Dienstag, 4. August 2015

Just Cosmetics Produktvorstellung - Teil II Augen

Hallo meine Lieben,
heute kommt mein zweiter Teil meiner Just Cosmetics Reihe. :) Wie ihr bereits aus diesem Post wisst, hatte ich ein ganz tolles Testpakt zugeschickt bekommen. Der Reihe nach, möchte ich die einzelnen Produkte gern vorstellen. Deswegen soll es sich heute rund um die "Augen" drehen. :)

Nochmal kurz für euch: Just Cosmetics ist noch ein sehr junges Unternehmen und bietet alles Mögliche an dekorativer Kosmetik an. Die Preise ähneln denen von p2 und essence. Über die Just Cosmtics Internetseite könnt ihr nachsehen, ob sich ein Shop in eurer Nähe befindet.


Auf diesem Bild bekommt ihr zunächst einen Überblick, um welche Augenprodukte es gehen soll. Ich möchte euch in diesem Post die Just Cosmetics Wimperntusche, den Augenbrauen-Mascara und den Kajalstift vorstellen. Von den Lippenstiften war ich  ja bereits total begeistert, mal sehen, ob mich nun auch diese Produkte überzeugen können.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 


Als erstes kommt die eyedorable volume mascara an die Reihe. Rein optisch könnte die Mascara perfekt in das essence Sortiment passen, findet ihr nicht auch? Die Mascara ist optisch kein echter Hingucker, wie ich finde. Mir ist das Design ein kleines bisschen zu schlicht gehalten - aber daran lässt sich ja arbeiten. :)

Meine Mascara trägt die Bezeichnung "010 ultimate black wp". Ich vermute, dass das "wp" für waterproof steht. Schade nur, dass dies vorn auf der Verpackung nicht noch einmal näher vermerkt ist.

Natürlich bietet Just Cosmetics noch weitere Wimperntuschen an, wie z. B. eine false lash mascara oder eine extension & curl mascara. Außerdem ist im Sortiment eine Base für die Wimpern erhältlich, was ich ja besonders interessant finde.


Auf der Verpackung der Wimperntusche ist das Produktversprechen abgebildet, welches laut der Just Cosmetics Internetseite folgendendermaßen lautet:

"Diese wisch- und wasserfeste, langhaftende Volumen-Mascara zaubert einen ausdrucksstarken und atemberaubenden Augenaufschlag. Tiefschwarze Pigmente umhüllen jede einzelne Wimper und verleihen dem Blick mehr Tiefe."

In diesem Produktversprechen ist vermerkt, dass es sich tatsächlich um eine wasserfeste Mascara handelt. Ich würde mir allerdings wünschen, dass dies bereits vorn, auf dem ersten Blick, ersichtlich wird.


Da habe ich euch zwei Bilder von dem Bürstchen fotografiert. Bei Blitzlicht konnte man die Beschaffenheit noch besser erkennen. Es handelt sich um kein Silikonbürstchen, aber das seht ihr ja selbst. Das Bürstchen ist recht groß, sodass man etwas vorsichtig sein sollte, dass keine Patzer entstehen. Ansonsten lassen sich die Wimpern mit dem Bürstchen sehr gut tuschen. Es gibt genügend Farbe ab.


Hier seht ihr mehrere Tragebilder. Von Volumen ist zwar nicht viel zu sehen, trotzdem bin ich zufrieden mit der Mascara.

Meine Meinung:

Also leider bin ich ja kein Fan von wasserfesten Wimperntuschen, weil sie sich einfach so schwer abschminken lassen. Aber davon abgesehen, hat sie wirklich super gehalten. Ich finde zwar nicht, dass die Wimperntusche ein atemberaubendes Ergebnis liefert aber schön ist sie dennoch. Das Bürstchen ist recht groß - ich mag ja große Bürstchen -, damit lassen sich die Wimpern schnell tiefschwarz tuschen. Allerdings sollte man Patzer vermeiden, da diese nur schwer zu beseitigen sind, eben weil es sich um eine wasserfeste Wimperntusche handelt. Bei mehreren Schichten Tusche verkleben die Wimpern etwas. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen, sodass ich recht zufrieden bin. Von der Aufmachung her könnte die Wimperntusche noch etwas aufregender gestaltet sein. Des Weiteren würde ich mir mehr Borsten an dem Bürstchen wünschen, die vielleicht für vollere Wimpern sorgen würden. Die Wimperntusche konnte mit einem Gut abschneiden.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Da ist schon das nächste Produkt von Just Cosmetics. Nun dreht sich alles um den eyetastic khol liner. Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist das ein Eyeliner in Stiftform. :)


