meine Lieblinge im Badezimmer

Hallo meine Lieben,
es ist mal wieder ein neuer Lieblinge-Post fällig. :) In letzter Zeit haben sich nämlich drei Favoriten unter meinen Beautyprodukten herauskristallisiert, die ich euch liebend gern zeigen möchte. :) Dieses Mal ist keine dekorative Kosmetik dabei, dies wird es in einem anderen, späteren Post geben. :)







Hier ist zunächst eine Übericht, um welche drei Badezimmerlieblinge es mir gehen soll. Mit dabei sind ein Deo, ein Haar- sowie ein Duschprodukt. :) In drei kleinen Kurzreviews werde ich euch die Produkte nun näher vorstellen.


Beginnen möchte ich mit dem CD Frische Deo, welches ich im Müller für fast 2€ gekauft habe. Dieses Geld hat sich aber durchaus gelohnt, denn das Deo ist klasse. Worauf ich besonders viel Wert lege, ist, dass es ohne Aluminiumsalze ist. Des Weiteren riecht die Sorte Granatapfel sehr erfrischend und etwas süßlich, was ich bei Deos immer gern mag. Das Deo kann ich den ganzen Tag über wahrnehmen, es hat wirklich eine lange Wirkzeit. Das CD Frische Deo ist ein rundum gelunges Produkt.


Mein nächster Liebling, gerade für die Sommermonate, ist das One Gingerr Morning Duschbad von Treaclemoon. *_____________* Es riecht so unglaublich lecker und erfrischend, dass ich mich am liebsten 100 Mal am Tag damit duschen würde. Der Duft hat es mir wahnsinnig angetan. Ich finde, dass das Duschbad die Sinne anregt, vor allem morgens, wenn man noch etwas verschlafen unter die Dusche steigt. Die kleine Variante finde ich übrigens perfekt für den Urlaub. Natürlich besitze ich aber auch die Originalgröße. ♥ Treaclemoon hat ja sowieso tolle Duschprodukte zu bieten aber derzeit ist One Ginger Morning mein absoluter Favorit.


Bei meinem Lieblingepost darf natürlich auch ein Haarprodukt nicht fehlen. Von Zartgefühl gibt es ein Haarspitzen Serum, was nicht nur in einer wunderhübschen Verpackung steckt, sondern zusätzlich noch sehr wirkungsvoll ist. Das Haaröl ist ohne Silikone und soll geschädigte Haarspitzen reparieren. Mir hilft es sehr gut. Es fettet nicht und ist dennoch sehr pflegend. Der Duft war für mich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, weil er sehr süßlich ist. Aber mittlerweile finde ich den Duft richtig klasse. Meine Haarspitzen fühlen sich nach der Anwendung jedenfalls nicht mehr trocken und spröde, sondern gepflegt und weich an. :)


So das waren schon meine derzeitigen drei liebsten Badprodukte. :) Habt ihr zurzeit auch ein liebstes Beautyprodukt oder nutzt ihr sogar welche von den vorgestellten Produkten? Lasst es mich wissen. :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie
    Oh, tolle Produkte. Das Deo würde mich sehr ansprechen, leider vertrage ich überhaupt keine Spray Deos egal von welcher Marke. Das "One Ginger Morning" Duschgel von treaclemoon, benutze ich auch total gerne.
    Besonders mag ich, dass es das Duschgel auch in kleiner Grösse gibt.
    Das Haarserum finde ich auch sehr spannend.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade aber das gibt es auch noch als Roller, vielleicht sagt es dir da zu. :) Danke, Danke, Danke liebe Lena. ♥

      Löschen
  2. Oh! Das Haarspitzen Serum klingt super, vielleicht lege ich es mir mal zu. Ich mag es "besondere" Produkte auf Blogs zu entdecken, von denen man noch nie was gehört hat.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch immer. :) Freut mich, wenn du etwas Neues entdecken konntest. :)

