Boxenfieber: gofeminin - just bloom

Hallo ihr Herzchen,
gofeminin hat nun auch eine Box rausgebracht! Uff! Mein erster Gedanke war "nicht noch eine Box". Das muss ich wirklich ganz ehrlich sagen. Ich finde, dass es mittlerweile einfach so viele, viele Boxen gibt, dass mich das Thema einerseits schon langweilt und andererseits auch wirklich keine Besonderheit mehr ist. Dennoch wollte ich mich unbedingt für den Produkttest bewerben, denn irgendwie war ich ja doch neugierig.


Wie ihr seht, hatte ich dann sogar das Glück und konnte eine der neuen gofeminin Boxen in Händen halten. Die Box steht unter dem Motto "Just Bloom" und passt perfekt in den Frühling. Und ich muss sagen, dass ich letztlich wirklich glücklich bin, dass es diese Box gibt, denn ich finde den Inhalt wunderhübsch. So viel kann ich euch also vorab schon verraten. War ich doch wirklich erst skeptisch und habe laut aufgeatmet, erfreue ich mich jetzt wahnsinnig sehr an dem Inhalt. Nun zeige ich euch diesen aber auch endlich mal:


Wie ihr schon sehen könnt, handelt es sich um keine reine Beauty-Box. Das finde ich sehr gut. Vielmehr handelt es sich um eine Lifestyle-Box, welche mit Trends, Deko, Beauty und vielen anderen hübschen Dingen vollgepackt ist. Die Zusammenstellung ist wirklich sehr liebevoll.

Die Box von gofeminin kann einmalig oder monatlich im Abo erworben werden und enthalten sind sechs bis acht Lifestyle-Produkte. Dabei steht die Qualität der Produkte im Vordergrund. Zudem sollen keine Proben in den Boxen enthalten sein, sondern lediglich Originalgrößen. Die Box kostet 21 € und der Versand ist kostenfrei. Das Abo kann zu jederzeit gekündigt werden. Wenn ihr ein Abo über ein viertel bzw. über ein ganzes Jahr abschließt, verringert sich der Preis der Box nochmals. Hier könnt ihr euch näher dazu informieren. 

Nun zum Inhalt der Just Bloom-Box.


L'Oreal hat ja ein paar neue Produkte auf den Markt gebracht, die ich schon länger sehr interessant finde. Die sehen nämlich einerseits richtig hübsch aus und hören sich andererseits auch klasse an. Die sogenannten Botanicals Fresh Care Haarprodukte sind für glanzloses oder coloriertes Haar geeignet. Dabei handelt es sich zum einen um ein Shampoo und zum anderen um ein Glanz-Elixier. Getestet habe ich die Produkte noch nicht aber ich bin sehr gespannt. Besonders toll finde ich, dass die Produkte keine Parabene, Silikone und Farbstoffe enthalten. Wenn ich sie ausreichend getestet habe, kann ich euch ja noch einmal darüber berichten. :)


Für Tee bin ich immer zu haben, wie ihr vielleicht wisst. Daher freue ich mich immer wieder, neue Teesorten zu testen. In der Box war von Teatox der Pure Beauty Tee enthalten, ein Organic White Tea mit Mango. Der duftet wirklich sehr aromatisch und lecker! Da bin ich auch echt schon gespannt, wie der schmeckt. Übrigens mag ich solchen losen Tee in so hübschen Behältnissen wahnsinnig gern.

Passend zum Tee war ein zuckersüßer Becher für unterwegs in der Just Bloom-Box enthalten. Egal, ob für Kaffee, Cappuccino oder Tee, der Becher ist perfekt für unterwegs. Sowas kann ich sehr gut gebrauchen und dieses süße Design ist wunderbar. ♥


Bei diesem Spring Dress-Produkt dachte ich bis eben tatsächlich, dass es sich um ein Kleidchen handelt. Zugleich habe ich mich jedoch gefragt, was in der Box so unglaublich gut duftet. Tatsächlich handelt es sich bei "Spring Dress" um in Duftsachet mit einem Frühlingsduft. Das finde ich genial, denn der Duft ist so klasse. Das Sachet könnt ihr in den Kleiderschrank oder ins Auto legen. Allerdings ist es auch für Duftlampen geeignet. Das Duftsacht von Bridgewater ist definitiv eines meiner Highlights aus der Box - es duftet mega gut. ♥

Des Weiteren war in der Box eine "Flaschenhussse" enthalten - mega! Solche Sachen mag ich ja total, denn so lassen sich beispielsweise Sektflaschen ganz easy als Vase umfunktionieren. Das Design der Flaschenhülse gefällt mir sehr gut und es passt somit auch zu meinem Einrichtungsstil - ein hübsches Schmuckstück ist das. :)


Zwei dieser Sticks waren enthalten, welche man für Fotos (speziell Selfies) oder einfach als Deko verwenden kann. Solche Kleinigkeiten mag ich ebenfalls immer sehr gern!

Den Spiegel hatte ich schon vorher auf einigen Blogs gesehen. Den fand ich da schon wunderhübsch und freue mich jetzt umso mehr, ihn mein Eigen nennen zu können. Das Design mit dem hübschen Spruch gefällt mir ganz, ganz sehr. Ich besitze zwar einen Taschenspiegel aber ein zweiter kann nicht schaden. Der Taschenspiegel ist definitiv eines meiner Lieblingsprodukte aus der Just Bloom-Boxstories.

