Neuheiten Rival de Loop Young - Teil I: Augen

Hallo ihr Hübschen,
wie ihr seht, hat das liebe Rossmann-Team auch an mich gedacht, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe. Völlig überraschend kam dieses wundervolle Päckchen mit einigen Rival de Loop Young Neuheiten.Vielen lieben Dank! ♥


Und irgendwie hatte das Rossmann-Team auch noch voll meinen Geschmack getroffen, denn es sind einfach wundervolle Farben dabei. :) Ich habe mich richtig sehr auf den Produkttest gefreut und möchte euch heute den ersten Teil der Produkte vorstellen.


Es geht rund um die Augen und folgende Produkte zeige ich euch näher:

Rival de Loop Young

♥ Mascara Base 
♥ Liquid Eyeliner Metallic Silver
♥ Eyeshadow Pencil Cotton Candy

________________________________

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
________________________________




Den Anfang macht die Rival de Loop Young Mascara Base. Für solche Sachen -  wenn es um mehr Volumen und längere Wimpern geht - bin ich ja immer zu haben. Aufgrund der weißen Hülse lässt sich für mich sofort darauf schließen, dass es sich hierbei um eine Base handelt.


Die Mascara Base soll für eine Extraportion Länge und Volumen sorgen. Logischerweise trägt man zuerst die Base auf, die die Wimpern etwas weiß färbt, und im Anschluss tuscht man mit der normalen Mascara darüber. Das bedeutet, dass man in zwei Schritten tuschen muss, was für mich aber kein Problem ist, da ich immer zwei Wimperntuschen verwende und in diesem Fall dann eben nur noch die Base und eine schwarze Mascara.


Als ich das Bürstchen zum ersten Mal gesehen habe, war ich erst einmal nicht mehr so angetan. Wahrscheinlich hätte ich mir die Base nie gekauft, weil mir das Bürstchen einfach nicht so zusagt. Ich mag lieber Silikonbürstchen oder eben große Bürstchen. Bei diesem gefällt mir die Anordnung der einzelnen Borsten einfach nicht so gut. Dennoch habe ich die Base natürlich ausprobiert und habe mich von dem ersten Eindruck nicht abschrecken lassen.


Zuerst zeige ich euch mal, wie meine Wimpern ohne eine Base im getuschten Zustand aussehen. Derzeit verwende ich übrigens die Lash Princess Volume Mascara von essence, die eigentlich ganz gute Dienste leistet, allerdings ein recht natürliches Ergebnis zaubert. Und wie ihr vielleicht wisst, darf es bei mir in Sachen Wimpern gern etwas mehr sein.


Hier seht ihr nur das Ergebnis mit der Base, welche ich im ersten Schritt angewendet habe und im Anschluss habe ich mit der essence Mascara darüber getuscht. Zu lange darf man mit dem Tuschen der "richtigen" Mascara nicht warten, weil die Base sonst zu sehr angetrocknet ist. Hier gilt also, kurz warten, den richtigen Moment abpassen und dann mit der normalen Mascara tuschen. Wie ihr seht, ist der Unterschied nicht so sehr groß. Ein bisschen mehr Ausdruck wird den Wimpern schon verliehen aber so richtig viel Volumen oder Länge bekommen sie dann leider nicht. Dennoch gefällt mir das Ergebnis mit der Base besser, sodass ich die beiden Mascaras weiterhin gemeinsam anwenden werde.

________________________________

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
________________________________



Kommen wir zu einem weiteren neuen Schätzchen der Rival de Loop Young Produkte, nämlich dem Eyeshadow Pencil. ♥ Solche Stifte liebe ich, denn die sind für Reisen einfach total praktisch. Außerdem hat Rossmann hier ganz genau meinen Geschmack getroffen.


Wie bereits oben erwähnt, handelt es sich bei diesem Stift um einen Lidschatten, welcher sich leicht und geschmeidig auftragen lassen soll. Dem kann ich nur zustimmen. Die Textur ist wahnsinnig angenehm und geschmeidig. Somit lässt sich der Lidschatten sehr gut schichten sowie verblenden. Durch das geschmeidige Auftragen, entsteht kein Fallout.


Die Nuance nennt sich "cotton candy" und ist für mich genau der richtig Farbton. Ich war sofort hin und weg. ♥ Es handelt sich dabei um einen roséfarbenen Nudeton mit einem wunderschönen Schimmer. :) Ich habe ihn sogar schon zum highlighten verwendet, da er sich gut verblenden ließ. Aufgrund der cremigen Textur hatte ich jedoch immer Bedenken, dass mir der Lidschatten in die Lidfalte verrutscht, weswegen ich ihn immer mit einer Base verwendet habe.    


Hier habe ich euch den Eyeshadow Pencil geswatcht. Die Pigmentierung ist wirklich klasse. Es gibt ihn übrigens auch noch in weiteren Farben, die ich mir definitiv anschauen werde.


