Random ○ Random ○ Random

Hallo ihr Lieben,
heute soll es einen kurzen Random-Post geben, denn ich wollte euch unbedingt noch auf die Gratis-Test-Aktionen hinweisen - insofern ihr diese noch nicht auf meinem Instagram-Kanal entdeckt habt. :) Da diese Test-Aktionen bald ablaufen, gibt es also noch schnell diesen Post von mir. :) Beginnen möchte ich jedoch mit etwas ganz Anderem. :)


Zuerst wollte ich euch mein AMU zeigen, dass ich letztens geschminkt habe, als ich abends noch auf eine Party gegangen bin. Ich liebe es ja, auf anderen Blogs nach AMUs zu stöbern und mir Inspirationen zu holen. Doch leider gelingen mir die AMUs längst nicht so gut wie vielen anderen Bloggerinnen. Da hilft wahrscheinlich nur Üben, Üben, Üben. :) Jedenfalls mag ich solche dunklen Looks sehr gern, wenn ich weggehe. Denn dann darf es auch mal etwas mehr sein. Welche Farben ich genau verwendet hatte, kann ich euch schon gar nicht mehr sagen aber es waren sowieso fast alles Einzellidschatten. :) Habt ihr Verbesserungstipps? Kennt ihr schöne Tutorials?


Auf Instagram hatte ich euch diesen kleinen dm-Einkauf von Januar bereits gezeigt. Ich habe mittlerweile schon alles ausprobiert und werde zu einigen Produkten noch Reviews schreiben. Die AirWick-Kerzen mit dem tollen Winterduft liebe ich. Da habe ich mich umso mehr gefreut, dass sie reduziert waren. Die duften einfach zuuuuuu gut. ♥ Die Chiasamen habe ich zum ersten Mal gekauft und auch schon einiges mit ihnen angestellt. Am liebsten esse ich sie zum Frühstück aber auch dazu, möchte ich euch in einem anderen Post mehr verraten. Ein bisschen Trockenshampoo-Nachschub habe ich auch ganz dringend gebraucht. :)


Hier sind sie, die beiden Produkte, die derzeit gratis getestet werden dürfen. Auf Instagram hatte ich bereits darauf hingewiesen, möchte dies an der Stelle jedoch wiederholen, da mir sicherlich nur wenige bei Instagram folgen. :) Zum einen kann man hier ein Shampoo von L'Oreal gratis testen. Auf der Seite könnt ihr euch die verschiedenen Testprodukte ansehen, denn man kann eine der verschiedenen Sorten testen. Ich habe mich für das Pflegeshampoo mit Tonerde entschieden. Ihr müsst schnell sein, denn die Aktion endet diesen Monat. :)
Eine weitere Gratis-Test-Aktion ist die von Kinder Country, bei der ihr unbedingt darauf achten müsst, dass ihr so eine Aktionspackung kauft, denn ihr benötigt den Aktionscode, der sich im Inneren der Verpackung befindet. :) Hier könnt ihr euch einen Überblick zur Aktion verschaffen, teilnehmen könnt ihr bis Ende Juni. :)


Ebenso hatte ich euch diese beiden Schätze bereits auf Instagram präsentiert. Sie zogen gegen Jahresende ganz neu bei mir ein. *-* Ich finde die Yankee Candle Tartes so richtig toll. Diese beiden - Wild Fig und Madagascan Orchid - sehen farblich zudem noch hübsch aus. :) Ich kenne bisher noch nicht so viele Düfte aber diese beiden Tartes haben es mir so richtig angetan. Ich mag den Duft ganz sehr. ♥ Welche Düfte könnt ihr empfehlen?


