Freitag, 31. Juli 2015

Just Cosmetics Produktvorstellung - Teil I Lippen

Hallo ihr Süßen,
in meinem Random-Post hatte ich euch ja berichtet, dass Just Cosmetics mir ein ganz tolles Päckchen hat zukommen lassen. Ich durfte deren Produkte nach Herzenslust teste.

Bei Just Cosmetics handelt es sich übrigens um ein noch sehr junges Unternehmen, welches ich aber von vorn herein sehr interessant fand. Just Cosmetics bietet alle möglichen Produkte rund um dekorative Kosmetik an, darunter auch limited editions. Auf der Internetseite von Just Cosmetics könnt ihr über die Händlersuche schauen, ob sich ein Shop in eurer Nähe befindet. Die Produkte bekommt ihr übrigens zu preiswerten Drogeriepreisen, wie wir es von essence, p2 etc. kennen. :)


Schaut mal, das war ein riiiiesen Päckchen, mit so viel hatte ich gar nicht gerechnet. Natürlich habe ich mich ganz, ganz sehr gefreut. Folgende Produkte von Just Cosmetics waren enthalten:

○ gummies nail polish - 020 sweet apple
○ gelicious nail polish - 060 be a diva
○ colorazzis nail polish - 170 be graceful
○ eyedorable mascara volume - 010 ultimate black
○ even & nude compact powder - 060 toffee
○ cheek & glow blusher - 010 melon
○ eyetastic khol liner - 090 angel's delight
○ intense finish lipstick - 080 vavavoom
○ matte finish lipstick - 090 maraschino
○ silk & satin eye color - 040 catgroove
○ even & nude invisible touch concealer - 020 medium
○ eyebrow styling mascara - 010 light

Wie ihr seht, ist das wirklich eine ganze Menge. Vielen lieben Dank an das Just Cosmetics Team, da habt ihr mir eine große Freude gemacht. ♥ Nun habe ich mir überlegt, dass es den Rahmen sprengen würde, wenn ich alle Produkte in einem Post vorstellen würde. Also fange ich heute lediglich mit den Lippenprodukten an. :)



Wie oben bereits benannt, waren zwei Lippenstifte in meinem Testpaket. Zum einen war der schwarze matte finish lipstick und zum anderen der intense finish lipstick enthalten. Beide erinnern mich optisch an die Produkte von essence und p2, was ich aber keineswegs schlimm finde. Das Design ist schlicht gehalten, mir gefällt es dennoch ganz gut. :)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Zuerst möchte ich euch den matte finish lipstick vorstellen, dessen Aufmachung schon matt gehalten ist. Wie man sich bei dem Namen sicherlich schon denken kann, soll der Lippenstift natürlich ebenfalls ein mattes Finish aufweisen.


Ich habe die Nuance "060 Maraschino" zugeschickt bekommen. Daneben sind noch fünf weitere Farben erhältlich, die mir alle sehr gut gefallen. Aber auch Maraschino hat meinen Geschmack getroffen. ♥


Es handelt sich um einen schönen Pinkton, der aber nicht so typisch Pink ist, sondern noch einen Hauch einer anderen Farbe besitzt. "Marashino" bedeutet übrigens Kirschlikör, vielleicht ist es das, woran mich die Farbe erinnert: Kirschen. :)


Hier seht ihr noch ein weiteres Bild, bei dem die Farbe dem Original ziemlich nah kommt, aber schaut euch am besten die Tragebilder an. :) Es war nämlich echt schwer, die Farbe mit der Kamera einzufangen.

Folgendes Produktversprechen ist auf der Internetseite von Just Cosmtics zu finden:

"Dieser hochpigmentierte Matt-Lippenstift sorgt für eine hohe Farbabgabe und zeichnet sich durch seine sehr gute Konturenschärfe und lange Haltbarkeit aus. Feuchtigkeitsbewahrende Filmbildner und hochwertige Öle schützen die Lippen und verleihen gleichzeitig ein mattes Finish."


Hier seht ihr einen Swatch, da kommt der pinke Farbton wieder sehr gut zur Geltung. Bei dem Swatch könnt ihr bereits sehen, dass nach lediglich einem Auftrag die Farbe schon wirklich gut pigmentiert ist.


Und hier sind die Tragebilder. Ich hoffe, ihr versteht jetzt, was ich meine, wenn ich schreibe, dass ich die Farbe nicht als nur einen Pinkton empfinde, sondern eben auch noch eine andere Farbe mitmischt. Oh je, ich merke gerade wieder, wie schlecht ich Farben beschreiben kann. :D Aber ich glaube, die Bilder sprechen für sich. Mir gefällt die Farbe jedenfalls unglaublich gut.

