Sonntag, 25. Oktober 2015

Bebe Young Care - Soft Body Milk

Hallo ihr Lieben,
in einem meiner letzten Posts hatte ich euch ja bereits von meiner Liebe zu den Bebe Young Care Body Milks berichtet. Umso mehr habe ich mich über diesen tollen Produkttest gefreut, denn auch da durfte ich ein Bebe Young Care Produkt testen. Welche Erfahrungen ich gemacht habe, möchte ich euch natürlich gern mitteilen. :)


Insgesamt habe ich drei Fläschchen erhalten, worüber ich total begeistert war. Letztlich habe ich davon aber lediglich eine Flasche behalten und die anderen zwei verschenkt. :) 

Übrigens handelt es sich hierbei um die Bebe Young Care Soft Body Milk für trockene Haut.


Die Äußerlichkeiten

Hier seht ihr die hübsche Flasche. ♥ Mir gefällt das Design der Bebe Young Care Produkte immer total gut. Außerdem mag ich die Schrift und schließlich finde ich, dass die Flasche auch farblich total toll aussieht. *-* Optisch sprechen mich die Bebe Produkte einfach immer an und demnach bin ich auch von dieser Body Milk wieder ganz begeistert. :)


Besonderheit und Preis

Diese Body Milk ist speziell für trockene Haut geeignet und soll eine langanhaltende Intensivpflege bieten. Angereichert ist die Body Milk mit Jojobaöl und Panthenol. :) 

Die Flasche enthält 400 ml und kostet ungefähr 2,99 €. Das ist meiner Meinung nach ein guter Preis, den ich gern für eine derartige Soft Body Milk ausgebe. Erhältlich sind die Bebe Produkte auf jeden Fall bei dm und Rossmann. :)


Produktversprechen

Bei der Soft Body Milk soll es sich um eine reichhaltige Pflege handeln, welche eben speziell für trockene Haut geeignet ist. Sie soll intensiv pflegen und die Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgen. Damit soll die Haut vor dem Austrocknen geschützt werden. 
Nach der Anwendung soll ein samtig weiches Hautgefühl zurückbleiben. Durch die besondere Zusammensetzung soll die Soft Body Milk schnell einziehen und keinen fettigen Film hinterlassen.



Die Inhaltsstoffe

Wer gern noch einen Blick auf die Inhaltsstoffe werfen möchte, kann das hier tun. Bei Codecheck könnt ihr diese im einzelnen noch einmal nachlesen. Zum einen sind wirklich gute Inhaltsstoffe, die rückfettend und feuchtigkeitsspendend wirken, enthalten. Auch das Panthenol ist ein guter Inhaltsstoff, der heilungsfördernd und feuchtigkeitsspendend wirkt. Allerdings enthält die Soft Body Milk auch Silikonöle und Paraffinöl, was ja bekanntlich aus Erdöl gewonnen wird. Außerdem ist Palmöl enthalten.


Meine Meinung

Wenn ich die Inhaltsstoffe einmal außen vor lasse, handelt es sich bei der Soft Body Milk nicht nur rein optisch um ein tolles Produkt, auch die Body Milk an sich ist klasse. Die Textur der Body Milk ist etwas "fester", was bewirkt, dass sie nicht so ergiebig ist. Trotzdem lässt sie sich gut verteilen. Die Body Milk hinterlässt tatsächlich keinen Fettfilm, sondern zieht schnell ein. Ich habe das Gefühl, dass es sich um eine wirklich reichhaltige Pflege handelt. Meine Haut fühlte sich mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und war spürbar weicher und glatter. Für trockene Haut ist die Soft Body Milk in jedem Fall geeignet. Was mir nicht so ganz gefallen hat, war der Duft. Der hat mir nicht so ganz zugesagt. Zudem handelt es sich um keinen so intensiven Duft, was aber wiederum nicht so schlimm ist. Für mich steht bei der Lotion die Pflegewirkung im Vordergrund, die mich sehr überzeugen konnte. Wer also - gerade in der kalten Jahreszeit - mit trockener Haut zu kämpfen hat, dem kann ich die Bebe Young Care Soft Body Milk empfehlen. 

Benutzt ihr gern die Bebe Young Care Produkte?


42 Kommentare:

  1. leider mag ich bebe ganz und gar nicht, da ich einfach deren Tierversuche nicht unterstützen möchte ://
    dennoch sehr toller post!


    xoxo, laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ehrlich sagen, dass mir das noch nie so bewusst war. Ich hatte dazu auch noch nie recherchiert, werde das aber gleich mal nachholen und natürlich zukünftig auf Bebe verzichten. Danke!

      Löschen
    2. Toller Post.
      ich mag die Produkte von Bebe Young Care total gerne und habe mir jetzt am Samstag ein süßes Hello Kitty Set mit Bebe Produkten bei Dm gekauft.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
    3. Hihi, das ist sicher ganz süß aber kaufen werde ich es mir wohl nicht. :D

      Löschen
  2. oh wow! menschen wie dich bewundere ich total!
    ich erlebe es sooft, dass es menschen einfach egal ist was geschehen muss bis ein Produkt im regal steht ://
    ich selbst habe bebe wirklich gern verwendet doch nun bin ich wirklich heilfroh auch die letzten Produkte aufgebraucht zu haben da wegwerfen für mich ebenfalls keine option war :)


    xoxo, laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh danke, dabei ist das ja keine große Sache. Ich bin zwar letztlich schon traurig, weil ich die Produkte immer gern benutzt habe aber dennoch mag ich Tierversuche nicht unterstützen. Es gibt schließlich so viel Kosmetik, da kann ich auf Bebe Young Care letztlich verzichten, so schade es auch ist. Zwar kann ich nicht ändern, wenn ich etwas geschenkt bekomme aber ich kann bei meinen Einkäufen zumindest darauf achten. :) Wegwerfen werde ich meine Produkte auch nicht, dafür sind sie echt zu schade.