Mein eigentlicher Plan war einen Extrapost zu diesem Rezept zu machen. Allerdings überkam es mich mit Backen ziemlich spät abends als Freunde da waren und ratzfatz war der Apfelstrudel verschlemmt, also blieb mir keine Zeit, noch weitere Bilder zu machen. :D Demnach gibt es jetzt hier ein Rezept in Kurzform. ;)
Verwendet habe ich einen Blätterteig aus der Kühlwarenabteilung, 2 Äpfel, Rosinen, Vanillemark, etwas Zucker, einen Spritzer Zitronensaft, etwas Zimt und eine Packung Vanillezucker. Den Blätterteig lasst ihr zunächst auftauen. Für die Füllung schält ihr die Äpfel und schneidet diese klein. Die Äpfel und alle anderen Zutaten gebt ihr in einen Topf und lasst das Ganz etwas aufkochen. Anschließend verteilt ihr die Masse der Länge nach in der Mitte des Blätterteiges. Nun müsst ihr die Seitenteile und die Enden nur noch umklappen und schon wandert der Blätterteig bei 180 ° in den Backofen. Wenn er goldbraun ist, könnt ihr ihn aus dem Ofen nehmen und mit Vanilleeis oder Schlagsahne genießen. ♥


Zum einen erreichte mich im Januar noch dieser tolle Adventskalendergewinn. ♥ Eine Küchenzauber-Zeitschrift, die ich echt gut gebrauchen kann. Zwar sind in dieser Ausgabe fast nur Weihnachtsrezepte enthalten, doch so bin ich wenigstens schon perfekt auf das nächste Weihnachtsfest vorbereitet. :) Die Rezepte sind jedenfalls richtig klasse und die süßen Haftmarker kann ich auch sehr gut gebrauchen. ♥


Zum anderen habe ich dieses schöne Tee-Set währrend der Adventszeit gewonnen. Vier verschiedene Meßmer-Teesorten sind enthalten und wie ihr wisst, liebe ich Tee ganz besonders. Worüber ich mich allerdings ebenfalls ganz sehr gefreut habe, sind die zwei enthaltenen Teegläser. Die sind einfach sooooooo hübsch anzusehen. ♥ 


Das war es auch schon von meinem kurzen Random-Post. :) Lasst mir ruhig ein paar Kommentare oder Anregungen da. Ich freue mich jedes Mal darüber. ♥♥♥


Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Augenmakeup. Ich bin, was verschiedene Lidschattenfarben betrifft, leider etwas unbegabt.
    Wünsche dir einen schönen Mittwoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich bin leider auch gar nicht begabt, was das angeht. :D Ich versuche es nur immer irgendwie hinzubekommen. :D

      Löschen
  2. Ich kann zwar ziemlich gut Lidstriche ziehen, aber wenn's dann zu Lidschatten und Co kommt, muss ich es entweder etwas simpler halten oder es geht bei mir ganz schön schief. Da habe ich also auch noch wirklich Verbesserungspotential.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Lidstrichziehen habe ich wieder so meine Probleme. Das wird immer ungleichmäßig. :(

      Löschen
  3. Das Augen Make-Up sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU sieht auf dem Foto etwas fleckig aus, evtl. könnte eine andere Lidschattengrundierung helfen und dass du den Lidschatten darüber eher tupfend aufträgst. Ein Flüssigeyeliner würde den Look außerdem gut abrunden :) . Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, so habe ich das noch gar nicht betrachtet aber jetzt, wo du das sagst, sieht es wirklich etwas fleckig aus. :) Ich habe eine Lidschattengrundierung benutzt. Okay, ich werde es beim nächsten Mal beherzigen, obwohl ich ja mit Flüssigeyeliner immer so meine Probleme habe. >.< Danke ♥

      Löschen
  5. Du erinnerst mich gerade daran, dass ich hier noch ein kleines Körbchen voll mit Yankee Candle Tarts stehen habe und die Düfte bis jetzt noch nie ausprobiert habe. Sollte ich vielleicht endlich mal ändern! :D
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, das wäre doch sonst zu schade und dann könntest du uns ja davon berichten. :)

      Löschen
  6. Das Augen Make up ist toll!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, ich liebe diese kleinen Yankee Candles!
    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Tartes auch immer wieder toll, vor allem gibt es so leckere Sorten. :)

      Löschen
  8. Das Augen Make-Up sieht super aus und die Farbe ist top! Ich mag auch gerne dunkle Töne, wenn ich feiern gehe und das Augen Make-Up etwas auffälliger sein soll:)