Mich konnte der Lidschatten Stift durchaus überzeugen. Mir gefällt die Farbe und auch die Handhabung. Der Auftrag ging schnell und leicht von der Hand. Ich habe jedoch immer eine Base verwendet, da ich hinsichtlich der Haltbarkeit Bedenken hatte. Dazu kann ich euch also nur raten. Ansonsten bin ich wirklich zufrieden mit dem tollen Eyeshadow Pencil. 

________________________________

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
________________________________



Das letzte Produkt des ersten Teils, das ich euch gern vorstellen möchte, ist der Liquid Eyeliner in Metallic Silver. Im ersten Augenblick war ich total erfreut, dass ich einen Flüssigeyeliner bekommen habe, denn sowas kann ich immer gut gebrauchen, da ich sehr oft einen Lidstrich trage. Im nächsten Moment sah ich jedoch, dass es sich um einen silberfarbenen Eyeliner handelte und schon ließ meine Begeisterung nach. Dennoch probierte ich ihn aus und war überrascht von dem schönen Ergebnis. Bisher habe ich nämlich nie eine andere Farbe außer schwarz getragen.


Die Spitze ist relativ breit, sodass sich mit ihr nicht so präzise arbeiten lässt bzw. ich nicht ganz so schmale Lidstriche ziehen konnte. Das stört mich persönlich weniger. Man muss sich einfach darauf einstellen, dass der Lidstrich etwas dicker wird und man den Liner auch schichten muss. Ich habe ihn nicht solo aufgetragen, sondern immer in ein AMU eingebaut. Zunächst habe ich einen Lidstrich gezogen, habe ihn kurz antrocknen lassen und bin anschließend noch einmal darüber gegangen. Die Handhabung und das Auftragen verliefen problemlos.


Hier habe ich euch den Liquid Eyeliner nochmal geswatcht. Bei Instagram werde ich sicherlich noch ein Tragebild posten, dort könnt also ruhig immer mal vorbeischauen.

Obwohl ich im ersten Moment weniger angetan war, lohnt es sich doch wirklich, eine neue Farbe auszuprobieren. Der dunkle Grauton, welcher dazu noch so schön metallisch schimmert, gefällt mir richtig gut. Alles in allem bin ich auch von diesem Produkt recht angetan. Die Haltbarkeit ist gut. Einen Arbeitstag hat mein Lidstrich durchaus überstanden. :)


Habt ihr schon Erfahrungen mit meinen vorgestellten Produkten sammeln können?



Kommentare:

  1. Wir haben ja tatsächlich genau die gleichen Produkte erhalten! :D
    Ich bin aber auch wirklich hin und weg von den Sachen, alleine
    die Mascara Base ist soooo großartig! Meine Wimpern sehen ebenfalls
    viel länger aus und bekommen viel mehr Ausdruck! Einfach nur toll!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, das stimmt. *-* Die Base hat eine Weile gebraucht, um sich einzutuschen. Anfangs war ich nicht so begeistert aber mittlerweile mag ich sie immer mehr. :)

      Löschen
  2. Really beautiful products!
    Love your blog and I am a new follower on GFC!
    I hope that you will follow me back :)
    Kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I will have a look on your blog. ;)

      Löschen
  3. Toller Post. Ich mag die Produkte von Rival de Loop Young sehr gerne. Deine Vorgestellten Produkte kannte ich noch gar nicht. Aber da werde ich beim nächsten Rossmann Besuch mal drauf achten.

    Liebst,
    Janine // www.traummelodiie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind neu ins Sortiment gekommen. Ich stelle noch weitere neue Produkte vor, da sind ebenfalls ganz tolle Neuheiten dabei. Es lohnt sich also wirklich, mal einen Blick in den Aufsteller zu werfen. :)

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Vorstellung! Die Rival de Loop Young Neuheiten finde ich wirklich gut gelungen und überlege mir, was ich mir davon holen könnte. Ich finde die Lippenstifte sehr schön:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa, die Lippenstifte sind ein Traum, die stelle ich im nächsten Post vor. :)

      Löschen
  5. Habe leider noch keine Sachen ausprobiert, aber hören sich sehr interessant an! :)
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du ja noch nachholen. Bestimmt gibt es bei Rossmann demnächst auch mal wieder Rabattaktionen.

      Löschen
  6. So viele tolle neue Sachen und die Mascara-Base hat mich wirklich neugierig gemacht, da werde ich demnächst mal im DM vorbeischauen :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau sie dir im Rossmann mal an aber ich glaube, man etwas Geduld mit ihr haben. ;)

      Löschen
  7. Die Produkte kenne ich noch nicht, aber die Mascara Base finde ich sehr interessant. Ich habe schon mal die Base von Clinique verwendet und war damit sehr zufrieden. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bisher so eine Mascara von L'Oreal ausprobiert, bei der auf der einen Seite eine Base und auf der anderen Seite eine normale Mascara ist. Die war auch ziemlich toll. Jedoch gefällt mir nun auch die Base von RdL Young, sodass ich zukünftig wohl eher zu dieser greifen werde.

