigen. Optisch ist der Nagellack recht schlicht gehalten. Der Fläschchen und die Kappe sind eckig. Alllerdings kann man die eckige Kappe abziehen, sodass die gewöhnliche, runde Kappe zum Vorschein kommt.


Es handelt sich um einen schönen Rotton, der sich mit der Kamera wirklich schwer einfangen ließ. Das Rot ist jedenfalls keineswegs orangestichig, wie es auf den Bildern vielleicht wirkt. 

In dem Fläschchen sind 11 ml enthalten und dafür habe ich damals um die 5 € bezahlt. Leider kann ich euch nicht sagen, um welche Nuance es sich handelt, weil nirgendwo ein Name vermerkt ist. Das finde ich immer total schade.


Der Nagellack lässt sich super auftragen, die Konsistenz ist perfekt. Ich habe lediglich eine Schicht lackiert, was mir völlig ausreicht. Die Trockenzeit beträgt ca. 15 Minuten, was ich ebenfalls völlig in Ordnung finde. Das Finish ist ein schönes, kräftiges, klassisches, glänzendes Rot, in das ich mich sofort verliebt habe.Die Haltbarkeit beträgt bei mir um die 3 Tage.

Mein Fazit:

Ich habe mich auf Anhieb in das schöne Rot verliebt. Es ist ein unkomplizierter Nagellack, der mir echt ans Herz gewachsen ist. :)

Kennt ihr die Douglas Nagellacke? Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Toller Blog, ich folge dir nun via gfc und freue mich auf deine kommenden Beiträge.

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich ganz sehr. <3 Ich folge dir zurück. Ich hoffe, meine nächsten Beiträge gefallen dir. ♥

      Löschen
  2. Sehr guter Post, ja die Douglas Nagellacke kenne ich, finde die aber etwas zu teuer :D Ich Folge dir nun und wenn du magst kannst du ja bei mir vorbei schauen und eventuell auch rechts bei der Umfrage von mir mitmache. Dir noch einen schönen Tag ;) ♡

    liebe grüße von
    http://thuggi0912.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das verstehe ich. :) Aber mal mit gönne ich mir auch gern einmal etwas teurere Nagellacke, zumindest wenn ich mich auf Anhieb verliebe. :)

      Löschen
  3. Dieser Rotton ist superschön - klassisch und intensiv! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  4. Douglas Nagellacke habe ich keine, aber mir gefällt die Farbe auch sehr gut. Viele Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Great post!!!

    Let me know if you'd like us to follow eachother and keep in touch?
    Come visit →PANAMA ASTI

    Have a nice day !

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine ganz tolle Farbe, gerade diese kräftigen Töne gefallen mir bei roten Farben besonders gut!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich in dieses schöne Rot verliebt, zumal es eben keineswegs orangestichig ist. :) Danke, Liebes. :)

      Löschen
  7. Ein wunderschöner klassischer Rotton, kann man einfach immer tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich finde den auch wunderschön. *-*

      Löschen
  8. hallo,ich habe auch 3 douglas nagellacke und bin zufrieden mit ihnen =) die farbe passt gut zu deiner nagelform, sieht nicht billig aus,sondern elegant =)

    ich bin nivea botschafterin und darf die neue indusch waschcreme und pflege testen. und ich habe etliche proben bekommen und wollte dich fragen, ob ich sie dir zuschicken soll, damit du auch testen kannst. dann könntest du einen bericht schreiben ,oder mir deine meinung schreiben und ich leite das an nivea weiter. du kommentierst und unterstützt mich immer so fleißig und damit möchte ich mich bedanken.
    sende mir gerne deine anschrift an kim-salome@t-online.de

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat mir noch keiner gesagt, vielen Dank. :) Mir ist nie aufgefallen, dass Rot tatsächlich zu meiner Nagelform passen könnte. :D
      Danke übrigens für das tolle Angebot. ♥ Das ist so lieb von dir, bin aber selber auch Botschafterin. :D

      Löschen
    2. oh,das ist schade :/ dann verlose ich die proben. bin auf jeden fall auf dein feedback gespannt

      Löschen
    3. Hihi aber lieben, lieben Dank. <3 Mein ost kommt spätestens übernächste Woche online. :) Auf deins bin ich auch gespannt. :)

      Löschen
  9. Schönes Rot, gefällt mir auch sehr ♥

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...