Dienstag, 5. Juli 2016

Random ○ Random ○ Random

Hallo ihr Lieben,
es gibt wieder einige Sachen, die ich euch gern in meinem Random-Post zusammenfassen möchte. Dieses Mal haben sich zwar nicht so viele Themen angesammelt, trotzdem gibt es beispielsweise Gratis-Test-Aktionen, die Grund genug für einen neuen Random-Post sind. Außerdem hatte sich die liebe Clara von Fashionvernissage gewünscht, dass ich euch ab und an meine Ausbeuten zeige. Dem möchte ich gern nachkommen und deswegen gibt es auch einen kleinen Haul zu sehen. ;)


Geshoppt - Meine erste kleine Ausbeute, die ich euch zeigen möchte, ist von Bijou Brigitte. Es ist eher selten, dass ich Schmuck im Laden kaufe. Da habe ich doch meist einen sehr eigenen Geschmack, sodass ich Schmuck lieber bei Kleiderkreisel, Ebay oder Dawanda kaufe. Diese Schmuckstücke haben mir aber so gut gefallen, dass ich sie kaufen musste. Ich bin einfach ein riesiger Fan von Federn. Von Ringen mit hübschen Steinen sowie schönen Verschnörkelungen kann ich ebenfalls nie genug haben. Die kleinen, schwarzen Stecker mussten mit, weil ich einen von meinen bisherigen Ohrringen verloren habe.


Geshoppt - Einen Großteil meiner Kleidungsstücke beziehe ich Second Hand über das Internet, mit Hosen tue ich mich da aber eher schwer. Mit Leggins und Treggins und was es da noch alles gibt, ist das wieder eine andere Sache. Aber richtige Jeans muss ich einfach im Laden anprobieren und schauen, ob sie gut sitzen. Diese blaue Jeans ist von H&M. Die ist einfach super bequem und perfekt für die Arbeit (und auch Freizeit). Die schwarze Leggins gabs bei H&M und die gemusterte Leggins bei New Yorker im Sale, also habe ich die beiden Sachen ebenfalls noch mitgenommen. Wenn Sale ist, kann ich in der Regel sowieso kaum widerstehen. :)


Gratis testen - Es gibt derzeit wieder einige tolle Gratis-Test-Aktionen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Für solche Tipps von anderen Bloggern bin ich nämlich immer dankbar und ich weiß, dass einige unter euch, gern an solchen Aktionen teilnehmen. Deswegen versuche ich euch dahingehend auch immer auf dem Laufenden zu halten. Bis 31.10.2016 könnt ihr an dieser Nivea Gratis-Test-Aktion teilnehmen. Hier dürft ihr euch eine beliebige In-Dusch Body Lotion bzw. In-Dusch Body Milk aussuchen. Allerdings muss ein Aktionssticker auf ihr zu finden sein. Mehr erfahrt ihr hier (*klick*).


Cash-Back - Des Weiteren könnt ihr bis Ende August an der Gratis-Test-Aktion von Coral teilnehmen. Hier darf ein Vollwaschmittel getestet werden. Solche Aktionen nehme ich sehr gern wahr, denn Waschmittel kann man schließlich immer gebrauchen. Hier (*klick*) findet ihr nähere Informationen zur Aktion.


Ausprobiert - Von CMD Naturkosmetik habe ich ein kleines Päckchen mit verschiedenen Proben zugeschickt bekommen. Bei den Produkten handelt es sich um zertifizierte Naturkosmetik. Außerdem hat CMD eine sehr breites Spektrum an Produkten zu bieten, bei denen für jeden Hauttyp etwas dabei ist. Zur Herstellung der Pflegeprodukte werden ausschließlich hochwertige natürliche Rohstoffe verwendet. Außerdem sind ein Großteil der Produkte vegan.
Besonders toll fand ich die Mineral Feuchtigkeitsmaske aus so einer kleinen Tube. Die enthält Rügener Heilkreide und ist meiner Haut sehr gut bekommen. Ich empfand sie durchaus als feuchtigskeitsspendend und zudem als sehr pflegend. In dem kleinen Döschen befindet sich eine Teebaumöl-Zinksalbe für unreine Haut. Diese leicht getönte Salbe habe ich auf unreine Hautstellen aufgetragen. Damit wurden sie einerseits etwas abgedeckt, demnach nicht mehr so sichtbar, und andererseits wirkte die Creme desinfizierend und verbesserte das Hautbild. Die Mineral Körperlotion hat mir ebenfalls ganz toll gefallen, da ich sie auch wieder als sehr pflegend wahrgenommen habe. Sie ist für alle Hauttypen geeignet und es ist ebenfalls Rügener Heilkreide enthalten.

Hier (*klick*) gelangt ihr zum Homepage bzw. zum Shop, da könnt ihr alles genauer nachlesen. Ich werde dort definitiv nochmal bestellen, da es mir die Produkte sehr angetan haben. :)


Leckerschmecker - Ich hatte hier (*klick*) bereits erwähnt, dass ich Produkttesterin für Monte bin. Leider konnte ich mich nicht durch jede Sorte durchtesten, da ich totale Schwierigkeiten hatte, die Monte Produkte überhaupt aufzutreiben. Getestet werden, durfte lediglich das Monte Zwei-Kammer Produkte, jedoch spielte die Sorte keine Rolle. Erhältlich sind sieben verschiedene Sorten: Monte Crunchy, Monte Butterkeks, Monte Choco-Balls, Monte Cacao-Cookies, Monte Choco-Flakes, Monte Waffle Sticks und Kung Fu Panda (limited edition). Die Sorten, die ich getestet habe, waren alle sehr lecker. Jedoch sind die Desserts mit knusprigen Extras auch ziemlich süß - und dabei bin ich schon eine richtige Naschkatze. Mir hat ein so ein Becher völlig ausgereicht, danach war ich für mehrere Tage gesättigt. Ich mag Monte an sich wirklich sehr gern, mit den knusprigen Extras ist es mir jedoch fast ein bisschen zu süß. Trotzdem waren die Desserts lecker. Am besten hat mir Monte Butterkeks geschmeckt. Für einen Becher bezahlt ihr ungefähr 0,79 €.

