Mittwoch, 15. Juni 2016

Neuheiten Rival de Loop Young - Teil II: Lippen

Hallo ihr Hübschen,
heute geht es mit dem zweiten Teil der neuen Rival de Loop Young Produkte weiter und ich stelle euch meine drei Produkte rund um die Lippen vor. :) Ich kann euch schon jetzt verraten, dass die Farben einfach wunderhübsch sind. Ich bin regelrecht verliebt, vor allem in die Lippenstifte. ♥ Außerdem muss es wohl auch noch andere tolle Neuheiten in Sachen Lippenprodukte geben, wie ich auf anderen Blogs gesehen habe.


In meinem heutigen Post stelle ich euch also ein paar neue Produkte des Lippenstift- und Lipglosssortiments vor.  Im einzelnen werden das sein:

Rival de Loop Young

♥ Gloss 'n' Glam Glitter-Lipgloss
♥ Lipstick MATTness
♥ Lipstick keep calm

________________________________

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
________________________________



Den Anfang macht heute der Crazy Gloss 'n' Glam Glitter-Lipgloss. Das ist vielleicht ein langer Name aber letztlich wirklich sehr passend. Vom Design zeigt sich der Lipgloss einerseits eher schlicht und anderereits ziemlich auffällig, nicht zuletzt aufgrund seiner grellen Farben. Das Design ist nicht unbedingt mein Geschmack, verkörpert Rival de Loop Young aber wirklich gut und spricht demnach unter anderem die junge Zielgruppe an.


Wenn man den Deckel abschraubt und den Applikator herauszieht, kann man sofort den tollen Duft riechen. Der Geruch ist süßlich und erinnert an Bonbons und Zuckerwatte - köstlich, sage ich euch. Wobei ich mich natürlich immer frage, wieso ein Lipgloss duften muss.


Mit dem Schwämmchen lässt sich der Lipgloss sehr gut auftragen. Das Schwämmchen nimmt genau die richtige Menge des Produktes auf. Der Gloss lässt sich leicht und ohne zu kleben auf den Lippen auftragen. Ich habe den Applikator mehrmals in das Fläschchen eingetunkt, um letztlich den Lipgloss zu schichten.  Aber wie ich bereits geschrieben habe, der Lipgloss lässt sich ohne Probleme und zügig auftragen.


Hier seht ihr die Swatches der Nuance "Disco Queen", so nennt sich der Glitter-Lipgloss nämlich. Bei dem Swatch könnt ihr den Schimmer und das Glitzer schon ein wenig erkennen. Die Farbe ist wunderschön, es handelt sich um einen peachigen Farbton.


Aufgetragen sieht der Gloss 'n' Glam Glitter-Lipgloss dann so aus. :) Ich muss ja gestehen, dass ich kein Fan solcher Glitter-Lipglosse bin aber ich fand ihn richtig hübsch. Die schöne peachige Farbe passt hervorragend in den Sommer. Zudem glitzert und schimmert der Lipgloss wirklich wunderschön und ist somit ein Hingucker aber wiederum auch nicht zu auffällig. Das Tragegefühl ist außerdem richtig klasse. Der Lipgloss fühlt sich ganz leicht auf den Lippen an und klebt nicht. Die Glitzerpartikel habe ich ebenfalls als nicht störend empfunden. Von der Haltbarkeit habe ich nicht so viel erwartet, hier muss man natürlich häufiger mal nachlegen. Darüber kann ich bei einem preisgünstigen und dennoch guten Produkt hinwegsehen. Was für eine schöne Farbe! ♥
________________________________

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
________________________________



Nun zeige ich euch den Lippenstift MATTness. Als ich ihn das erste Mal sah, in dieser wunderschönen pastellfarbenen Hülse, dachte ich, dass es sich auch um genau diese Farbe handelt. Als ich dann aber die Kappe abnahm, um wirklich zu sehen, um welche Farbe es sich handelt, war ich doch überrascht, dass diese nicht dem pastelligen Ton entspricht. Darüber bin ich aber trotzdem sehr froh, denn die Nuance ist wundervoll. Zur Hülse kann ich nur sagen, dass die sowohl farblich als auch in ihrem schlichten Design mehr als überzeugen kann. Sehr, sehr hübsch!


Auch hier habe ich aus Neugier einen Geruchstest gemacht und konnte einen fruchtig-süßen Duft wahrnehmen. Dieser war ebenfalls seeeeeeehr lecker, jedoch stellte ich mir ebenfalls wieder die Frage, ob ein Lippenstift wirklich parfümiert sein muss.

