Rossmann Schön-für-Mich-Box September

Hallo ihr Herzies,
endlich, endlich hatte ich mal wieder Glück und habe die Rossmann-Box gewonnen. Dieses Mal habe ich sie sogar wortwörtlich gewonnen, da sie eines Mittags nichts ahnend ins Haus flatterte. Wie ich mich gefreut habe. ♥ Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich immer mein Glück versucht, um einen Coupon zu ergattern - aber nichts, immer wieder verloren. Nun aber. Die September-Box ist da und wartet darauf vorgestellt zu werden. :)


Ich muss ja gleich mal sagen, dass die Box optisch einfach wunderschön aussieht. Ich bin vor lauter Freude so richtig ins Quietschen gekommen. :D Also vom Design her gefällt mir die Box sehr, sehr, sehr gut. Ich liebe diese wunderschönen Farben und Lavendel liebe ich ebenfalls - großartig! Wirklich toll. :)


Hier schon mal ein Blick auf den gesamten Inhalt. Die Box ist wieder randvoll mit tollen Produkten. Ich bin jedes Mal begeistert, was für schöne Produkte Rossmann in die Boxen packt. Jeden Monat verfolge ich gespannt eure Posts und staune, wie schön der Inhalt ist. Jetzt darf ich mich selbst daran erfreuen, und wiiieeee ich mich freue. :)

Falls ihr die Schön-für-Mich-Box von Rossmann noch nicht kennt, solltet ihr das ändern. Einmal im Monat (am besten folgt ihr Rossmann via Facebook) könnt ihr euer Glück versuchen und eventuell einen Coupon erspielen. Wenn euch das gelungen ist, wird euch dieser zugesendet. Ihr geht dann mit diesem Coupon zu Rossmann und dürft für nur 5 (!!!) € eine solch wunderbare Box abholen. Ich finde es immer klasse. Nun aber zum Inhalt. :D


○○○ Rival de Loop Young - Gel Look Nail Colour - Lazy Days ○○○

An dekorativer Kosmetik war dieses Mal zum einen dieser schöne Nagellack in der Box enthalten. Lustigerweise besitze ich ihn schon. Hier (*klick*) hatte ich ihn auch schon einmal lackiert. Die Nuance ist ein wunderschöner, herbstlicher Taupeton. Mir gefällt sie sehr gut. Mit dem Nagellack habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Hier erhaltet ihr für wirklich kleines Geld einen guten, glänzenden Nagellack. Zwar liebe ich diese Farbe aber dennoch brauche ich den Lack nicht in doppelter Ausführung. Demnach wird er an meine Freundin verschenkt, die sich schon sehr auf den tollen Herbstton freut. :)


○○○ fenjal - Dusch-Öl ○○○

Ein Duschprodukt von fenjal war weiterhin in der Box enthalten, genauer gesagt, ein Dusch-Öl. Darüber freue ich mich sehr, denn ich mag einerseits fenjal sehr gern. Andererseits beginnt nun wieder die kältere Jahreszeit, wo es nicht schaden kann, etwas reichhaltigere Pflegeprodukte für den Körper zu benutzen. Ich habe schon mal an dem Dusch-Öl gerochen und finde, dass es sehr erfrischend und lecker riecht. Ich bin mir sicher, es wird mir gefallen. Demnach ist dieses Dusch-Öl ein Produkt, das mir definitiv zusagt und über welches ich mich wirklich freue. :)


○○○ lavera - Anti-Falten Feuchtigkeitscreme ○○○

Ohhh, wie ich mich gefreut habe, als ich sah, dass ein lavera-Produkt enthalten ist. Finde ich klasse, denn ich liebe Naturkosmetik. Zwar möchte ich noch nicht auf Anti-Falten-Produkte zurückgreifen, doch bei dieser Creme werde ich eine Ausnahme machen. Ich bin richtig gespannt, wie meine Haut die Feuchtigkeitscreme annehmen wird und vor allem, ob sie ihr tatsächlich ausreichend Feuchtigkeit spendet. Wie ihr merkt, bin ich auch von diesem Produkt mehr als begeistert.