Testen durfte ich die Farbe "090 angel's delight", einen schönen Goldton. Ich kann euch aber nur empfehlen, auch die anderen Farben anzuschauen. Auf der Internetseite von Just Cosmetics werden nämlich noch weitere wirkliche hübsche Nuancen vorgestellt. Ich bin ganz verliebt in die hübschewundervollen Farben, bin aber auch mit meinem Produkt mehr als zufrieden.


Da könnt ihr einen ersten Blick auf die Farbe erhaschen. Es ist ein schönes, warmes Goldbraun - ganz wundervoll. Der Farbton passt übrigens wunderbar zu meinen braunen Augen. :)

Das Produktversprechen des eyetastic khol liner lautet wie folgt:

"Dieser softe, farbintensive und leicht verblendbare Khol-Kajalstift sorgt für perfekt definierte Augenkonturen. Er ist langhaftend, wisch- und wasserfest und ist sowohl für präzise Konturen als auch für Schattierungen auf dem unteren Wimpernrand oder auf den Lidern geeignet."



Ich habe den Eyeliner für euch geswatcht und tatsächlich ist mir zuerst die wunderbar softe Textur des Liners aufgefallen. Er ließ sich fabelhaft anwenden, nicht nur beim swatchen sondern ebenfalls beim Schminken.

Meine Meinung:

Der eyetastic khol liner konnte mich wirklich überzeugen. Zunächst ist die Textur butterweich, sodass er sich wunderbar leicht auftragen lässt - egal, ob auf dem Lid oder am unteren Wimpernkranz. Des Weiteren sind die Pigmentierung sowie die Farbe richtig hübsch. Der Liner schimmert wundervoll und enthält einen Hauch Glitzer. Verblenden lässt er sich hervorragend - zumindest so lange er frisch aufgetragen ist -, wischfest ist er wiederum bis zu einem gewissen Grad. Bei warmen Temperaturen oder fettiger Haut sollte man besser eine Base verwenden, damit er nicht verläuft. Als ich nur Wasser über meine Augen habe laufen lassen, hielt der Eyeliner dem stand - zumindest so lange ich nicht mit dem Eyeliner in Kontakt gekommen bin. Also würde ich sagen, dass der Eyeliner nicht so hundertprozentig wasserfest ist, was mich persönlich in keiner Weise stört. Klar, hält der Liner in diesem Punkt sein Produktversprechen nicht ein, trotzdem hat es mir der Eyeliner total angetan. :)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Nun zum letzten Produkt dieses Posts, zum eyebrow styling mascara. Ich habe das Gefühl, dass solche Augenbrauenprodukte in Form einer Mascara ziemlich beliebt geworden sind und auch ich verwende sie ziemlich gern. :) Allerdings verwende ich solche Mascaras nur, wenn es nicht schnell gehen muss. Denn sonst bevorzuge ich dann doch eher die Augenbrauenstifte.


Es gibt zwei Nuancen, einmal "010 light", was ich testen durfte, und weiterhin "020 medium", was ihr euch hier anschauen könnt. Zunächst hatte ich etwas Bedenken, dass "light" für mich zu hell sein könnte, aber es war die perfekte Farbe für meine Augenbrauen. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass "light" für Blondinen bzw. sehr helle Hauttypen schon zu dunkel ist. Schön wäre also, wenn Just Cosmetics eine noch hellere Nuance anbieten würde.