      Löschen
  3. Bei uns kommen treaclemoon-Produkte zum Einsatz, sie riechen einfach soo toll
    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Das Deo hatte ich ebenfalls einmal & finde es einfach nur klasse! Und das Duschgel erst, das ist genau mein Geruch :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich zu lesen, dass dir das Deo auch so gut gefällt und jaaaa, das Duschgel ist sooo lecker. ♥

      Löschen
  5. ich liebe One Ginger morning...das ist einfach der perfekte sommerduft...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Von One Ginger Morning haben wir das Duschpeeling und die Bodylotion im Einsatz. Nachdem ich mich erstmal etwas an den Duft gewöhnen musste, finde ich ihn inzwischen auch sehr schön, erfrischend und außergewöhnlich. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir hat der Duft von Anfang an zugesagt aber so verschieden ist das nun einmal. :) Ich finde aber, dass du den Duft super beschreibst und freue mich, dass du dich letztlich doch noch damit anfreunden konntest. :)

      Löschen
  7. Schöner Post und toller Blog!
    Ich bin dir direkt gefolgt bzw werde es über GFC noch nachholen (es spinnt seit paar Tagen -.-), trotzdem würde es mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    Bei mir findet aktuell auch eine Blogvorstellung statt, bei der du gerne teilnehmen kannst!
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ja lieb. Da freue ich mich sehr. ♥

      Löschen
  8. Ich liebe die Deos von CD total....mein absoluter Favorit ist Wasserlilie! Toller Post! :)

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich mal noch ausprobieren, der Geruch hatte mich aber schon einmal überzeugen können. :)

      Löschen
  9. nice :) happy Sunday!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Das hoffe ich auch, hihi.

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh vielen vielen Dank für dein Kommentar! :)
    Ich LIEBE das Ginger Morning Duschbad. Es riecht einfach so frisch & egal wie anstrengend die Nacht war, es macht wach (finde ich).

    Ganz liebe Grüße & mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Es ist wirklich anregend und super toll. :)

      Löschen
  12. Also das Haarspitzen Serum kenne ich noch gar nicht, aber alleine das Design ist
    sowas von zuckersüß. Die Deos von CD benutze ich auch sehr gerne, die sind
    wirklich sehr sanft zur Haut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibt es - glaube ich - auch nur online zu kaufen. :) Es ist jedenfalls sehr empfehlenswert. :) Ja, das stimmt. Ich mag CD als Marke generell sehr gern. :)

      Löschen
  13. Toller und interessanter Bericht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. die Duschcreme benutze ich auch ab und zu! :)
    Hab einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist toll, nicht wahr? *-* Ich liebe sie. ♥

      Löschen
  15. Das Haarspitzen Serum finde ich ganz besonders interessant *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht auch so zuckersüß aus. :) Macht sich super schön im Badezimmer. :D

      Löschen
  16. Ginger Morning von treaclemoon mag ich auch total gern!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh ja, das ist soooo toll. :) Ich schwärme richtig dafür. ♥

      Löschen
    2. Hast du Apple Pie schon entdeckt?Der ist erst einmal ein Träumchen!

      Liebe Grüße,Lu

      Löschen
    3. Nein noch nicht aber werde ich mir definitiv auch noch holen. *-*

      Löschen
  17. Schöne Produte! Das Duschgel von treaclemoon möchte ich auch schon die ganze Zeit mal probieren!
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir wärmstens empfehlen, habe noch zwei Originalgrößen hier stehen. :D

      Löschen
  18. Von den CD Deos bin ich auch wirklich überzeugt und die treaclemoon Duschgele finde ich auch toll!
    Habe grade die Mango Variante in der Dusche stehen :D
    Wirklich schöne Produkte! :)

    Grüße, Mila!
    http://madame-mila.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh die Mango Variante habe ich noch nicht aber es wird nicht mehr lange dauern, dann hole ich mir diese Sorte auch. Muss ich gleich beim nächsten Einkauf mal schauen. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