○○○ Rival de Loop - Conturing Palette ○○○

Eine Conturing-Palette war in der Schön-für-mich-Box außerdem enthalten. Conturing und Strobing ist derzeit total angesagt, weswegen ich mich dahingehend auch schon öfters ausprobiert habe. Mal sehen, wie ich mit dieser Palette zurecht komme. Ich kannte sie vorher noch nicht, bin aber durchaus neugierig, was sie zu bieten hat. Besonders gut gefällt mir, dass auf der Rückseite der Packung ersichtlich ist, wo welche Farben aufzutragen sind. Damit hatte ich anfangs immer so ein bisschen meine Probleme. Hier bin ich also wirklich gespannt, was die Palette kann. :)


○○○ Isana - Body Cream - Smoothie - Rhabarberduft & Schimmer ○○○

Des Weiteren war eine Body Lotion in der Box enthalten, bei welcher es sich um ein limitiertes Produkt handelt. Schon rein optisch wirkt die Verpackung sehr ansprechend, frisch, bunt und exotisch. Der Duft nach Rhabarber kommt bei mir ebenfalls sehr gut an, denn die Lotion riecht süßlich aber auch etwas sauer. Eine sehr schöne Kombination. Das Besondere an dieser Smoothie Body Cream ist der Schimmer-Effekt. Für meinen Geschmack ist sowas überflüssig. Nach dem Auftragen schimmert und glitzert die Haut. Mir hätte auch eine "normale" Körpercreme gereicht aber ich störe mich jetzt nicht unbedingt daran. Der Duft gefällt mir gut, wie die Pflegewirkung sein wird, wird sich noch zeigen. :)


○○○ elmex - sensitive professional Zahnpasta ○○○

Diese Zahnpasta hatte ich vor einiger Zeit bereits einmal verwendet. Nachkaufen wollte ich sie mir nicht nochmal, weil ich die Sensodyne bevorzuge. Da sich diese elmex Zahncreme aber nun in der Schön-für-mich-Box befand, werde ich ihr eine zweite Chance geben. Vielleicht kann sie mich dieses Mal überzeugen. Das Gute ist, dass die Zahnpasta definitiv für mich geeignet ist, da ich (leider) unter schmerzempfindlichen Zähnen leide. Spätestens bei einem meiner Aufgebraucht-Posts werdet ihr also nachlesen können, wie mir die elmex sensitive professional Zahnpasta gefällt.


○○○ batiste - Trockenshampoo - floral & flirty blush ○○○

Ein weiteres sehr schönes Produkt, welches sich in der September-Ausgabe befindet, ist dieses Trockenshampoo. Mit batiste kann man eigentlich nie etwas falsch machen. Die Trockenshampoos halten, was sie versprechen und sind wirklich sehr gut. Ich habe schon einige Sorten der batiste Trockenshampoos ausprobiert - unter anderem auch dieses - und war immer sehr angetan. Diese blumige Duftrichtung gefällt mir sehr gut. Falls ihr ein zuverlässiges Trockenshampoo sucht, kann ich euch dieses nur empfehlen. Ich habe mich zumindest sehr gefreut. ♥


○○○ Wellness & Beauty - Handlotion - Mandelmilch & Bambus ○○○

Nun war noch ein Produkt der Marke "Wellness & Beauty" enthalten. Ich liebe die Produkte dieser Marke und kaufe mir da hin und wieder mal das ein oder andere Produkt. Daher habe ich mich auch total gefreut, als ich gesehen habe, dass eine Handlotion enthalten ist. Praktisch finde ich den Pumpspender. In der kälteren Jahreszeit werde ich wieder vermehrt zu Handcremes greifen, sodass ich mich total über dieses Produkt freue. Ich werde die Flasche morgen direkt auf meinem Schreibtisch auf Arbeit platzieren.


○○○ Alterra - Feuchtigkeits-Haarmaske - Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera ○○○

Zu guter Letzt war noch eine Haarmaske in der Box enthalten. Wie ihr wisst, verwende ich gern Haarprodukte von Alterra. Bisher hatte ich immer das dazugehörige Shampoo verwendet, welches mir immer zugesagt hat. Genau diese Haarmaske habe ich derzeit noch Verwendung, allerdings in Tubenform, was ich persönlich praktischer finde. Trotzdem freue ich mich über den Nachschub. Haarprodukte von Alterra sind bei mir immer gern willkommen.


So ihr Lieben, das war die Ausgabe der Schön-für-mich-Box im September. Und was soll ich sagen, der Inhalt ist wieder einmal mehr als gelungen. Viele verschiedene Produkte sind enthalten. Meine Highlights sind das Dusch-Öl von fenjal, die lavera Creme und das Trockenshampoo. Alle anderen Produkte sind allerdings auch wirklich gut gewählt. Rossmann hat sich hier wieder sehr viel Mühe gemacht, eine schöne Box zusammenzustellen. Ich finde sie mehr als gelungen - schon allein, weil die Optik der Box so hübsch ist. Vielen lieben Dank auch an das Rossmann-Team. ♥

Habt ihr die September-Box ergattern können? Was ist euer liebstes Produkt?










