Samstag, 5. September 2015

Random ○ Random ○ Random

Hallo ihr Lieben,
ich hatte wieder Lust, euch einen kleinen Random-Post zusammenzustellen. ♥ Ein paar tolle Sachen sind dabei zusammengekommen. Außerdem werde ich euch von zwei kleinen Cashback-Aktionen berichten. :) Aber lasst euch einfach überraschen. :)


Das war mein gestriger Mini-Mini-Einkauf bei dm. Ihr kennt das, man hat noch etwas Zeit bis die S-Bahn kommt und kann diese Gelegenheit doch am besten gleich einmal nutzen, um nur mal gaaaanz kurz im dm vorbeizuschauen. Man braucht ja eigentlich nichts - aber eben nur eigentlich. Plötzlich befanden sich bei mir dann doch drei Produkte in meinem Einkaufskörbchen, nämlich das Balea More Blond Aufhellungsspray, das Balea Trockenshampoo und die Balea Nosestripes. Alles sind Produkte, die ich in ferner Zeit sowieso wieder gebraucht hätte, da sich diese Sachen bei mir langsam dem Ende neigen. Das Aufhellungsspray ist wirklich super. Ich benutze es aber nur mal phasenweise, weil es ja wirklich ziemlich schädlich ist. Ehrlich gesagt, will ich lieber nicht wissen, was dort für Inhaltsstoffe enthalten sind. Das Trockenshampoo finde ich ziemlich gut und habe es bis jetzt immer wieder gern benutzt. Und bei den Nose Stripes ist mir aufgefallen - allerdings erst nach dem Kauf -, dass ich die schon einmal hatte und nur mittelmäßig fand. Aber da ich schon so viele Sorten durchprobiert habe, war mir das nicht mehr bewusst. :) Dennoch war ich zufrieden mit meinem Mini-Mini-Einkauf. :)


Mhhhh, sieht das nicht lecker aus??? Ich verspreche euch, die sind auch lecker. Derzeit liebe ich Heidelbeeren. Es vergeht kein Tag ohne eine Schüssel Heidelbeeren und etwas dazu. Derzeit mag ich Heidelbeeren am liebsten mit Soyajoghurt aber auch mit griechischem Joghurt schmecken sie hervorragend. ♥ Mhhhhh, toll. :)


Auf Schmuckjagd war ich auch mal wieder und prompt entdeckte ich diese schönen Ohrringe. ♥ Ich hatte mich sofort verliebt also blieb mir ja nichts anderes übrig, als sie zu kaufen. ♥ Ich bin nach wie vor total verliebt in diese wunderschönen Schmuckstücke. :)


Mein ♥nsmensch brachte mir außerdem ein paar wunderschöne Sonnenblumen mit. *__________* Wie ich mich da gefreut habe. Ich liebe ja Blumen und Sonneblumen sind natürlich besonders schön. Über eine Woche haben sie gehalten und in meiner Ikea-Flasche machten sie sich ganz wunderbar. :) Ich konnte meinen Blick kaum von ihnen abwenden. Da geht mein Herz auf. ♥


Seit neustem nehme ich total gern an Cashback Aktionen teil. So habe ich die Gelegenheit tolle neue Produkte kennenzulernen, wie z. B. diesen Mango Kefir. Ich muss ehrlich sagen, dass der Kefir für mich nicht nach Kefir geschmeckt hat. Es war eher eine Mangomilch. Aber nicht schlimm, denn sie war trotzdem richtig lecker. ♥ Ich denke, ich werde hiervon noch andere Sorten probieren. Diese Cashback Aktion läuft übrigens noch bis 30.09.2015. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, daran teilzunehmen.


Eine weitere Cashback-Aktion, welche ich euch ebenfalls nicht vorenthalten möchte, ist diese von Iglo. Hier habe ich nämlich eines der Gerührt & Verführt Produkte getestet. Leider reicht so eine Packung nur für eine Person und kostet stolze 2,99 €. Dafür haben die Zutaten aber sehr frisch geschmeckt und insgesamt war "Thai Hühnchen mit Basmati-Reis" wirklich lecker. Wer es allerdings nicht scharf mag, sollte davon vielleicht eher Abstand nehmen. Aber dank solcher Cashback-Aktionen habt ihr ja die Möglichkeit solche Geschmacksrichtungen auszuprobieren. Diese Aktion läuft übrigens noch bis 30.11.2015.