Wie es der Name schon sagt, handelt es sich um einen matten Lippenstift. Dementsprechend war der Lippenstift auch etwas trockener im Auftrag. Beim ersten Mal habe ich vorab kein Peeling für die Lippen benutzt und musste sofort festellen, dass der Lippenstift die trockenen Stellen betont. Beim zweiten Auftrag habe ich meine Lippen zuvor gepeelt und gepflegt, sodass er sich ebenmäßiger auftragen ließ, ohne trockene Stellen zu betonen.


Hier könnt ihr schon einmal sehen, um was für einen Farbton es sich bei MATTness handelt - nämlich um einen schönen Beerenton. Mir sagt die Farbe definitiv zu. :)


Auf diesem Bild seht ihr MATTness aufgetragen - ist er nicht wunderschön? Ich liebe diese wundervolle beerige Farbe. Jedoch ist er für mich nicht zu hundertprozent matt. Ein bisschen glänzt der Lippenstift schon und hält somit nicht ganz sein Produktversprechen. Dennoch kann ich das Finish als "matt" bezeichnen. Das Tragegefühl war sehr angenehm, denn meine Lippen fühlten sich keinesfalls trocken an. Der Lippenstift fühlte sich eher etwas cremig an und irgendwie auch pflegend. Das Tragegfühl war daher echt gut. Nach dem Essen habe ich den Lippenstift nachgezogen. Ansonsten übersteht er aber mehrere Stunden.

Ich bin letztlich sehr zufrieden mit diesem wunderschönen Lippenstift, der sich toll auftragen und auch tragen lässt. Hier lege ich mir definitiv eine weitere Nuance zu. :)
________________________________

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
________________________________



Nun möchte ich euch noch dieses Schätzchen vorstellen. Die Hülse ist auch bei diesem Lippenstift sehr schön gestaltet. Zwar ist sie sehr schlicht aber doch irgendwie ein Hingucker. Übrigens handelt es sich bei diesem Lippenstift um keine matte Nuance. Das Finish ist eher cremig.


Nimmt man die Hülse ab, kommt eine wundervolle Farbe zum Vorschein. Genau wie bei dem anderen Lippenstift vermutete ich im ersten Moment einen pinkfarbenen Lippenstift, da die Hülse ja ebenfalls in dieser Farbe ist. Doch dahinter verbarg sich eine viel schönere Farbe. :) Ich bin richtig verliebt in "keep calm", einem dezent rötlichem Braunton. Er lässt sich vielseitig kombinieren und ist die perfekte Alltagsfarbe.


Der Auftrag gelang durch die cremige Textur sehr schnell und präzise. Schon bei einer Schicht war der Lippenstift deckend. Er betonte keine trockenen Hautsstellen. Zudem fühlte er sich auf den Lippen wirklich gut an. Ich musste meine Lippen vor und nach der Anwendung nicht sonderlich pflegen.


Hier könnt ihr die schöne Farbe noch einmal auf meinen Lippen betrachten. Wie auch bei dem anderen Lippenstift konnte "keep calm" eine Mahlzeit nicht überstehen. Im Anschluss müssen die Lippen also nachgezogen werden. Anonsten hält er aber ein paar Stunden durch, was für mich für einen Lippenstift in dieser Preisklasse völlig ausreichend ist.

Auch bei diesem Lippenstift kann ich nur sagen, dass ich sehr angetan von ihm bin. Er konnte mich einfach rundum überzeugen.
________________________________

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
________________________________




Wie ihr seht, bin ich von den Lippenprodukten wirklich begeistert. Es wurde farblich genau mein Geschmack getroffen. Beim Kauf solltet ihr die Lippenstifte jedoch unbedingt swatchen, da die Farbe der Hülse nicht mit dem Lippenstift übereinstimmt. ♥ Vielen Dank an Rossmann für die schöne Überraschung.

Hier sind noch die anderen Reviews zu den neuen Rival de Loop Young Produkten:

Teil I: Augen

Habt ihr die Lippenstifte ebenfalls testen dürfen oder vielleicht sogar schon in der Rival de Loop Young-Theke gesichtet? :)


30 Kommentare:

  1. Der Gloss sieht echt nice aus mit den kleinen Glitterpartikel :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir gedacht, dass der dir gefallen könnte. :D

      Löschen
  2. Wow!