Das Auftragen gelang ziemlich gut. Da der Lippenstift allerdings keine cremige Textur hat, musste ich mehrmals über die Lippen gehen, um ein schönes deckendes Ergebnis zu erhalten. Doch wie ihr seht, ist das Finish sehr gut geworden. Der Farbton ist sehr intensiv und natürlich matt. Aufgrund dessen, dass der Lippenstift ein mattes Finish liefert, bleibt die Farbe, wo sie sein soll. Meiner Meinung nach ist ein Lipliner nicht zwingend nötig. Die Haltbarkeit ist ebenfalls richtig gut. Er hält mehrere Stunden. Nach dem Essen sollten die Lippen einmal nachgezogen werden. Allerdings würde ich zusätzlich ein Pflegebalsam für die Lippen verwenden, da dieser matte finish lipstick nicht sehr feuchtigkeitsspendend ist. Meine Lippen werden zwar nicht unbedingt trocken oder spröde, dennoch pflege ich meine Lippen zusätzlich.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Nun kommen wir zu dem zweiten Schmuckstück, nämlich dem intense finish lipstick. Wie der Name schon verrät, erwartet man hier einen sehr intensiven Farbton, der die Lippen zum Strahlen bringt.


Zugeschickt wurde mir die Farbe "080 vavavoom" - ein sehr hübscher Rotton, der natürlich voll und ganz meinen Geschmack trifft. Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich Rot über alles. :) Daneben erhaltet ihr natürlich auch noch weitere Farben. 11 weitere Nuancen sind von dem intense finish lipstick erhältlich. Auf der Internetseite von Just Cosmetics könnt ihr euch diese anschauen.


Zauberhaft! Ist Vavavoom nicht ein wundervolles Rot? Hach, ich bin total begeistert. :)


Der intense finish lipstick verspricht folgendes:

"Dieser cremig-zartschmelzende Lippenstift sorgt für eine gleichmäßige Farbabgabe und zeichnet sich durch seine sehr gute Konturenschärfe und lange Haltbarkeit aus. Feuchtigkeitsbewahrende Filmbildner und hochwertige Öle schützen die Lippen und verleihen gleichzeitig einen natürlichen Glanz."

Vielleicht ist es euch ja aufgefallen, dass sich die beiden Lippenstifte theoretisch nur im Finish unterscheiden müssten, ansonsten sind die Produktversprechen recht gleich gehalten.


Hier seht ihr den Swatch. Die Pigmentierung ist in jedem Fall etwas besser als bei dem matte finish lipstick. Schon beim swatchen habe ich die cremige Textur des Lippenstiftes wahrnehmen können.


Das Auftragen gelang bei dem intense finish lipstick in einem Zug. Aufgrund der cremigen Textur brauchte ich lediglich einmal über die Lippen fahren und schon waren sie in ein schönes, intensives Rot gefärbt. Der Lippenstift hat eine sehr cremige, pflegende und samtige Textur - er spendet daher auch Feuchtigkeit. Meine Lippen fühlen sich geschmeidig an und glänzen zudem. Allerdings empfehle ich euch einen Lipliner, damit der Lippenstift nicht in die Lippenfältchen verläuft. Die Pigmentierung ist wirklich hervorragend und die Farbe ist ebenfalls wundervoll. Die Haltbarkeit war nicht ganz so gut wie bei dem matte finish lipstick, dennoch kann ich für so kleine Drogeriepreise nicht meckern. Die Farbe bleibt ein paar Stunden erhalten. Ihr solltet aber dennoch immer mal wieder nachlegen, vor allem nach dem Trinken und Essen.


Mein Fazit:

Die beiden Lippenstifte konnten mich in jedem Fall überzeugen. Farblich fand ich beide Lippenstifte ganz wundervoll, da wurde genau mein Geschmack getroffen. Der matte finish Lipstick konnte mehr in seiner Haltbarkeit punkten, weiterhin braucht man hier nicht zwingend einen Lipliner. Allerdings war die Textur nicht ganz so cremig, sodass ich meine Lippen zusätzlich gepflegt habe. Der intense finish lipstick hingegen konnte eher in seiner cremigen, butterweichen Textur - welche ich als sehr pflegend empfand - punkten. Hier war allerdings die Haltbarkeit nicht ganz so gut und man sollte vor allem nach dem Trinken und Essen nachlegen. Des Weiteren empfehle ich für den intense finish lipstick einen Lipliner. :) Alles in allem war ich sehr begeistert von den Lippenstiften und werde mir definitiv noch weitere Nuancen von beiden Sorten zulegen.