Wenn es sich um eine Mascara für die Augenbrauen handelt, muss das Produkt natürlich auch ein mascaraähnliches Bürstchen besitzen. Auf dem Bild seht ihr das Bürstchen, womit ihr durch die Augenbrauen fahrt. Wie bereits oben erwähnt, brauche ich dafür immer ein bisschen Geduld, da die Handhabung nich ganz so einfach ist, wie mit einem Augenbrauenstift. Ich habe mehrere Anläufe gebraucht, bis das Ergebnis gleichmäßig und zufriedenstellend war.


Auf diesen Bildern seht ihr, wie die eyebrow styling mascara angewendet aussieht. Mir gefällt das Ergebnis sehr. ♥ Das Produktversprechen möchte ich euch allerdings nicht vorenthalten:

"Dieses getönte, wisch- und wasserfeste Augenbrauen-Gel bringt und hält widerspenstige Augenbrauen den ganzen Tag lang in Form. Die Nylonhärchen wirken verdichtend und lassen Lücken verschwinden."

Meine Meinung:

Zwar brauche ich in der Anwendung etwas mehr Zeit, als mit einem Augenbrauenstift, doch diese Zeit investiere ich gern, wenn ich nicht im Stress bin. Die Farbe "light" gefällt mir ganz wunderbar, dennoch kann ich sie sehr hellen Hauttypen nicht empfehlen, da ich vermute, dass sie dennoch zu dunkel ist. Das Augenbrauengel ist nicht wasserfest, hält aber den ganzen Tag. Das Produkt krümelt und verklebt nicht. Mich konnte die Mascara für die Augenbrauen daher voll und ganz überzeugen.


Mir haben von allen drei Produkte sowohl das Augenbrauengel als auch der Eyeliner am besten gefallen. Farblich passen sie ganz wunderbar zu mir und auch in ihren anderen Eigenschaften konnten sie mich überzeugen. Die Wimperntusche fand ich gut, jedoch hätte ich mir noch etwas mehr Fülle und Volumen gewünscht. Zudem sind wasserfeste Wimperntuschen nicht ganz mein Geschmack. :)

P. S. Und soeben ist mir aufgefallen, dass ich euch den Concealer vergessen habe vorzustellen. Naja, das hole ich an anderer Stelle einmal nach. Der Lidschatten folgt in einem der nächsten Just Cosmetics Post, den habe ich hier in diesem Beitrag bewusst weggelassen. :)


Kommentare:

  1. Great Post! Follow each other on GFC, Google+, Twitter, facebook, Instagram and Bloglovin? If yes, follow me and i follow back as soon as i see it. Let me know with a comment on my Blog Keep in Touch.
    ❁ ❊ Kanwalikram's Blog ❊ ❁

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich klasse an!
    ich wünsche dir einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir auch. <3
      Ja, die Produkte konnten durchaus gut abschneiden. :)

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich finde auch, dass Katzen ganz fotogene Tiere sind. Ich liebe es, sie zu fotografieren.
    Mich freut, dass du die drei Sachen getestet hast. Denn ich suche schon lange nach
    einem guten Augenbrauenstift bzw. Augenbrauenmascara :)

    Ganz liebe Grüße & mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. ♥ Ich kann das zu gut verstehen. :)
      Ja, dann wäre Just Cosmetics ja bestimmt eine Marke, die du einmal probieren könntest. :)

      Löschen
  4. Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeeeeeeeeeeeee *____________________* ♥♥♥ Das ist schön zu lesen. :)

      Löschen
  5. Haay(:

    Ich finde deinen Blog total süß, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolen auf GFC?:)
    Wenn du Lust hast dan folg mir einfach und sag mir im besten Falle noch Bescheid damit ich dir auch folgen kann:)
    Ich wünsch´ dir noch Viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog!♥

    XOXO
    Shay von http://zazou-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte. Hast du Blogconnect? Dann folge ich dir sehr gern. ♥

      Löschen
  6. Die Eyebrow-Mascara interessiert mich sehr, die werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand den auch total interessant und er konnte mich wirklich überzeugen. :)