Kommentare:

  1. Oh, da sind ja wirklich tolle Produkte dabei! :) Habe leider keine Box ergattern können...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich auch sagen. Ich kann verstehen, wie du dich fühlst, so geht es mir auch immer. Die Box ist einfach zu begehrt. :D

      Löschen
  2. Hihi wie süß du dich freust! Hier erstrahlt ja ein neues Design auf dem Blog - das sieht super aus! :-)
    Ich liebe die grüne Elmex Zahnpasta - die hole ich mir auch immer wieder gerne! Die Produkte sehen echt super aus, da hätte ich mich auch gefreut. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich freue mich wiiee verrückt. :D Oh, wie lieb von dir. Das erfreut mich natürlich noch mehr. Danke ♥

      Löschen
  3. Ich habe die Box schon auf anderen Blogs gesehen und finde sie wirklich sehr gelungen! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich auch sagen. Rossmann schafft es eben immer wieder, tolle Boxen zusammenzustellen. :)

      Löschen
  4. Wie schön ist denn bitte das Design der Box? <3 Wirklich richtig toll! Mit dem Inhalt kann man auch gut etwas anfangen, ich finde die Contouring Palette auf den ersten Blick sehr interessant. Hast du die schon ausprobieren können, ist die gut? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa, das Design der Box ist einfach nur wunderschön. Davon bin ich auch so richtig, richtig angetan. :) Bisher habe ich sie noch nicht ausprobiert aber ich kann dich gern auf dem Laufenden halten. :)

      Löschen
  5. I am loving the post so much!
    Have a nice day:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  6. tolle Box mit einem tollen Inhalt :)
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, es gibt Schmuck zu gewinnen und die Chancen stehen sehr gut. Vllt. hast du Lust mal vorbeizuschauen.

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich hätte die Box so gerne mal wieder. Auch diese hier gefällt mir wieder relativ gut. Rossmann hat definitiv eine der besten Boxen, wie ich finde :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nur bestätigen. Dm hatte auch immer tolle Boxen aber die scheint es ja nicht mehr zu geben. Bestimmt hast du auch bald mal wieder Glück. ♥

      Löschen
  8. Hallo Elisabeth-Amalie,
    die Alterra Haarmaske klingt super. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch richtig klasse, das kann ich dir versichern. Verwende die ja schon seit einiger Zeit und bin sehr angetan davon. ♥

      Löschen
  9. Hallöchen,
    wirklich sehr schade, dass ich wieder kein Glück hatte... diese Zusammenstellung hätte mir mal so richtig gut gefallen! Super Produkte! <3

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gern aber es klappt sicherlich mal wieder. Ich habe auch gefühlte Ewigkeiten mein Glück versucht und nun hat es geklappt. :)

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, dass du nun auch die Chance für diese Box hattest. Das freut mich sehr.
    Das sind echt viele und schöne Produkte. Das Duschgel von fenja klingt wirklich interessant. Mir macht es auch Spaß neue Produkte von Naturkosmetik auszutesten. Außerdem kann ich dir nur zustimmen, dass batiste Trockenshampoos spitze sind, ich habe dunkel-braune Haare und benutze demnach das farbige Trockenshampoo. Aber die Düfte von den "Normalen" sind soo gut.

    Ansonsten habe ich bis jetzt nur wenige Produkte von der Rossmann Eigenmarke ausgetestet.

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass Rossmann eigentlich sehr schöne Produkte - egal ob Eigenmarke oder andere Marken - zu bieten hat. Da lohnt es sich wirklich, sich einmal umzusehen. Danke für dein schönes und ausführliches Feedback, das freut mich sehr. ♥

      Löschen
  11. Leider habe ich dieses Mal keine Box abstauben können. Der Inhalt ist total klasse, hätte mich über alles gefreut & mich gar nicht für einen Liebling entscheiden können.

    Liebe Grüße, Anni von Annimierdame

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das stimmt, das fällt ganz schön schwer. :) Bestimmt hast du beim nächsten Mal mehr Glück. *-*

      Löschen
  12. Da sind wirklich einige tolle Sachen dabei, eine richtig schöne Box!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss ehrlich zugeben, ich hatte bis jetzt noch nie eine Sfm Box. Rossmann scheint mich in dieser Hinsicht nicht zu mögen :-D
    Den Inhalt finde ich absolut gelungen, besonders die Haarmaske würde mich direkt ansprechen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, das ist ja wirklich ärgerlich. :/ Aber versuch dein Glück einfach weiter, es klappt schon. Meine Freundin hat dieses Jahr schon drei Mal Glück gehabt. :D
      Die Haarmaske kann ich dir wirklich empfehlen. Überhaupt finde ich diese Granatapfel-Reihe toll. :)

      Löschen
  14. Die Box enthält schon sehr schöne und praktische Produkte (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich nur auch immer wieder sagen. :)

      Löschen
  15. Der Inhalt der Box gefällt mir immer sehr gut. Leider hatte ich bisher nur bei der aller ersten Box glück und seit dem nicht mehr.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja auch verflixt. Meine Freundin hat dieses Mal schon drei Mal gewonnen. Ich frage mich, wie sie das schafft. Die Box scheint aber auch echt begehrt zu sein, was ich durchaus verstehen kann. :)

      Löschen
  16. Mir gefällt die Box ganz gut. Ich bin auch ein Fan der Marke "Wellness & Beauty", die haben tolle Produkte. Die Contouring Palette sieht auch vielversprechend aus. Liebe Grüße von Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Produkte sind optisch und qualitativ gut. Mag die auch wirklich sehr gern. :)

      Löschen
  17. Mir gefällt die Box sehr!

