Just Cosmetics Produktvorstellung - Teil III Nägel

Hallo meine Lieben,
nun habe ich euch ja bereits zwei Posts (hier und hier) von meiner Just Cosmetics Reihe präsentiert. Heute gibt es den dritten Teil meiner Postreihe, in dem ich euch die drei Nagellacke vorstelle. Ich möchte euch jedoch vorwarnen, es wird lediglich von zwei Nagellacken Tragebilder geben, da ich bei dem gelicious nail polish vergessen hatte, ein Foto zu machen. Das hält mich letztlich aber nicht davon ab, euch von meinen Erfahrungen zu berichten. Und damit geht's jetzt los. :)


Zunächst seht ihr hier die drei Nagellacke, um welche es in meinem Post gehen soll. Davon ähneln sich zwei Nagellackfarben sehr stark, was für mich persönlich aber nicht schlimm ist. Dennoch wäre natürlich eine andere Nuance schöner gewesen aber dennoch bin ich zufrieden.

Vor ab wieder kurz ein paar Infos zur Marke - für diejenigen, die die vorherigen Posts noch nicht kennen. Just Cosmetics ist noch ein sehr junges Unternehmen und bietet alles Mögliche an dekorativer Kosmetik an. Die Preise ähneln denen von p2 und essence. Über die Just Cosmtics Internetseite könnt ihr nachsehen, ob sich ein Shop in eurer Nähe befindet.

Von Just Cosmetics sind sowohl verschiedene Nagellacke also auch Base sowie Top Coats erhältlich. Aber auch Pflegeprodukte für die Nägel erhaltet ihr hier. Zögert also nicht, da einmal vorbeizuschauen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Als erstes zeige ich euch dieses pinkfarbene Schätzchen. Das ist der gelicious nail polish. Leider hatte ich hiervon vergessen, das Tragebild zu machen - wirklich ärgerlich. Der Nagellack kommt in einem herkömmlichen Fläschchen daher. Enthalten sind 10 ml.


Dieser Pinkton nennt sich "060 be a diva". Ich finde es ja schön, wenn Kosmetikartikel eine namentliche Bezeichnung tragen, zumal dieser Name ist ja wirklich sehr passend ist. Neun weitere Nuancen sind von dem gelicious nail polish erhältlich, welche ihr hier findet. Ich würde mir von Just Cosmetics wünschen, dass die Farben auf der Website an die Farben im Original angepasst werden. Denn auf der Internetseite sieht "be a diva" ja doch eher wie ein schöner kräftiger Beerenton aus und hat so ziemlich gar nichts von dem grellen Pink. :) Das wäre wirklich zu verbessern. :)


Was verspricht der Gel-Look Nagellack denn eigentlich? Das zeige ich euch hier:

"Diese innovative Nagellackformel mit Plumping-Effekt schenkt ein ultimatives High-Gloss-Finish. Der breite Profi-Pinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei."

Von dem Plumping-Effekt konnte ich leider nicht so viel bemerken aber ein streifenfreies Auftragen und ein schönes glänzendes Finish konnte ich durchaus wahrnehmen. Zwei Schichten habe ich lackiert und die Trockenzeit war nicht zu lang. Der gelicious nail polish ist somit schon mal zu empfehlen. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Als nächster ist dieser hübsche Nagellack an der Reihe. Er ist aus der gummies nail polish Reihe, welche hier zu finden ist. Auch dieses Fläschchen ist sehr schlicht gehalten. In dem Fläschchen sind übrigens lediglich 8 ml enthalten.


Die Farbe, welche ich erhalten habe, nennt sich "020 sweet apple" und ich verrate euch schon jetzt, dass ich den schönen Pastellton einfach wundervoll finde. Überhaupt sind bei dieser Nagellackreihe noch weitere wunderschöne Nuancen - lediglich Pastelltöne - erhältlich. ♥ Aber auch hier sollte Just Cosmetics die Farben wieder an die Originalfarben anpassend. Denn gerade der Grünton erscheint mir auf der Internetseite viel zu dunkel.


Bei diesem Lack habe ich natürlich auch wieder ein Produktversprechen für euch, es lautet so:

"Dieser hochdeckende, semi-matte Nagellack mit Latex-Finish ist in 8 frischen Sorbet-Farben erhältlich. Für ein optimales Ergebnis den Lack in zwei Schichten auftragen und gut trocknen lassen. Da sonst der Effekt verschwindet, keinen Überlack verwenden."

Zwei Schichten haben tatsächlich ausgereicht, um ein schönes, deckened Ergebnis zu erhalten. Aber seht selbst:


Die Farbe ist ein schönes pastellfarbenes Grün - wirklich wunderschön. Das Finish ist tatsächlich semi-matt, was man auf den Bildern aber nur schwer erkennen kann. Er ließ sich ganz einfach lackieren und ist mit zwei Schichten auch wirklich deckend. Die Trockenzeit beträgt 10-20 Minuten, was ich als schnell empfinde. Ich habe keinen Überlack verwendet und konnte den Lack zwei Tage bedenkenlos tragen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 

Zu guter Letzt folgt nun noch der colorazzi nail polish, welcher ebenfalls wieder in einem sehr schlichtem Fläschchen daherkommt. 8 ml sind auch dieses Mal in dem Fläschchen enthalten.