Kennt ihr bereits die Lippenstifte von Just Cosmetics?



Kommentare:

  1. Ich kenne die Marke noch gar nicht, die Lippenstifte sehen aber sehr hübsch aus. Überhaupt: Was für ein tolles Paket hast du da bekommen?! Klasse! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das Paket war wirklich der Wahnsinn. ^^ Wie gesagt, die Marke ist noch sehr jung aber bisher wirklich toll. ♥

      Löschen
  2. Oh wie toll, schon wieder Produkte, die ich bisher noch gar nicht kannte. Bei dir lernt man immer so viel Neues kennen. :) Also ich mag bei Lippenstiften am Liebsten satte Rot-Töne, deswegen ist der zweite Farbton wohl am ehesten was für mich. Optisch machen die Lippenstifte schonmal viel her und dein Feedback ist ja auch sehr positiv, deswegen überlege ich mir definitiv einen Kauf. Mal sehen, was die auf ihrer Seite noch so zu bieten haben. Da schlägt das Beauty-Herz gleich höher. :)

    GLG, Sabrina
    Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auch noch weitere Produkte posten, vielleicht sagt dir ja dann noch mehr zu. :) Ich war jedenfalls sehr angetan und kann sie wirklich nur empfehlen. :)

      Löschen
  3. Ich kenne die Marke ehrlich gesagt gar nicht :D Man lernt immer dazu.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, geht mir bei anderen Blogs auch oft so. :)

      Löschen
  4. Toller Post! Die Farben der Lippenstifte gefallen mir sehr gut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich bin von den beiden Farben auch total begeistert. ♥

      Löschen
  5. Du hast so ein Glück so viele tolle Produkte testen zu dürfen, ich beneide dich! Die Farben der Lippenstifte sind toll!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, dafür erhalte ich sonst kaum mal ein Produkt von Cosnova. Du kannst ja auch mal anfragen, vielleicht hast du ja auch Glück und darfst etwas testen. :)

      Löschen
  6. Das schlichte Design gefällt mir sehr gut - ich hab von der Marke bis jetzt leider nur ganz wenig gehört... Die Produkte gefallen mir aber sehr gut! Stehen dir echt gut die Farben :)

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, danke! Dein Feedback erfreut mich sehr und ich bin auch mega zufrieden mit den tollen Lippenstiften. :)

      Löschen
  7. Was für tolle Produkte!
    Ich habe bisher nur einen Nagellack von Just Cosmetics und bin auch richtig
    zufrieden damit. Die Lippenstifte sehen richtig klasse aus und die Farben
    sind auch sooo schön! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellacke habe ich auch schon ausprobiert und fand ebenfalls richtig toll aber dazu in einem anderen Post mehr. :) Die Lippenstifte kann ich dir nur empfehlen. :)

      Löschen
  8. Antworten
    1. Jaaaaaa, wundervoll, nicht? *_______________* Danke ♥♥♥

      Löschen
  9. Danke schön für dein liebes Kommentar! Ich freue mich immer sehr über so nettes Feedback :)
    Ich habe noch nie etwas von der Marke gehört, muss ich gestehen. Aber es hört sich auf jeden
    Fall gut an und deshalb werde ich sicher mal den ein oder anderen ausprobieren.

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern doch! :) Ich danke dir für dein Feedback. ♥

      Löschen
  10. Tolle Review! Schön ausführlich! Mir ist die Marke bis jetzt noch nicht bekannt, aber klingt wirklich interessant! Beide Lippenstifte gefallen mir total gut!
    Liebste Grüße Bea
    Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch noch eine junge Marke aber umso mehr weißt du jetzt. :) Danke, ich bin ebenfalls total zufrieden mit den Farben, die sind soooo schön. ♥

      Löschen
  11. Ich finde es echt interessant, das ein komplett neuer Anbieter auf den Markt kommt. In unserem Dm ist der Aufsteller leider noch nicht da. Vielleicht hab ich ja diese Woche Glück. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob es Just Cosmetics überhaupt bei dm geben soll? o.O Das wäre ja aber richtig toll. :)

      Löschen
    2. doch laut Newsletter von dm, wird Just Kosmetik ins Program aufgenommen.

