Donnerstag, 8. Oktober 2015

Isana For Men - ein paar Neuheiten

Hallo ihr Lieben,
der liebe Postbote brachte ein tolles Päckchen mit einigen Isana Neuheiten. Dieses Mal durfte sich mein Herzensmann daran erfreuen, denn es handelte sich um Kosmetikartikel für Männer. :) Das gönne ich ihm aber auch voll und ganz, denn er mag es genauso gern wie ich, neue Produkte zu testen. :) Heute möchte ich euch zwei der Neuheiten vorstellen. :)


In meinem wunderhübschen Päckchen waren diesen tollen Produkte enthalten. Es handelt sich bei allen Sachen um Neuheiten, die natürlich gern getestet werden wollen. Folgende Produkte waren in meinem Testpaket enthalten:

○ Isana 5-Klingen Body-Rasierer für den Körper entwickelt
○ Isana Feuchtigskeitsgel Hydro intensive Feuchtigkeitspflege
○ Isana 3-Tage-Bart Gel Active Cool Anti harte Bartstoppeln
○ Isana Duschgel Body

Ich möchte euch heute gern das Duschbad und das Hydrogel vorstellen, die beide bereits von meinem Herzensmann getestet wurden. :)

Optisch finde ich die Produktreihe übrigens hübsch anzusehen. Mich würden sie als Mann durchaus ansprechen. Zudem ist zwischen all den Drogerieprodukten auf den ersten Blick erkennbar, dass es sich um Kosmetikartikel für Männer handelt.

♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥ 



Den Anfang macht das Body Duschgel, welches sowohl für Haut, Haar und Rasur geeignet ist.

"Isana men Duschgel Body 3in1 - der Alleskönner unter den Duschgelen
○ vitalisiert und pflegt Haut und Haar
○ ausgesuchte Waschsubstanzen bilden einen feinen Rasierschaum
○für ein optimales Gleiten der Klinge auf der Haut und eine perfekte Bodyrasur
○ zur sanften und erfrischenden Ganzkörperpflege"

Wie ihr seht, scheint das Duschgel tatsächlich ein Alleskönner zu sein.


Mein Freund hat das Isana men Duschgel bisher lediglich als Duschbad verwendet und nicht zur Rasur. Der Duft hat ihm gefallen, es roch sehr erfrischend und auch ein bisschen vitalisierend. Das Duschbad bildet Schaum, sodass Mann auch eine Körperrasur durchführen kann. Für seine Haare verwendet mein Freund ein extra Shampoo. Insgesamt fand er das Body Duschgel gut und würde es vermutlich auch nachkaufen. :)

♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥



Als zweites Produkt stelle ich euch das Hydro Feuchtigkeitsgel vor, welches eine 24-Stunden Wirkung aufzeigen soll. Bei dem Hydro Gel handelt es sich um eine intensive Feuchtigkeitspflege, welche unter anderem mit Coffein angereichert ist.

Das Feuchtigkeitsgel kann morgens und abends angewendet werden. Es soll auf das gereinigte Gesicht und den Hals aufgetragen werden. Ebenso kann es nach der Rasur verwendet werden.


"Isana men Feuchtigkeitsgel Hydro
○ erfrischende und leichte Formel
○ Coffein wirkt anregend auf den Energiestoffwechsel
○ der Mineralkomplex aus Kupfer, Magnesium und Zink vitalisiert die Haut
○ Hyaluronsäure, Glycerin und Biosaccharide spenden intensive Feuchtigkeit."

Das klang nach einem Produkt, genau wie für meinen Freund gemacht. Er hat nämlich mitunter sehr trockene Haut, welche zudem aber auch sensibel ist.

Das Feuchtigkeitsgel hat einen intensiven aber sehr guten Duft. Meiner Ansicht nach, riecht es wie ein typisches Männerprodukt - im positiven Sinne. :)


Da sich das Gel in einer Umverpackung aus Pappe befindet, zeige ich euch hier noch die eigentliche Flasche, welche mit einem Pumpkopf versehen ist. Was ich etwas ärgerlich finde, ist, dass es sich um eine ziemlich auffällige Mogelpackung handelt. So wie ihr die Flasche hier seht, habe ich sie direkt abfotografiert, ohne dass das Produkt vorab verwendet wurde. Schade, dass hier so viel geschummelt wird. Jedenfalls könnt ihr das blaue Gel gut erkennen. 

Nach dem Auftragen hat mein Freund das Gel im ersten Moment als kühlend und dementsprechend als sehr angenehm empfunden. Allerdings ließ diese Wirkung immer mehr nach. Ich habe bereits beschrieben, dass mein Freund eher trockene Haut hat. Diese wurde mir ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Dennoch reagiert seine Haut nach Rasur wie gewohnt sensibel, sodass rote Flecken im Gesicht sichtbar wurden. Dagegen konnte das Feuchtigkeitsgel leider nichts bewirken. Insgesamt hat ihm das Produkt allerdings gut gefallen. 

Durften eure Herzensmänner auch die neuen Isana Produkte testen?


Kommentare:

  1. Wir haben die Produkte ja auch getestet. Stimmt, das Feuchtigkeitsgel war beim Öffnen schon "halb leer". Das Gel selber konnte bei uns nicht zu 100 % überzeugen, da es ein bisschen klebrig auf der Haut war. Das Duschgel kam aber sehr gut an. Und das Design der Produkte gefällt mir auch sehr gut. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klebrige Gefühl hatte mein Freund nicht. Frage mich, ob das vielleicht an der Haut selbst liegt, muss ich ihn direkt nochmal fragen. :)

      Löschen
  2. Oh das hört sich ja interessant an, das gebe ich mal so an meinen Freund weiter, vielleicht ist das ja etwas für ihn :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das! Danke für dein Feedback, Liebes! :)

      Löschen
  3. Bisher hat mein Mann noch nichts von Isana ausprobiert. Das Duschgel könnte ihm allerdings gefallen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch. Man kann es ja zugleich für die Rasur und zum Haarewaschen nutzen. :) Vielleicht ist es ja was für den Nikolausstiefel. :D

      Löschen
  4. Mein Mann durfte auch das Päckchen testen und war vom Body-Rasierer enttäuscht, da - soweit ich mich erinnere - die Klingen etwas stumpf waren.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, die Klingen waren nicht sonderlich gut. Deswegen habe ich mir den Rasierer jetzt genommen, bei mir funktioniert er ganz gut. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...