Produkttester - Ich wurde von Niederegger ausgewählt, die Kreation des Jahres 2017 zu wählen und bekam daher eine kleine aber feine Auswahl an neuen Kreationen zugeschickt. Also testete ich mich von Sorte zu Sorte: Apfelkuchen, Walnuss Ahornsirup, Double Chocolat und Pancake mit Ahornsirup. Wie ihr vielleicht wisst, handelt es sich bei Niederegger um Marzipan und ich persönlich mag Marzipan sehr gern. Jedenfalls waren alle Sorten auf ihre Art und Weise lecker. Am besten hat mir jedoch Double Chocolat geschmeckt und für genau diese Sorte habe ich auch abgestimmt. Zumal das Marzipan gar nicht so im Vordergrund stand und die Sorte auch nicht so süß war. 

Wie gefällt euch meine kleine Shoppingausbeute? Nehmt ihr auch an Gratis-Test-Aktionen teil?

Kommentare:

  1. Das klingt ja alles sehr interessant!

    Die Kette sieht so schön aus! OMG...

    Tolle Produkte kannst Du testen, wow!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Kette, trage sie derzeit total oft. *-* Danke! <3

      Löschen
  2. Gratis ist immer gut :D
    Ich mag die Halskette total, so eine möchte ich mir auch noch holen!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja. :D
      Die gibt es bestimmt noch, musst du mal Ausschau halten. :)

      Löschen
  3. Wow, danke für die tollen Tipps! Ich wollte gerade Näheres über das Coral Waschmittel nachlesen, aber der Link führt auf die Seite von Nivea.
    Ich wünsche dir noch viel Freude mit den leckeren Testprodukten!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upsi, da lief wohl etwas falsch. :) Habe es direkt geändert, Danke. <3

      Löschen
  4. Interessanter Post!
    Gratis Testen Aktionen machen wir häufig mit, wenn es Produkte sind, die uns interessieren. Coral testen wir auch gerade gratis und die neuen Miracoli Saucen, die sind wirklich lecker.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, das ist mir noch unbekannt mit den Miracoli Saucen, Danke für den Tipp. ;)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ich fand die Proben ganz gut, sollte ich mir Nachschub holen, kann ich ja nochmal ausführlicher berichten. :)

      Löschen
  6. Die Marzipansorten klingen ja alle unglaublich lecker! Da hattest du aber Glück, dass du sie testen konntest ;)
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich mich - als Naschkatze - auch total gefreut. Nur waren die viel zu schnell verputzt. :D

      Löschen
  7. Umsonst ist immer gut ;) Tolle Sachen!

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Random Post, und die hätte ich auch gern getestet (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kosmetik oder die Süßigkeiten? :) Danke <3

      Löschen
    2. Die Süßigkeiten, insbesondere Monte yummie (:

      Löschen
  9. Die Kette sieht sehr schön aus. Die Produkte zum testen sind schon interessant, besonders die Süßigkeiten- ich liebe Marzipan :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marzipan mag ich eben auch voll gern, deswegen fand ich es richtig spannend, mich da durch die Sorten zu probieren. :)

      Löschen
  10. Hallo Elisabeth-Amalie,
    ich nehme auch gern an Gratis-Test Aktionen teil. Ich finde Deinen Blog toll und bin eine neue Followerin via GFC. Vielleicht wollen wir uns gegenseitig folgen? Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Nancy
    https:///OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr zu lesen. :) Ich wünsche dir viel Freude auf meinem Blog und gern schaue ich bei dir vorbei. :)

      Löschen
  11. Die Hosen sehen nicht schlecht aus, solche trage ich auch immer recht gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sitzen total bequem, wie ich finde. Am liebsten würde ich sie derzeit nur noch tragen. :)

      Löschen
  12. Hi liebe Elisabeth-Amalie
    Wow, dieser Post hat mir mega gut gefallen. Die Kette mit den Federn von Bijou Brigitte ist mein absoluter Favorit deiner Ausbeute - schade, dass es bei uns in der Schweiz Bijou Brigitte nicht gibt.
    Ich finde auch, dass man Hosen anprobieren muss, besonders bei der Auswahl all dieser Schnitte.
    Lieb auch,dass du solche Testaktionen teilst.
    Mit liebsten Grüssen Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lena, das freut mich. :) Oh echt, das gibt es nicht bei euch? Schade. :( Aber vielleicht findest du ja eine ähnliche im Internet. ;) Gern doch, sollen doch schließlich alle etwas davon haben. :)

      Löschen
  13. Da hast du aber echt schönen Schmuck gekauft :) Die sehen echt toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich kann mich nach wie vor daran erfreuen. :)

      Löschen
  14. Juhu meine Liebe, einen schönen Blog hast du! Ich mag es ehr, wie du schreibst! <3
    So Random Posts mag ich auch sehr, sehr gelungen! xx Melle

    http://www.lavoguedemelle.com/

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...