      Löschen
  12. Die Lippenstifte haben ja nie Hammer Farbe

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja sie sind beide wunderschön und perfekt für den Sommer. :)

      Löschen
  13. Wie cool das ist!:o Ich kannte die Marke gar nicht, schau mir die jetzt aber mal an, auf jeden Fall!:) Was mich absolut interessiert sind das Blush und das Konturpuder :) Wünsche dir eine schöne Woche und hast eine Leserin mehr!:)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke, ich freue mich sehr. :) Über die anderen Produkte werde ich nach und nach noch berichten. Lieben Dank für dein nettes Feedback. ♥

      Löschen
  14. Haay!

    Ich finde deinen Blog echt sehr süß!(:
    Wenn du es liebst dich mit anderen Bloggern auszutauschen, Events zu planen oder an spannenden Blogger-Projekten mitzumachen, dann bist du bei der BLOGGERMUNITY richtig!
    Registiere dich und schon bist du Teil von einer wachsenden Blogger-Familie!

    Hier ist der Link:
    http://bloggermunity.yooco.de/profile/Kartein.html


    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ja lieb von dir. :) Ich schaue auf jeden Fall mal vorbei, dann werde ich über eine Registrierung nachdenken. :)

      Löschen
  15. Der organgesstichige Lippi steht dir wirklich ausgezeichnet! Wunderschöne Farbe!
    Das Paket war ja wirklich riesig, tolle Sachen hast du da bekommen :D

    Mein Kompliment, du hast ein unglaublich gutes Auge für die Fotografie!
    Die Bilder sind wunder-, wunderschön! Kannst Momente toll einfangen!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du ihn orangestichig? Vielleicht kommt das etwas so rüber aber eigentlich ist das ein schönes Rot. :) Trotzdem Danke, ich mag die Farbe, egal ob nun mit oder ohne Orangestich. :D
      Danke für deine lieben Worte, das rührt mich ganz, ganz sehr. ♥♥♥

      Löschen
  16. Die Lippenstifte sehen toll aus :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Maraschino sieht ja toll aus! <3 Schade, dass ich nur noch so wenig Anlässe habe, solche Farben zu tragen, sonst wäre er definitiv mein Beuteschema. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt schon aber ich trage solche Farben auch gern mal im Alltag. :)

      Löschen
  18. Hallo liebe Elisabeth-Amalie:)
    Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht.
    Mir gefällt der goldige Kohl-Stift am besten. Ich mag wasserfeste Mascaras auch nicht wirklich.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, ja mir geht es sehr gut. ♥ Da geht es dir wie mir. Danke für dein Feedback. Mich nervt einfach das lästige Abschminken von wasserfesten Produkten. :)

      Löschen
  19. die marke kenne ich gar nicht :-) die lippenstifte sehen ja aber gut aus

    www.fashionjudy.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke ist auch noch ganz jung und frisch. So wie ich es gehört habe, soll sie aber bald bei dm einziehen. :)

      Löschen
  20. Wow was für ein toller Bericht. Ich habe die Produkte von Just Cosmetics durch die Secretbox getestet und bin total angetan von den Produkten. Die Nagellacke und die Lippis finde ich sehr überzeugend.
    Dein pinker Lippenstift hat es mir angetan. Die Farbe ist ja mega auf den Lippen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß schon. Habe deinen Post auch gespannt verfolgt. :) Dir geht es wie mir. Jaaa, ein wirklich schönes Pink. Ich bin total verliebt und trage ihn derzeit unheimlich gern. :)

      Löschen
  21. Wow, Liebes, dass nenne ich mal ein tolles Testpaket, ich weiß gar nicht, ob ich in der Nähe einen Laden habe, der die Marke bietet, muss ich mich mal erkundigen, da ich mich in den pinken Lippenstift verguckt habe *-*. Ganz toller Produktvorstellung ♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  22. Also so wie ich das verstanden habe, soll es diese Marke bald bei dm geben. Das wäre echt super. *_*

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe heute auch Post von ihnen bekommen, nachdem ich - durch deinen Blogeintrag animiert - einfach mal eine Anfrage an das Unternehmen geschickt habe.
    Bin gerade dabei, den Blogeintrag mit der Produktvorstellung zu verfassen :)

    LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs gerade gesehen, das freut mich sehr. :)

      Löschen
  24. Tolle Lippenstifte hast du da vorgestellt.
    Der letzte sieht sehr gut aus.

    InLove,
    Ayat from www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön, freut mich, wenn sie dir gefallen. Die Farben würden dir sicherlich auch ganz toll stehen. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...