    Alles was drin ist, kann man gebrauchen! So toll!

    Danke Dir für das Unboxing!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich das auch, die Produkte sind wirklich nützlich. :)

      Löschen
  18. Ich liebe solche Boxen und erst recht liebe ich es, wenn ihr die Boxen immer so schön vorstellt! Diese hier gefällt mir ganz gut und scheint gute Produkte zu beinhalten!
    Ich wünsche dir was! :)
    Vanessa

    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke, wie lieb von dir. Jaaa, die Rossmann-Box ist eigentlich fast unschlagbar. Die hat immer einen so schönen Inhalt. :)

      Löschen
  19. Sehr schöne Produkte.
    Die Creme von Wellness & Beauty gefällt mir auch sehr gut,der Duft ist echt super und sie ist schön pflegend.
    Die Zahncreme find ich auch sehr gut,vorallem für empfindliche Zähne.
    Liebe Grüße.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schon, wobei aber Sensodyne noch viel besser ist. Da kann elmex meines Erachtens nach nicht mithalten. ;)

      Löschen
  20. Was für eine gelungene Box :)
    Die Kontur-Palette finde ich sehr interessant. Das batiste Trockenshampoo ist so toll, verwende ich auch gerne!

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe die Box auch bekommen und finde es sind fast ausschließlich brauchbare Produkte enthalten - vieles, was man sich sowieso gekauft hätte. Nur mit der Lavera-Creme kann ich nichts anfangen, weil so viel Alkohol enthalten ist.
    Mir hat aber irgendwie das Highlight-Produkt gefehlt.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, meine Highlights kennst du ja, demnach hat für mich dahingehend kein solches Produkt gefehlt aber da sind Geschmäcker eben verschieden. Die Lavera-Creme habe ich schon ausprobiert, die vertrage ich richtig gut. Schade nur, dass du sie nicht benutzen kannst.

      Löschen
  22. Wieder für jeden Geschmack etwas dabei! Eine schöne Box.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  23. Na, da waren diesmal ja richtig tolle Sachen drin :) vor allem über die kleine Konturpalette und das Batiste Trockenshampoo hätte ich mich gefreut.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das sind wirklich zwei schöne Produkte. :)

      Löschen
  24. Uii, wie cool - Glückwunsch! :)

    Ich hatte bis jetzt nur einmal Glück mit der Box (per Facebook) und ein anderes Mal hatte ich sie dank eines Instagram"wettbewerbs" gewonnen. Über solche Boxen freue ich mich auch immer - Überraschungen sind immer gut. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, es ist immer so aufregend, diese Box in Händen zu halten. *-* Da macht das Auspacken richtig Freude. :)

      Löschen
  25. Ohhh wow, die Box ist ja wirklich super! Ich hatte vor 2,5 Jahren das letzte Mal Glück und seit dem tut sich wirklich NICHTS mehr. Ich verliere JEDES Mal! Richtig ärgerlich, da ich mich tierisch darüber freuen würde und es liebe, solche Produkte auszuprobieren, die man vielleicht auch nicht immer auf dem Schirm hat. Bei dir sind echt tolle Sachen dabei, ich bin ganz neidisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir eigentlich auch immer bis eben auf dieses Mal. :D Danke, wie lieb von dir aber sicherlich hast du auch mal wieder Glück. Bleib einfach dran! <3

      Löschen
  26. Toller Inhalt, ich hätte ich mich sehr über das Fenjal Duschöl gefreut, das wäre mein Highlight gewesen. Auch die Haarmaske und die Elmex Zahnpasta fände ich super :D.

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist alles toll. :D Das Fenjal Duschöl verwende ich derzeit und bin echt begeistert. *-*

      Löschen
  27. Huhu :)

    Ich hatte diesmal auch Glück bei Rossmann und auf einmal stand ein Päckchen vor meiner Haustür *gg*

    Ich bin auch total happy mit dem Inhalt der Box und kann eigtl. alles gut gebrauchen. Da ich noch nie dieses "Contouring" ausprobiert habe, habe ich mich besonders über diese Palette gefreut.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon gesehen, hihi. :) Das freut mich für dich. :) Das ist wirklich richtig schön, dann kannst du es jetzt in aller Ruhe testen. ♥

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