      Löschen
  3. Ich muss sagen ich mochte BeBe auch immer gerne, ich wusste auch nicht das sie Tierversuche für Kosmetik machen.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war das auch neu. :) Aber sowas ist doch immer gut zu wissen. :)

      Löschen
  4. Ich mag Bebe Produkte auch total gerne. Ich finde sie duften immer ganz wunderbar und fühlen sich toll auf der Haut an. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt alles aber wie gesagt, von dem Duft bin ich dieses Mal nicht zu 100 Prozent überzeugt. Und das mit den Tierversuchen kommt ja noch hinzu. :/

      Löschen
  5. Ich liebe die Produkte von bebe und benutze auch einige davon. Die Creme habe ich bis jetzt noch nicht getestet, aber sicherlich wird sie ganz bald auch in meinem Badezimmer stehen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also an sich ist die Body Milk wirklich super aber seitdem ich weiß, dass Bebe Tierversuche durchführt, lasse ich doch lieber die Finger davon. :(

      Löschen
  6. Das mit den Tierversuchen wusste ich bis jetzt auch noch nicht. Schade! Ich fand die Body Milk auch toll /:

    Liebe Grüße,Mila!
    madame-mila.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, es ist wirklich sehr, sehr schade. :/ Ich habe Bebe immer so gern benutzt. :(

      Löschen
  7. Ich habe ehrlich gesagt bisher - soweit ich mich erinnern kann - noch keine Bebe Produkte verwendet. Wenn, dann kleinere Pröbchen oder so. Leider erfährt man ja relativ wenig über Tierversuche, aber wenn man es weiß, dann kann man sein Einkaufsverhalten ja ändern. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Es sollte viel mehr darüber aufmerksam gemacht werden - echt schade. :( Eben und das werde ich ab sofort sowieso machen. :)

      Löschen
  8. Ich selbst habe die Bebe Young Care Soft Body Milk noch nie ausprobiert. Dafür habe ich lange Zeit die Tages- bzw, Feuchtigkeitscremes benutzt. Heute benutze ich diese Produkte nicht mehr, aufgrund von Tierversuchen und ebenfalls versuch ich Palmöl zu vermeiden. :)
    Aber ein wirklich toller und informativer Post! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Palmöl versuche ich auch zu vermeiden, deswegen hatte ich es auch extra mit erwähnt. Das mit den Tierversuchen ist zudem sehr schade. Danke, Liebes! :)

      Löschen
  9. Meine Gefühle für bebe sind eher etwas gemischt.
    Ich bleibe doch lieber meinen Alverde Produkten treu.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nur zu gut verstehen. :) Machst du richtig! :)

      Löschen
  10. Diese Bodylotion erinnert mich total an "alte Zeiten", als ich um die 14 war habe ich sie total geliebt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? :) Ich habe zu der Zeit aber auch schon sehr gern Produkte von Bebe verwendet. :)

      Löschen
  11. Your blog is wonderful. I would follow each other? following you now GFC.
    Kisses!
    http://viciadaporlivro.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, das stimmt. Für mich könnte der Herbst auch länger dauern. Andererseits finde ich auch den Winter super schön. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöner Post mit toller Vorstellung der Produkte :) ich werde mir die Body Milk auf jeden Fall im DM nochmal näher ansehen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft nur noch wenige Tage eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau sie dir mal an aber, wie du vielleicht oben gelesen hast, führt Bebe Tierversuche durch. Das war mir vorher leider auch nicht so bewusst. :) Vielleicht bleibt es ja dann beim Anschauen. :)

      Löschen
  14. Früher habe ich die Produkte von bebe geliebt, ich weiß gar nicht warum ich diese plötzlich nicht mehr benutzt habe, ich glaube ich sollte mir interessehalber die Body-Milk zulegen, vielleicht wird meine Liebe dann neu entfacht ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir Recht, habe die Produkte früher auch geliebt aber seitdem ich erfahren habe, dass Bebe Tierversuche durchführt, nehme ich lieber etwas Abstand. :)

      Löschen
  15. Schöne Review, hört sich gut an =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde, bebe Young Care hat immer tolle Produkte im Sortiment.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fand ich bisher auch. :) Habe sie auch immer wieder gern gekauft. :)

      Löschen
  17. Diese Body Milk kenne ich noch nicht. Ich finde es wichtig das meine Bodylotion schnell einzieht. Und ein guter Duft muss auch sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft konnte hier nicht überzeugen, also mich zumindest nicht. Dafür war die Pflegewirkung umso besser. :)

      Löschen
  18. Hallöchen :)

    Ich habe diese Bodymilk auch getestet. Ich fand den Duft sehr angenehm und im Großen und Ganzen war ich zufrieden, aber es gibt andere Bodymilks die besser pflegen.

    LG von deiner neuen Leserin
    Miss Pi und ihre Sichte der Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Also ich fand den Pflegeeffekt eigentlich ziemlich gut im Gegensatz zu anderen Produkten. :D Naja, Geschmäcker sind verschieden. :)

      Löschen
  19. Ich bin ein totaler bebe Fan :) Nehme immer die Lotion in der blauen Verpackung, der Duft ist göttlich!

    AntwortenLöschen
  20. schade das mit Tierversuch

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...