Zu guter Letzt möchte ich euch meine schönste Errungenschaft von meinem letzten Second-Hand-Besuch zeigen. Diese tolle Hose entdeckte ich dort. Das Muster hat mir total gefallen und überhaupt mag ich solche flattrigen, luftigen Sommerhosen. Zuhause trage ich sie mitunter auch ganz gern, weil sie einfach so bequem ist. ♥

Soooo ihr Lieben, das war mein kleiner Random-Post. Vielleicht habt ihr ja die ein oder andere tole Sachen für euch entdecken können? Wenn ja, lasst es mich wissen. ♥

Kommentare:

  1. tolle items
    berichte wie das blondierungs spray wirkt
    :)
    habe vor jahren mal eins probiert
    aber das Ergebnis war fürchterlich :)

    Bei mir gibt es übrigens ein wundervolles Gewinnspiel,
    schau doch mal vorbei GEWINNSPIEL


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass das Spray sehr gut wirkt. Die Haare werden davon wirklich heller und das schon nach wneigen Anwendungen. :)

      Löschen
  2. Das Gerührt und Verführt von Iglo wollte ich auch mal testen :D
    Meine Arbeitskollegin liebt Sonnenblumen über alles ^^, ich fidne sie auch sehr schön, erinnern mich immer an die Herbsteszeit :)

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, obwohl ich an den Herbst noch nicht so denken mag, finde ich sie auch ganz wunderhübsch. :)

      Löschen
  3. Das More Blond Aufhellungsspray verwende ich auch ab und zu. Und das Trockenshampoo hatte ich auch schon.

    AntwortenLöschen
  4. Die Gerührt & Verführt wollte ich auch noch probieren, da ich denke, dass sie doch recht lecker und zudem praktisch sind. Und dass du dich über die Sonnenblumen sehr gefreut hast, kann ich verstehen :) Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das schon aber so eine Packung beinhaltet nur eine Portion, was ich irgendwie schwachsinnig finde. :D

      Löschen
  5. Ich liebe Sonnenblumen, wunderschönes Bild

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe, ich bin ja auch gerade total auf dem Cashback-Trip! Ich habe allerdings erst meinen ersten Bon hochgeladen. Bis Ende des Monats kann man ein Lenor Waschmittel kaufen und bekommt das Geld zurück. Immerhin 3,35 Euro, ich denke, da kann man nicht meckern. Das Iglo-Gericht werde ich mir auch nochmal cashbacken. Eine gute Sache, bis der bestellte Goldesel in meinem Garten steht....Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll, Danke für den tollen Tipp. :) Da mache ich bei der Aktion auch gleich noch mit, Dankeschön. :) Genau, probiere es einfach mal aus. Bei mir waren beiden Aktionen erfolgreich. :)

      Löschen
  7. Das Trockenshampoo von Balea werde ich mal testen, wenn es wirlich so gut ist ;). Die Heidelbeeren mit Joghurt hätte ich jetzt auch gerne, vernasche in letzter Zeit super viel Obst. Sehr schöne Einkäufe und interessanter Post!

    Ich hoffe du hattest einen guten Start in die Woche!
    LG Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein tolles Feedback. :) Ich mag das Trockenshampoo. Es ist sicher nicht so gut wie das von Batiste aber dennoch finde ich es klasse. :)

      Löschen
  8. Hach,Heidelbeeren sind so verdammt lecker!

    Liebe Grüße,Lu

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Random-Post, auf Heidelbeeren mit Jogurt als Frühstück hätte ich jetzt auch lust :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten Soyajoghurt, das ist sooo lecker. ♥

      Löschen
  10. Impossible to resist,nice look.

    http://www.2015bagshops.com

    AntwortenLöschen
  11. What an amazing outfit babe ♡

    http://www.michaelkorsmks.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Do you mean the trousers? Oh yes, I love them. :)

      Löschen
  12. Hallo liebe Elisabeth-Amalie, ich bin heute das erste Mal auf deinen Blog gestoßen. Ich muss sagen, dass ich deinen Blog-Name sehr interessant finde und es macht auch Sinn;)

    Du hast dir tolle Produkte gekauft und vielleicht teilst du uns bald mit, wie die Produkte so im täglichen Gebrauch sind, würde mich auf jeden Fall interessieren!

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich dir <3

    July

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben, lieben Worte. ♥♥♥
      Es wird demnächst ein ähnlicher Post kommen, du darfst also gespannt sein. Danke, Liebes. <3

      Löschen
  13. Toller Random Post (:, ich mag deine neuen Ohrringe sehr und über die Sonnenblumen hätte ich mich auch gefreut.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Sonnenblumen geht mir einfach das Herz auf. Danke, Liebes. ♥♥♥

      Löschen
  14. Die Hose finde ich total klasse, ich mag so schlabberige Hosen auch total gerne. Leider sieht man darin nur immer nach mindestens 10kg mehr drin aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das stimmt aber sie sind einfach zu bequem. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...