Montag, 28. September 2015

Paris Dream Jacques Saint Pres von Ulric de Varens

Hallo ihr Hübschies,
ich hatte großes Glück und durfte eines der beiden neuen Jacques Saint Pres Düfte von Ulric de Varens testen. :) Wenn ihr euch die tolle Verpackung anschaut, könnt ihr euch sicherlich denken, dass ich schon beim Auspacken des Parfums total angetan war. *-* Und dann noch dieser tolle Name. Das kann ja nur ein vielversprechender Duft sein. :D Aber lest am besten selbst... . ♥


Wie oben bereits erwähnt, sind zwei neue Ulric des Varens Düfte - nämlich mein Paris Dream und dann noch Paris Love - erhältlich. Mein Parfum gefällt mir allerdings optisch viel besser, eben weil es nicht so grell pink ist. Es sieht so schön romantisch und verspielt aus. Die Verpackung ist meines Erachtens nach sehr ansprechend gestaltet, passend zum Namen und insgesamt sehr hübsch. ♥


Das Produktversprechen

"Ein traumhaftes Zusammenspiel aus saftigen Früchten und zarten Blumen. Den Auftakt bilden Preiselbeeren und Blutmandarinen, vereinigt mit einem Himbeerstrauch. Zu der fröhlichen Symphonie gesellen sich purpurrote Rosen, Kirschblüten und Alpenveilchen in der Herznote, im Fond hölzern umschmeichelt mit Noten von Sandelholz und Pampelmusenbaum. Im Ausklang fließen alle Nuancen zu einem göttlichen Pfirsich-Coulis zusammen."

Wenn ich mir Produktversprechen durchlese, klingt es für mich sehr ansprechend. Wenn ich ehrlich bin, habe ich einen süßen, fruchtigen Duft erwartet und werde damit zunächst erst einmal nicht enttäuscht. Diese Duftreise lässt mich jedenfalls schon an die Stadt der Liebe denken und förmlich dahinschmelzen. *_____________*


Ich habe euch hier die Inhaltsstoffe abfotografiert. Leider ist das Produkt im Code-Check noch nicht vermerkt, weswegen ich dadurch noch keine näheren Aussagen zum Produkt und dessen Inhaltsstoffe treffen kann. Ich werde auf der Code-Check Seite jedoch hin und wieder vorbeischauen, um mich im Nachhinein darüber zu informieren.

So ein Fläschchen enthält 100 ml und kostet um die 7,50 €. Natürlich findet ihr das Parfum in verschiedenen Drogerien und ebenso im Ulric de Varens Shop. Der Preis ist meiner Meinung nach super.


Natürlich seid ihr auch auf den Flakon neugierig. Das war ich ebenso. ♥ Ist er nicht hübsch?! *-* Auch hier gefällt mir das Design und vor allem die rosa Farbe sehr gut.

Hier nochmal die einzelnen Duftnoten:

Kopfnote: Cranberry ○ rote Mandarine ○ Himbeere
Herznote: Rose ○ Alpenveilchen ○ Kirschblüte
Basisnote: Sandelholz ○  Pfirisch ○ Grapefruit



Meine Meinung:

Die Produktbeschreibung trifft es eigentlich auf den Punkt. :) Die unterschiedlichen Duftkomponenten harmonieren ganz wunderbar miteinander. Das Ergebnis ist ein süßer, fruchtiger und zugleich blumiger Duft, an dem ich großen Gefallen gefunden habe. Zudem bin ich wahnsinnig angetan von dem Flakon - zauberhaft ist er. :) Der Duft ist anfangs sehr intensiv, ziemlich süß und fruchtig. Mit der Zeit wird er allerdings weicher sowie blumiger. Ich kann den Duft ziemlich lange wahrnehmen. Außerdem bin ich eher sparsam mit dem Aufsprühen umgegangen, da ich den Geruch doch recht intensiv finde. Ein bis zwei Sprüher reichen daher vollkommen aus. Schließlich kann ich bei dem Paris Dream nur sagen, dass es sich um ein rundum gelungenes Produkt handelt - angefangen vom Optischen bis hin zum Duft selbst. Traumhaft! ♥


Kommentare:

  1. Ich habe das Parfum auch getestet. Es hält zwar nicht so lange, aber der Duft gefällt mir auch richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist klasse. :) ♥ Schön, dass er dir gefallen hat. :)

      Löschen
  2. Oh das Parfum gefällt mir auch sehr von der Optik *-* da muss ich unbedingt mal schnuppern gehen.

    Ganz lieber Gruß und einen schönen Wochenstart ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, optisch ist es wirklich so bezaubernd. ♥ Ich wusste, dir würde es gefallen. :) Mach das mal, vielleicht sagt dir ja auch der Duft zu. ♥

      Löschen
  3. Hört sich gut an, ich liebe ja blumige und süßliche Düfte!
    Wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Vorstellung!
    Ich mag Mandarine sehr gerne in Parfüms! Habe selbst ein Parfüm das nur nach Mandarine duftet :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Mandarine verleiht so etwas leckeres, fruchtiges. Mag ich auch sehr. ♥
      liebst Elisabeth-Amalie

      Löschen
  5. Fruchtig und blumig zugleich - das hört sich sehr vielversprechend an. Hübsch sind der Flakon und die Verpackung auf jeden Fall auch. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, sooo hübsch, ich bin total verliebt. :)

      Löschen
  6. hört sich schonmal sehr vielversprechend an :)
    ich muss ihn mir aufjedenfall näher ansehen und dran schnuppern. :)

    liebe grüße
    Meli♥
    welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Danke, das ist aber lieb. Ja, mach das gern. ♥

      Löschen
  7. Der Duft klingt nicht schlecht - vor allem Cranberry hat man in Düften nicht sooo häufig, rieche ich aber eigentlich sehr gern :) .

    Den Flakon finde ich auch ziemlich gelungen. Der Aufdruck gefällt mir nicht zu 100%, aber die Form wirkt sehr ansprechend und hochwertig.

    Ich werd mal dran schnuppern!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh ja, mach das. :) Vielleicht sagt es dir ja zu. Der Flakon macht sich als Deko so toll. :D

      Löschen
  8. Sieht ja süß aus! Mandrine klingt eigentlich sogar fast nach herbst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. :) Ich freue mich schon wieder richtig auf die Mandarinenzeit. :)

      Löschen
  9. Die Flacons von UdV finde ich eigentlich immer zauberhaft.
    Dieser Duft hört sich auf jeden Fall vielversprechend an, süß und fruchtig ist genau mein Ding.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die sehen schon ganz hübsch aus aber dieser hat es mir besonder angetan. :) Vielleicht probierst du ihn ja mal aus, liebe Diana. ♥

      Löschen
  10. Das ist ein echt tolles Design :) Das ist so süß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das finde ich auch. Schon allein als Deko ist das Parfum zuckersüß. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...