      Löschen
  8. Das sieht gar nicht mal so schlecht aus :) Tolle Farbe, auch wenn ich auch eher der Typ für schwarzen Eyeliner bin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso aber für meine AMUs ist so ein silberfarbener Eyeliner auch hübsch. :)

      Löschen
  9. I love these products! :) Your blog is great by the way! :) x
    Helena - Swedish girl in Tokyo
    http://www.ilenczfalva.com/
    https://www.instagram.com/helena_de_ilenczfalva/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth-Amalie

    Das sind wirlich tolle Produkte!

    Ich habe leider (gut für meine Brieftasche)keinen Rossmann in der nähe!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist wirklich gut aber mittlerweile gehe ich sogar fast ein bisschen lieber zu Rossmann als zu dm, sodass ich es echt traurig fände, keinen Rossmann zu haben. :)

      Löschen
  11. ja ja deswegen liebe ich euch beauty mäuse
    ich habe von rival de loop schon so viel gehört
    aber dein post und die bilder haben mich überzeug
    ich brauchne nun wirklich neue kosmetika :D

    welche Pflege ich benutze und wieso diese, findest du hier NATURKOSMETIK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, niedlich. :D Ich finde, dass Rival de Loop für die kleinen Preise gute Kosmetik hat. Klar, kann man immer Fehlgriffe machen aber gerade die Neuheiten sind toll. :)

      Löschen
  12. Tolle Review Liebes, ich habe das gar nicht mitbekommen, dass Rival de Loop Young neue Produkte auf den Markt gebracht hat. Da muss ich direkt mal schauen gehen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau sie dir mal an, ich könnte mir vorstellen, dass du sicherlich fündig wirst. :)

      Löschen
  13. Wie cool, dass du die Produkte testen durftest! Sowas macht ja meist Spaß oder ist interessant :P Ich bin leider überhaupt nicht so talentiert, wenn es um Lidstiche geht und ich nutze auch keinen Mascara, aber dennoch scheinen die Produkte ganz gut zu sein :)
    Bei mir läuft außerdem derzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich liebe es wirklich sehr, neue Produkte zu testen und vor allem, wenn sie so toll sind. :)

      Löschen
  14. Bisher habe ich nur gutes über die neuen Produkte gehört, gekauft ahbe ich mir aber noch nichts. Mein letzter Rossmann Haul liegt leider schon bestimmt 3-4 Wochen zurück :'D
    Ich bin ganz verliebt in eine RdL Young Mascara die ich schon mehrfach nachgekauft habe, daher werde ich mir mal die Base anschauen :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lange? Das kann ich mir bei dir nur schwer vorstellen. :D Ich werde mir auf jeden Fall mal die Mascaras anschauen, vielleicht ist ja eine schöne dabei. :) Obwohl ich mit der von essence auch sehr zufrieden bin. :)

      Löschen
  15. Ich habe noch nie eine Mascara Base ausprobiert deswegen hat mich diese besonders neugierig gemacht:D

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass die vorher auch nicht so einfach erhältlich waren. Ich kann sowas jedenfalls nur empfehlen. :)

      Löschen
  16. Der Eyeshadow-Pencil hat es mir total angetan. Super schöner Post!

    LG, Alli von
    www.somebeautifulthings.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es freut mich sehr, dass dir mein Post so gefällt. :)

      Löschen
  17. Sehr schöner Post! Ich hab mir vor einiger Zeit auch schon ein Bild von den neuen Produkten machen können, da sind wirklich tolle Sachen dabei :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und in meinen beiden nächsten Posts, stelle ich dann noch weitere Produkte vor. :)

      Löschen
  18. Schöner Post♥
    ich habe mit den Eyeliner in Matt geholt & finde den total schlecht..
    Mit der Schwamm-spitze lässt sich nicht so toll arbeiten.

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte da keine Probleme, wenn ich ehrlich bin. Ich schaue mir dein Exemplar aber mal an, vielleicht sind es ja unterschiedliche Spitzen. :)

      Löschen
  19. Nun komme ich endlich dazu mir deine RdeL Young Produkte anzusehen (krankes Kind und kranker Mann - momentan läuft mir einfach die Zeit davon...)
    Den Eyeshadow Pencil hatte ich ja auch in meinem Päckchen, allerdings in zwei anderen Farben. Cotton Candy gefällt mir super! Da werde ich beim nächsten Rossmann Besuch auf jeden Fall danach schauen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir auch noch andere Farben zulegen, denn der Lidschattenstift hat es mir total angetan. :)

      Gute Besserung an deine Familie. ♥

      Löschen
  20. Hallo Elisabeth-Amalie,
    das sind ja interessante Neuheiten. Ich bin ja auch ein großer Fan der Rival de Loop Young Eyeshadow Base. Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy von http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