      Löschen
  7. Ich bin auch kein großer Fan von wasserfester Mascara, aber die sieht echt gut aus :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hey Elisabeth-Amalie
    genau solche Mascara-Bürsten liebe ich, ich komme mit den kurzen Silkon-Bürstchen überhaupt nicht zurecht. Die neue Marke sieht recht gut aus.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Also ich mag sowohl dolche als auch die Silikonbürstchen. :) Manchmal benutze ich auch beides. Ja, das finde ich auch, Danke. <3

      Löschen
  9. Huhu, der Eyeliner hat ja eine tolle Farbe wow :) Die Wimperntusche ist mir etwas zu verklebt, ich bin da aber wohl sehr kleinkariert ^
    An sich aber alles tolle Produkte und schöner Look :)

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist völlig in Ordnung. Ist ja alles Geschmackssache. :) Dankeschön für dein tolles Feedback. <3

      Löschen
  10. Ich mag es auch lieber, wenn Mascara wasserlöslich ist. ^^

    Bei mir kann man im Moment ein Set mit Naturkosmetik gewinnen. Schau doch mal vorbei.

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt
    Bearnerdette auf Reisen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das finde ich auch. Danke für den Tipp. <3

      Löschen
  11. Die Eyebrow Styling Mascara sieht wirklich klasse aus! :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  12. Der Mascara sieht super aus! Du hast ja eh schon ziemlich lange und volle Wimpern - schön! :)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt findest du? Also ich finde meine Wimpern sind weder lang noch voll. :D Aber selbst schätzt man sich ja eh immer anders ein. :D

      Löschen
  13. Ich finde, die Mascara sieht ganz toll aus. Ich mag es ja, wenn es nicht zu "getuscht" aussieht, darum gefällt sie mir auf jeden Fall. :) Auch der Eyeliner wäre etwas für mich - die Farbe ist interessant. :) Augenbrauen-Stifte sind generell nichts für mich, daher kann ich hierzu nicht viel sagen. Alles in allem hört es sich aber nach einer tollen Marke an. :)

    GLG, Sabrina
    Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Die Farbe des Eyeliners ist wirklich schön. :) Oh ich liebe Augenbrauenstifte oder generell Augenbrauenprodukte, denn darauf lege ich immer besonders viel wert. Meine Augenbrauen müssen immer schön aussehen. :)

      Löschen
  14. Toller Post! Für wasserfeste Wimperntusche kann ich dir den blauen Augen Makeup Entferner von Balea nur empfehlen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich trage sonst nie wasserfestes Make-Up, daher brauche ich den Entferner auch eigentlich nicht. :) Aber trotzdem lieben Dank. ♥

      Löschen
  15. wow richtig toller item Review
    die erste Mascara hat es mir angetan
    ich glaube die wandert nächstes mal in den Einkaufswagen <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  16. Die Augenbrauen Mascara interessiert mich jetzt, da das Ergebnis an dir sehr schön und vor allem natürlich wirkt *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Dankeschön aber ich kann auch jetzt auch immer wieder sagen, dass ich sich die Augenbrauenmascara als ein richtiges Top-Produkt herausgestellt hat. Ich liebe sie. ♥

      Löschen
  17. Das Augenbrauen Produkt von just cosmetics konnte mich leider nicht überzeugen aber die Lippenstifte der Marke mag ich ganz gern.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, ich mag das Augenbrauengel total gern - nach wie vor. Und die Lippenstifte konnten mich auch total überzeugen. :)

      Löschen
  18. Schöner Post. Die Marke kenne ich bis jetzt garnicht. Das Augenbrauengel und der Kajal sehen toll aus. Würde mich auch interessieren. Werde gleich mal auf der Internetseite vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kannst du machen und so wie ich gelesen habe, soll die Marke wohl auch bei dm einziehen, Das wäre ja echt schön. *-*

      Löschen
  19. Ohaa die Winperntusche ist heftig, sieht richtig aus, Öffnet die Augen sehr.
    Und die Augenbrauen sehen auch gut aus.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein tolles Feedback zu dein Produkten. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...