Dienstag, 29. November 2016

Gewinnspiel: Es ist Zeit, "Danke" zu sagen

Ihr Herzchen,
wie ich mich freue, heute ist ein besonderer Tag für mich. Ich bin selbst ganz aufgeregt und hippelig, denn ich starte heute eeendlich ein Gewinnspiel, juhuuuu. Und nein, es gibt keinen besonderen Anlass dafür. Na obwohl, eigentlich doch, denn ich möchte mich bei euch bedanken. ♥♥♥


Seit Oktober 2012 blogge ich nun schon. Nach wie vor liebe ich es, zu fotografieren, zu testen und meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Es macht mir auch nach vier Jahren (wirklich verrückt, wie lange das schon ist) noch immer so viel Freude, mich mit euch auszutauschen. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz, ganz herzlich bei euch bedanken. Ich bekomme immer so tolles Feedback von euch, das freut mich einfach riesig. Danke! ♥

Nun aber zum wichtigen Teil des Posts, es gibt ein wundervolles Kneipp-Paket zu gewinnen. Wie ihr wisst, liebe ich Kneipp über alles. Das Unternehmen hat so tolle Produkte zu bieten und ist mir zudem noch unglaublich sympathisch. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Kneipp bedanken, dass ich diese wunderbaren Sachen an euch verlosen darf. Hihi, am liebsten würde ich sie nämlich alle selbst behalten. :o)


Ich zeige euch mal näher, was ihr gewinnen könnt:

♥ Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling
♥ Duschöl - Schönheitsgeheimnis
♥ Bade-Essenz - Orange Lindenblüte
♥ Cremedusche - Winterpflege


Außerdem ist noch in dem Paket enthalten:

♥ Badekristalle - Fühl dich fröhlich
♥ Schaum-Pflegelotion - Blütenzart


Und dann könnt ihr euch noch an diesen beiden Kneipp-Produkten erfreuen:

♥ Handcreme - Mandelblüten Hautzart
♥ Aroma-Pflegeschaumbad - Jungbrunnen

Als Überraschung schicke ich euch noch ein weiteres Kneipp-Produkt zu, dass ich aber noch nicht verraten möchte bzw. wisst ihr aber vielleicht sowieso schon, worum es sich handelt, wenn ihr bei meinem Ankündigungspost der Verlosung gut aufgepasst habt. Insgesamt könnt ihr euch als an 9 Produkten mit einem Wert von fast 37 € erfreuen.


Teilnahmbedingungen:

♥ Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC.
♥ Für jede weitere Plattform, auf der ihr mir folgt, erhaltet ihr ein Zusatzlos: Facebook, Instagram und bloglovin'.
♥ Gebt bitte euren Namen und die jeweilige Plattform, auf der ihr mir folgt, an.
♥ Wer das Gewinnspiel bei Facebook teilt, erhält ein weiteres Los. Teilt mir bitte den Link mit.
♥ Hinterlasst eure E-Mail-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.
♥ Das Gewinnspiel läuft vom 29.11.2016 bis 21.12.2016.
♥ Teilnahme ab 18 Jahren. Minderjärige benötigen im Gewinnfall die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr.
♥ Meldet sich der/die GewinnerIn nicht innerhalb von 3 Tagen, lose ich neu aus. 

Nun wünsche ich euch allen viel Glück. Außerdem wünsche ich euch eine wundervolle Weihnachtszeit mit euren Liebsten. Genießt diese besinnliche Zeit. ♥

Edit - 24.12.2016:
Beendet - gewonnen hat: Sabrina M. ♥ Vielen Dank an alle anderen, das nächste Gewinnspiel kommt. :)




69 Kommentare:

  1. Ohhhhh!
    Da ich Kneipp auch sehr liebe, mache ich bei diesem tollen Gewinnspiel mit!
    Bloggen ist wirklich toll und ich lese mir so gerne eure Posts durch!
    Ich folge dir über GFC
    mademoisellepinette@gmail.com

    Alles Liebe,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  2. Wir folgen dir ja fast die ganze Zeit schon, seit wir unseren Blog haben, und das sind nun auch schon fast 3 1/2 Jahre! Die Zeit vergeht!
    Wir schauen gerne bei dir vorbei und freuen uns auch immer wieder über deinen Besuch bei uns!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn, es ist echt verrückt. :)Ich wünsche euch auch viel Glück, ihr Lieben! <3