    Das sind wirklich tolle Farben!

    Wäre auch mein Ding! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich auch sagen, ich bin begeistert. *______________*

      Löschen
  3. Amaizing post! Photos look great! My personal favourite is the last one lipstick :)
    If you want that we follow each other,let me know :D
    New post----> beautyshapes3.blogspot.hr

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    also ich finde die Verpackungen wirklich sehr niedlich, aber die Produkte sprechen mich ansonsten nicht so wirklich an.
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch immer Geschmackssache. :) Ich persönlich bin wahnsinnig zufrieden, da die Farben auch genau meinen Geschmack treffen. Aber bei dir kann das natürlich wieder anders sein. :)

      Löschen
  5. Der keep calm Lippenstift wäre genau mein Beuteschema :)
    Mir gefällt sowohl die tolle Farbe als auch die cremige Konsistenz.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich nur zustimmen. Du hattest wohl keinen Lippenstift in deinem Testpaket?

      Löschen
  6. Disco Queen gefällt mir richtig gut. Muss ich mir mal aus der Nähe ansehen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth, mir sind sie noch garnicht aufgefallen, aber vielen Dank für den Hinweis - alle Produkte sehen sehr vielversprechend aus und ich werde gleich morgen gucken gehen <3

    Schau doch auch mal bei mir vorbei - ich würde mich freuen :)

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Lippenstifte! Vor allem die matten gefallen mir :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur der eine Lippenstift ist matt, wobei ich ihn nicht als hundertprozent matt beschreiben würde. Schön sind sie aber dennoch. :)

      Löschen
  9. Die sehen alle wirklich schön aus *__* muss ich mir auf jeden Fall nochmal im Laden ansehen :)
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Feedback. :) Ich kann dir jedenfalls nur dazu raten. :)

      Löschen
  10. Mir sind die Lippenstifte ein wenig zu knallig, da du aber so begeistert klingst werde ich mal nach helleren Farbvarianten Ausschau halten :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch gar nicht geschaut, was es noch für Farben gibt. Aber bestimmt gibt es auch eine passende Nuance für dich. Wobei "keep calm" gar nicht knallig ist. ;)

      Löschen
  11. Hallöchen,
    die Farbe von "keep calm" sieht auf den Bildern schon sehr hübsch aus. Mit dem Glitter-Lipgloss könnte ich hingegen gar nichts anfangen... wäre einfach nicht meins. :-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja immer Geschmackssache. Mit dem Glitter-Lipgloss hatte ich mich auch etwas schwer getan. Hätte ihn vermutlich nie gekauft aber jetzt bin ich so glücklich über ihn. :)

      Löschen
  12. Wow, vor allem der zweite Lippenstift ist wahnsinnig schön! Hätte gar nicht gedacht, dass Rival de Loop so schöne Töne hat!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die preiswerten Marken werden manchmal ganz schön unterschätzt, muss ich zugeben. Du solltest echt mal ein Auge drauf haben, die Farben sind wirklich wunderschön. Ich kann sie dir nur ans Herz legen. :)

      Löschen
  13. Hallo meine Liebe :D
    Von den Lippenstiften möchte ich mir unbedingt eine Farbe zulegen, von den Lippies habe ich bisher nur positives gelesen ^^
    Auch der Lipgloss sieht toll aus. Die Farbe steht dir hervoragend

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Habe mir fast gedacht, dass dir der Liogloss gefallen wird. :) Ich bin jedenfalls sehr gespannt, welchen Lippenstift du dir zulegen wirst. :) ♥

      Löschen
  14. Hallo Elisabeth-Amalie,
    die Farben sind echt schön, aber ich lege auch Wert auf eine gute Haltbarkeit und gebe bei Lippenprodukten daher gern etwas mehr aus. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy 😏

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich auch verstehen. Bei mir kommt es immer auf den Anlass an. Ich besitze auch teurere Lippenstifte, die etwas länger halten. Allerdings hatte ich auch schon gegenteilige Erfahrungen gemacht. :)

      Löschen
  15. Den Gloss finde ich am Schönsten. Ich habe bei Rival de Loop Young Lippenstiften immer das Problem, dass meine Lippen nach dem Auftrag so trocken sind und das mag ich leider gar nicht :/ aber vlt. ist das ja bei den neuen Lippenstiften nicht mehr so, müsste ich testen.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir war das nicht so gewesen. Vielleicht probierst du es ja einfach mal aus. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...