    Ganz liebe Grüße,

    WMBG

    Instagram//Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, das freut mich aber ganz sehr zu lesen. ♥

      Löschen
  9. Dankeschön für dein liebes Lob zu den letzten Winterfotos.
    Ja, die sind schon nachbearbeitet. Aber tatsächlich auch nur mit einer App auf dem Handy (Afterlight). Also letztlich sind sie wirklich komplett am Handy entstanden, ganz ohne Photoshop oder so. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja echt faszinierend, toll. :) Die Fotografie solltest du auf jeden Fall ausbauen und so weiterführen.

      Löschen
  10. Ich mag Random-Posts, das liest sich immer so schön und ist so abwechslungsreich :) Mir gefallen die Grüntöne bei deinem AMU total gut, ich muss auch unbedingt mal wieder etwas mit Grün schminken. Ich finde es sieht gut aus, ich selbst hätte vielleicht noch die obere Kante mehr verblendet, damit der Übergang nicht so hart wirkt, probier das doch mal :) Die beiden Yankee Candle Tarts kenne ich noch gar nicht, die Sorten hören sich aber echt toll an. Ich mag von Yankee Candle am allerliebsten "Fireside Treats", kennst du das? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das empfinde ich auch, daher lese ich solche Posts auf anderen Blogs unglaublich gern. :) Ja, mache ich. Vielen lieben Dank für dein Feedback. ♥ Ich habe mir beide Sorten bei Thalia gekauft, vielleicht hast du ja Glück und es gibt sie noch immer. :) Diese Sorte kenne ich noch nicht aber das wird sich ändern, Danke. <3

      Löschen
  11. Dein AMU ist einfach wundervoll! Auf dein gewonnenes Tee-Paket bin ich übrigens ein wenig neidisch, so viele tolle Sorten! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist toll zu lesen. :) Da habe ich mich auch sehr gefreut, denn ich liebe Tee und die Sorten sind sooooo toll. ♥

      Löschen
  12. so ein schöner Blogpost und dein Amu direkt zu Beginn gefällt mir sowas von gut, dass ich es auch mal versuchen werde, nachzuschminken.
    glg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Ich habe hauptsächlich verschiedene Grüntöne verwendet, falls dir das weiterhilft. :)

      Löschen
  13. Wunderschöner Post, dein make up ist wirklich wunderschön, wow. Was für Lidschatten hast du verwendet?

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es gar nicht mehr genau sagen, aber es waren auf jeden Fall zwei Grüntöne dabei, einmal aus der damaligen essence LE Vampire's Love. Da gab es so eine kleine Lidschattenpalette "01 Love At First Bite", davon den Grünton. Und dann habe ich noch von der Marke Moonshine den Lidschatten "Artemis" verwendet. :) Ich hoffe, das hilft dir weiter. ♥

      Löschen
  14. Aaaaaaaaaaaaaaaawwwww wie toll!!!!
    Die Teesorten alleine sind echt klasse, ich teste mich auch
    immer durch die verschiedensten Sorten an Tee.
    Die Yankee Candles tarts sind natürlich auch super, aber ich
    bin sowieso ein riesen Fan davon! :D

    Dein AMU finde ich übrigens auch klasse! Sieht sehr edel aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich schon bemerkt, damit hast du mich auch schon manches Mal inspiriert. ;) Danke, Danke, Danke ♥

      Löschen
  15. Das Elvital Shampoo habe ich auch schon ausprobiert und finde es in Kombination mit der Haarmaske sowie Spülung prima!

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es noch immer nicht ausprobiert, werde ich aber bald mal nachholen. :)

      Löschen
  16. Toller Random Post, besonder dein Apfelstrudel gefällt mir sehr *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin leider was AMUs schminken angeht total unbegabt (hüstel)...
    Die Küchenzauber Zeitschrift würde mir auch gefallen. Wusst gar nicht dass es die gibt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, so viel mehr Begabung habe ich da auch nicht. Ich schaue mir hin und wieder Videos an und versuche mir dabei etwas abzuschauen. :D

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