      Löschen
  3. Wow, da hast Du aber mit viel Liebe ausgewählt! So viele schöne Kneipp-Produkte, da versuche ich gern mein Glück. Mein Sohn liebt diese tollen Bade- und Duschprodukte auch und so würde ich das Paket im Gewinnfall mit ihm teilen. Da sind auch einige Produkte dabei, die ich noch nicht kenne und gern mal probieren würde wie z.B. das Aroma-Pflegeschaumbad, die Schaum-Pflegelotion, die Badekristalle und auch die neue Winter-Cremedusche. Ich danke Dir für das schöne Gewinnspiel und wünsche Dir eine schöne und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit! LG, Christine

    Ich folge Dir bei Facebook als Christine Ledig und bei GFC als Christine L. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Christine. Es stimmt, einige der Kneipp-Produkte sind wirklich toll. Verwende einige selber und habe sie daher auch ausgewählt. :) Viel Glück ♥

      Löschen
  4. Sehr schönes Gewinnspiel :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank, Du bist so lieb!

    Ich wünsche allen ganz viel Glück, da ich vor ein paar Wochen auch schon ein Gewinnspiel gemacht habe! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir! <3 Magst du nicht trotzdem mitmachen?! :)

      Löschen
    2. Ich versuche mein Glück! ;oD

      Ich folge Dir via GFC!

      hokis1981(at)yahoo.com

      Danke Dir liebes!

      Hab einen schönen Nachmittag!

      xoxo Jacqueline
      Mein Blog - HOKIS

      Löschen
    3. Hihi, ich freue mich. ♥ Gern doch! :)

      Löschen
  6. Ohhh wie toll, da mache ich gerne mit, das sind ja echt wahnsinnig tolle Produkte :)
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht...
    Ich folge dir bei GFC und bei Instagram, als Juliane und als lebenlautundleise!
    Email: lebenlautundleise@web.de

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Juli, ich freue mich, dass du mitmachst, habe ich mir ja fast gedacht, hihi. ♥ Viel Glück, Liebes! :)

      Löschen
  7. Schönes Gewinnspiel! Da würde ich gerne teilnehmen :)
    Ich folge dir über GFC ♥
    Meine E-mail ist gabisblog@jopar.de
    Liebe Grüße, Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel! Ich versuche auch mal mein Glück:)
    Ich folge dir via GFC. Meine E-Mail: cellasblog@web.de

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es freut mich sehr, wenn euch die Produkte gefallen. :) Viel Glück liebe Cella. :)

      Löschen
  9. Oh das versuche ich auch mein Glück, ich folge dir schon sehr lange über GFC (Melanie Kathe)
    Vielen Dank das du so ein tolles Gewinnspiel für deine Follower machst.

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Ein paar echt schöne Sachen!

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  11. Allen viel Glück, ein tolles Gewinnspiel.

    --> CHANGEABLE-STYLE <--

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    vielen Dank für die tolle Verlosung <3 Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf und hoffe nun auf meine Glücksfee :) Wünsche einen schönen Abend <3

    Ich folge dir via GFC, Facebook und Bloglovin als Samdra Leve und via Instagram als sinnia87.

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1274733085919560

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dann hoffe ich auch auf deine Glücksfee. ♥

      Löschen
  13. Tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit:) Ich folge dir schon länger über GFC!
    Email: lauraeis13@googlemail.com

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuche mein Glück, verfolge dich über gfc unter Icefee testet.

    AntwortenLöschen
  15. Hey, das Gewinnspiel teile ich gerne mal auf facebook :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Ich versuche mal mein Glück. ioch folge dir als Anne Kruggel über GFC

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie schön, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Langlebigkeit deines Blogs! Das ist ja schließlich keine Selbstverständlichkeit ... ich habe schon soooo viele Blogs kommen und gehen sehen. Schön, dass es deinen Blog noch gibt! :-) Dein Blog ist übrigens einer der ersten Blogs, die ich jemals gelesen habe. :-)

    Ich versuche direkt mein Glück. :D Ich folge dir schon länger bei GFC und bei Insta. Außerdem habe ich dich gerade bei FB geliked und bei Bloglovin folge ich dir jetzt auch. Entweder unter meinem Namen, meinem Blog-Namen oder Elbereth. :D

