Geschenkidee

Hallo meine Lieben,
bestimmt erging es euch bereits auch schon einmal so wie mir. Letztens hatte eine Bekannte Geburtstag und ich war auf ihre Feier eingeladen. Nun kannten wir uns noch nicht so gut, was es für mich total schwierig machte, ein passendes Geschenk zu finden. Also habe ich hin und her überlegt, was ich am besten schenken könnte. Gutscheine? Zu unpersönlich. Pflanzen? Nicht ausreichend. Ein Buch? Ja, aber welches. Etwas Selbstgemachtes? Dazu fehlt die Zeit. Schließlich habe ich dann aber ein kleines Wellnesspaket zusammengestellt, mit dem ich sehr zufrieden war.


Ich möchte euch gern zeigen, was ich alles in mein Geschenk gepackt habe und euch damit die Möglichkeit geben, die ein oder andere Idee zu ergattern. Denn es fällt mir wirklich manchmal wahnsinnig schwer, ein passendes Geschenk zu finden - zumindest bei bestimmten Personen.


In meinem Wellnesspaket habe ich zum einen die Lambertz Vital Klassik Kekse eingepackt. Mir persönlich schmecken die Kekse unheimlich gut, ich bin regelrecht verliebt in sie. Besonders toll finde ich, dass sie wenigstens noch ein bisschen gesund aussehen. Mir ist natürlich bewusste, dass die Kekse dennoch viel Zucker enthalten. Wie auch immer, sie wanderten jedenfalls in das Päckchen, weil sie als kleiner Snack einfach perfekt sind.

Weiterhin habe ich den Teekanne Harmonie Körper & Seele Muntermacher Tee gekauft und ebenfalls zu den anderen Geschenken gepackt. Mir war nämlich bewusst, dass meine Bekannte gern Tee trinkt und so ein "Muntermacher" ist doch wirklich eine süße Idee. Es handelt sich hierbei um eine Kräuterteemischung, mit der man eigentlich nicht viel falsch machen kann.


Und nun komme ich zu den eigentlichen Wellnessprodukten. Für meine Bekannte habe ich mich für die Kneipp Schaum-Dusche Glücksmomente entschieden. Ich bin selbst ein großer Fan der Kneipp Schaum-Duschen und empfinde diese als ein ideales Geschenk. Naja und von Glücksmomenten können wir alle nicht genug bekommen. :)

Des Weiteren habe ich das Dresdner Essenz Pflegebad Schokolade in die Geschenkbox gepackt. Von Schokolade kann man ja bekanntlich ebenso nie genug bekommen, also warum nicht auch ein Schokoladenbadezusatz verschenken? :D

Außerdem habe ich die Kneipp Badekristalle Entspannung Pur gekauft, weil ich denke, dass ein bisschen Entspannung jedem von uns gut tut, gerade nach einem anstrengendem Tag. Damit kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen.

Und zu guter Letzt habe ich mich noch für die Kneipp Badeperlen Sanfter Ausklang als Geschenk entschieden. Diese sind ebenfalls perfekt für einen erholsamen Ausklang nach einem anstrengendem Tag.


Insgesamt habe ich für das Geschenk ca. 15 € (ohne Blumen)  ausgegeben, was ich völlig in Ordnung finde. Meine Bekannte hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut. Am meisten war sie von der Schaum-Dusche und dem Schokoladenbad angetan. :)

Was sagt ihr zu meiner Geschenkidee? Hättet ihr euch auch darüber gefreut?

Kommentare:

  1. i live in the netherlands, so Kniep is also widespread in out stores, but i have never used it.
    probably need to try

    better than yesterday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, you have to try it. I love the products of Kneipp. :)

      Löschen
  2. Das Wellness-Geschenk ist wirklich eine schöne Idee, ich denke darüber freut sich jeder! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich, wenn dir die Idee gefällt. :)

      Löschen
  3. Über deine Geschenkidee hätte ich mich auch gefreut - da sind so tolle Produkte dabei *-*

    Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Danke, Liebes und ich wünsche dir das Gleiche. <3

      Löschen
  4. Kann ich mir gut vorstellen, dass sich deine Bekannte über das schöne Wellness-Paket sehr gefreut hat. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist wirklich unheimlich klasse! Preislich kommt man wirklich gut weg und hat am Ende eine Mischung, bei der garantiert was für die Beschenkte dabei ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, so hatte ich mir das auch gedacht und letztlich war das eine tolle Enstcheidung. :)

      Löschen
  6. Tolle Geschenkidee! Den Tee habe ich auch und mag ihn total! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    http://saritschka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Teesorten von Teekanne generell sehr lecker. ♥

      Löschen
  7. Hi meine Liebe
    Ich finde diese Geschenk-Idee super und kreativ.
    Ich mache auch oft solche Geschenke, besonders bei Leuten, die man nicht gut kennt. Wellness kann jeder gebrauchen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, mit Wellness kann man nicht viel falschen. Wenn ich die Personen näher kenne, dann wird aber auch das Geschenk persönlicher, obwohl ein bisschen Wellness nie fehlt. :)

      Löschen
  8. Die Idee ist wirklich süß, über das Paket würden sich bestimmt viele freuen-es ist für viele Anlässe passend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich, wenn es dir auch gefällt. :)

      Löschen
  9. Ich finde deine Geschenkidee herzallerliebst und wirklich toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Geschenkidee! Ich hätte mich darüber sehr gefreut!
    Meine Geschenke an Freundinnen sehen immer ähnlich aus. Ich finde
    mit solchen Beauty- und Wohlfühlprodukten macht man auch nie
    was falsch! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich kann dir nur zustimmen, allerdings schenke ich Freunden meist persönlichere Sachen. :)

      Löschen
  11. Ich finde die Idee super :) Und ich hätte mich sehr über so ein Geschenk gefreut!
    Würde mich freuen, wenn du mir auf meinem Blog einen Besuch abstattest :)
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte und ja, das mache ich gern. :)

      Löschen
  12. Die Geschenkidee ist super, ich hätte mich auf jeden Fall darüber gefreut :)
    Liebe Grüße Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hätte mich als Beschenkte auch gefreut. :D

      Löschen
  13. Toller Post! Mit Badesalze kann man mich auch immer glücklich machen. :)
    Übrigens findet bei mir gerade ein Giveaway
    statt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee, über so ein Geschenk würde ich mich auch freuen. Passt eben, jeder braucht ein wenig Entspannung :-) Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, es ist wirklich passend. Damit kann man nichts falsch machen. :)

      Löschen
  15. Das ist eine echt süße Geschenkidee :)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Geschenkset, du hast es mit Liebe zusammengestellt. Die Beschenkte hat sich bestimmt riesig darüber gefreut.

    Ich habe noch drei Tipps für dich, vielleicht für das nächste Geschenk-Set ;-)
    http://schenkdichgluecklich.com/2015/08/12/verschenkt-die-wohl-coolsten-trinkglaeser-im-hippen-retrolook/
    http://schenkdichgluecklich.com/2015/07/11/geschenk-danke-sagen-kuchen/
    http://schenkdichgluecklich.com/2015/07/06/geschenk-fuer-frauen/

    Viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee, da hat sich die Beschenkte bestimmt riesig gefreut ;-)
    Bei Kleinigkeiten usw. finde ich das folgende Geschenk auch sehr passend und schön. Es sorgt auch für eine super Stimmung: http://schenkdichgluecklich.com/2015/07/11/geschenk-danke-sagen-kuchen/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, deine Vorgängerin hat das auch schon gepostet. ;)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