Neben meiner Nuance "170 be graceful" gibt natürlich auch von dieser Reihe wieder mehrere Farben. Insgesamt sind 29 Farben erhältlich. Das Besondere an meinem Lack ist, dass er einen wunderschönen Schimmer hat, den ich mit der Kamera leider nicht einfangen konnte. Der Blauschimmer erinnert mich an Perlmutt und ist wirklich bezaubernd. Vermutlich haben alle Nagellacke so einen Glanz, aber sicher bin ich mir da nicht.


Das Produktversprechen ist bei dem colorazzi nail polish sehr kurz gehalten:

"Dieser schnelltrocknende Nagellack ist in 29 ultimativen Trendfarben der Saison erhältlich und vereint hohe Deckkraft und intensiven Glanz."

Die Deckkraft ist gut aber man benötigt auch hier zwei Schichten und wer sicher gehen möchte, lackiert besser noch eine dritte Schicht.


Der pinkfarbene Ton kommt auf den Nägeln wunderbar zur Geltung. Die Farbe leuchtet sehr hübsch und glänzt auch wunderbar. Leider konnte ich den blauen/lilafarbenen Schimmer nicht so gut einfangen aber in der Realilität sieht er wirklich wunderschön aus. Ich empfehle bei diesem Lack 2-3 Schichten zu lackieren. Die Trockenzeit ist bei dem Lack ebenfalls wieder ziemlich schnell - ca. 10 - 20 Minuten. Die Haltbarkeit betrug bei mir wieder 2 Tage.


Mein Fazit:

Alle drei Lacke haben mir super gut gefallen. Die Farben sind sehr schön und überhaupt gibt es noch viele weitere tolle Nagellackfarben. Allerdings sollte Just Cosmetics die Farben der Nagellacke auf der Internetseite noch an die realen Farben anpassen, da sonst schnell falsche Erwartungen entstehen. Ich musste von allen Lacken mindestens zwei Schichten lackieren, war dann mit dem Ergebnis aber immer sehr zufrieden. Jedes einzelne Finish war auf seine Art besonders und sehr schön. Ich mochte sowohl das glänzende Finish als auch das semi-matte Finish. Die Trockenzeit war für mich sehr angenehm - ich musste ca. 10 - 20 Minuten warten, was aber auch davon abhängig war, wieviel Schichten ich lackiert habe. Gehalten habe die Lacke bei mir 2 Tage, dann hatte ich meist erste Tipwear. Aber mit einer Haltbarkeit kann ich leben, denn selten halten Nagellacke bei mir länger. Insgesamt war ich mit allen drei Nagellacken sehr zufrieden. :)

Wie gefallen euch die drei Farben? Habt ihr schon Nagellacke von Just Cosmetics getestet? :)




Kommentare:

  1. Wunder wunder schöne Lacke . Das grün sieht ja mal richtig richtig hübsch aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, Danke! ♥ Ich finde da hast du vollkommen Recht. :)

      Löschen
  2. Der grüne Nagellack sieht echt abgefahren aus :D irgendwie cool.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl die Farbe nicht sehr ungewöhnlich ist aber dennoch schön. *-*

      Löschen
  3. Mein Herz schlägt für den Mintgrünen! Der sieht sooo chic aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa, ein wunderhübscher Lack ist das. ♥

      Löschen
  4. Schöne Farben! Vor allem der grüne Lack gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der scheint ja hier generell richtig gut anzukommen aber es ist ja auch eine tolle Farbe. ♥

      Löschen
  5. Die Farben sehen sehr frisch und sommerlich aus. Gefallen mir. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind auch echt sommerliche Farben, die richtig gute Laune machen. :)

      Löschen
  6. Hallo liebe Elisabeth-Amalie
    Ich finde deine Reviews einfach immer so toll.
    Mein Favorit ist der grüne Semi-Matt Nagellack.
    Meine Chia-Samen halten bei wöchentlichem Gebrauch ca. 1 Monat. Es kommt halt immer drauf an für wieviele du kochst und was. Aber für Pudding braucht man ja "nur" 3-4 EL:)
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Liebe. <3
      Und wegen den Chiasamen, das ist echt interessant. Na dann hole ich sie mir auch mal. ♥

      Löschen
  7. Ich habe auch schon Lacke von Just getestet und finde sie ebenfalls sehr schön! :-) Auch ich musste zweimal lackieren, aber das sagt ja heutzutage nichts mehr wirklich aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Fast jeden Lack muss ich mindestens zwei Mal lackieren, damit er ordentlich deckt. :)

      Löschen
  8. Awww den grünen Nagellack finde ich stark! Ich meine Pink kann ja jeder, aber Grün ...^^ Klasse! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule --> Give-Away!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber so ungewöhnlich finde ich die Farbe gar nicht, da es ja ein Pastellton ist. Trotzdem lieben Dank für dein tolles Feedback. ♥

      Löschen
  9. great as usual :) Kisses :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wow!

    Klingt sehr interessant!

    Danke fürs testen!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebend gern, das war doch ein richtig toller Test. :)

      Löschen
  11. Ah, Du bist so zuckersüß! Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Es hat mich so sehr gefreut, Deinen Kommentar zu lesen. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,

    die Nagellack Farben sehen wirklich wunderschön aus..vor allem für die Sommerzeit!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Dafür sind sie wie gemacht. :)

      Löschen
  13. Hey toller Post, Liebes!
    Bei mir läuft ab sofort eine Blogvorstellung!

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch daran teilnehmen wollen würdest :)
    http://fxxnstxxb.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-150-tausend-klicks-offen.html

    liebste Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Vorstellung Liebes, mir gefällt colorazzi am besten *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