    GLG, Sabrina
    sabrina.mohr84(at)gmail.com
    Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, Liebes! :) Ich werde auf jeden Fall auch einmal bei deinem Gewinnspiel vorbeischauen. Danke ♥

      Löschen
  18. Wow, ich liebe Kneipp Produkte! Vielen Dank für diese tolle Aktion! Würde mich so sehr freuen! :)
    Ich folge dir auf:
    - GFC (MDY T Hoang)
    - Facebook (Mandee Hoang)
    - Bloglovin (brookeandlynn)

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön, ich liebe die Kneipp-Produkte, da mache ich doch gleich mal mit :) Ich folge dir (seit einer gefühlten Ewigkeit :D) bei GFC, meine E-Mail lautet jimena@gmx.de
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel, das ist wirklich eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, es ist wirklich schon eine gefühlte Ewigkeit. :) Viel Glück, liebe Jimena. ♥

      Löschen
  20. Ich liebe die Produkte von Kneipp. Ich folge auf bloglovin als Martina Lahm


    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich liebe Kneipp-Produkte auch sehr. Viel Glück wünsche ich auch dir. ♥

      Löschen
  21. Dieses Dankeschön hast du aber lieb gesagt. Danke, dass ich so gern auf deine Seite komme, weil du so interessant schreibst.

    Ein wundervolles Gewinnspiel. Kneipp lockt schon mit den hübschen Namen seiner Produkte.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und optisch sehen die Kneipp-Produkte auch immer schön aus. Vielen lieben Dank für so schöne Worte! :)

      Löschen
  22. Oh da mache ich total gern mit, ich liebe Kneipp :)
    Ich folge dir auf GFC, Facebook und auf Instagram (da eh schon lange). Meine E-Mail Adresse: evakathieblog@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa, gern! Ich freue mich und viiieel Glück, Liebes. :)

      Löschen
  23. Ich liebe Kneipp-Produkte sehr, also ein echt tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir über:
    -GFC (xxthesweetsideoflife)
    -Instagram (lisaa_354)

    Liebe Grüße, Lisanne (xxthesweetsideoflife@gmail.com)
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, da freue ich mich. Ich wünsche dir natürlich auch viel Glück, liebe Lisanne. :)

      Löschen
  24. Kneipp-Sachen sind toll :) Schön, wenn man nach längerer Zeit immer noch Freude am Bloggen hat!

    Ich folge dir als S. Lamprecht auf GFC, Instagram: binarabunnies, Facebook und Bloglovin als Binara´s Polish & Bunnies.

    Liebe Grüße
    Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Bloggen bedeutet mir wirklich sehr viel. :) Ich wünsche dir viel Glück, liebe Binara. ♥

      Löschen
  25. Ich finde, Kneipp-Produkte riechen immer so toll! :)
    Ich folge dir via GFC als Lisa lein und via bloglovin als lisa761 :)
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Produkte, die du da verlost *-* Kneipp mag ich ja auch sehr gern.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    Tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch mal mein Glück.
    Bei der Gelegenheit habe ich ein paar Follow Möglichkeiten nachgeholt und folge dir nun über GFC, FB und Instagram.

    Meine E-Mail: fayeswelt[at]yahoo.de

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag Kneipp sehr gerne :)

    Folge dir bei GFC und Facebook mit dem Namen Fiona von Werthern und auf Instgram heiße ich __happinessisachoice__

    Auf viele weitere Jahre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich, dass du auch mitmachst. :) Viel Glück <3

      Löschen
  29. Als großer Fan von Kneipp Produkten muss ich natürlich mitmachen :)) bisher hatte ich wirklich noch kein Produkt der Marke das mich enttäuscht hat. Ich folge dir über GFC und meine Email Adresse ist Mandyr6490@gmail.com
    liebste Grüße, Mandy :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich liebe die Produkte von Kneipp und würde mich total freuen.
    Ich folge bei GFC als Stefanie Orangenmädchen, bei Bloglovin als Orangenmädchen bei Facebook als Stefanie Seiht und bei Instagram als orangegirl86.

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich über deine Teilnahme. :) Viel Glück. :)

      Löschen
  31. Hallo folge dir über blogvin Z.G
    Hallohallo.ih@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Danke, ich freue mich über deine lieben Worte. :) Viiiieeeel Glück. <3

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...