"A smile is the prettiest thing you can wear."


Aus dem Schwärmen komme ich nicht raus, denn es waren noch drei wundervolle Postkarten enthalten. Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich sie alle versenden werde. Sie sind einfach zu toll und ich habe einfach immer wieder eine Schwäche für so tolle Sachen, sodass ich sie mir wahrscheinlich in meinem Lieblingszimmer aufhängen werde. ♥ Ich bin wirklich hin und weg.


○○○ Mein Fazit ○○○

Anfangs war ich echt skeptisch aber nun halte ich die gofeminin Box mit dem wundervollen Inhalt selbst in Händen und bin mega glücklich. Die Zusammenstellung der Produkte ist einfach sooooo toll. Ich liebe Tee, ich liebe solche Karten, ich liebe Duftsachen und auch der Spiegel sowie die Flaschenhusse sind mega hübsch. Insgesamt ist das eine der schönsten Boxen, die ich kenne. Die Zusammenstellung der verschiedenen Lifestyle-Produkte ist wirklich sehr gut gewählt und mit Liebe ausgesucht. Ich bin sehr gespannt auf die nächste Box und überlege sogar, ob ich sie mir nicht doch abonnieren sollte. Wunderschön!

Kennt ihr die Just Bloom-Boxstories von gofeminin? Wie gefällt euch der Inhalt?

 

Kommentare:

  1. Wir haben die Box ja auch erhalten und sind genauso begeistert wie du. Uns gefällt der Inhalt auch richtig gut!
    Auch wenn es wirklich schon sooo viele Boxen gibt, ist diese doch irgendwie anders...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, so sehe ich es auch und für den Preis bekommen wir echt viel geboten. Also ich bin wirklich sehr angetan. :) Viel Freude wünsche ich euch. ♥

      Löschen
  2. Ich finde die Box ziemlich toll, vor allem der süßes Becher hats mir angetan!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das kann ich zu verstehen. Der ist ja auch süß! :)

      Löschen
  3. Die Box an sich kannte ich noch nicht, aber der Inhalt ist echt schön! Vor allem dieser Becher :)

    Liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das liegt daran, dass das die erste Box von gofeminin ist. Bin da echt auf die weiteren Boxen gespannt. :) Mir gefällt der Inhalt auch super und klar, der Becher ist mega süß. ♥

      Löschen
  4. Was für eine tolle Vorstellung - gefällt mir sehr. Ganz besonders den to-go-Becher.

    ♥liche Grüße
    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist echt super zusammen gestellt!

    Ich liebe den Tee-Becher!

    Danke Dir fürs Unboxing!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, der scheint für viele das Highlight zu sein. :)

      Löschen
  6. Die Box ist wirklich wunderschön und dass du dich darüber freust, kann ich verstehen.
    Viel Freude damit und ein tolles langes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Box hat mir auch richtig gut gefallen. Die Mischung der verschiedensten Produkte ist sehr gut getroffen. Bei dem Duft-Sachet, dachte ich auch im ersten Moment, das es ein Kleid wäre ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, das dachte ich auch aber so ein Sachet gefällt mir mindestens genauso gut. :) Danke, Liebes! <3

      Löschen
  8. Was für süße Sachen in der Box sind! Tolle Box:)

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, das finde ich auch - mega süß! :)

      Löschen
  9. Glückwunsch zum Produkttest :) Mir gefällt der Inhalt sehr gut, vor allem der Tee+Becher :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es hat mich echt riiiiesig gefreut, muss ich sagen. ♥

      Löschen
  10. Das Thema der Box finde ich richtig klasse, die Produkte passen wirklich gut zum Motto "Just Bloom"! :)
    Der Bilderrahmen ist besonders süß, aber auch die Haarprodukte von Loreal sehen vielversprechend aus!

    Liebe Grüße,
    Denise
    Fräulein Pompidou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, ein wirklich schöne Zusammenstellung ist dem Team da gelungen. :) Über die Haarprodukte werde ich noch berichten. :)

      Löschen
  11. Die Box sieht super aus!

    Am Besten gefällt mir die Teetasse! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  12. Ich kannte die Box bisher noch gar nicht, aber der Inhalt sieht doch ziemlich gut aus! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box ist ganz neu auf dem Markt und ich überlege echt, ob ich sie abonnieren sollte. :) Finde den Inhalt super toll. ♥

      Löschen
  13. Eine echt coole Box, sieht richtig super aus!

    Hab ein super schönes Wochenende!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  14. Das echt eine tolle Box :)
    Der Kaffeebecher ist echt süß :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, der ist so niedlich! Aber auch die anderen Produkte sind sehr schön. ♥

      Löschen
  15. Da hast Du ja vollkommen recht, es gibt so viele verschiedene Boxen mittlerweile. Man wirf tatsächlich regelrecht davon überflutet. Allerdings schaut die Box wirklich viel versprechend aus :)
    Die Produkte hören sich sehr interessant an, vielleicht werde ich doch auch einmal diese Box ausprobieren.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende :)
    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich wahr! Deswegen war ich auch anfangs skeptisch aber der Inhalt konnte mich dann doch überzeugen. ♥ Ich kann sie dir bisher nur empfehlen. :)

      Löschen
  16. Ich finde die Aufmachung alleine sehr schön, richtig frühlingshaft !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt. Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit. ♥

      Löschen
  17. Die Box finde ich optisch sehr ansprechend. ich werde diese sicherlich mal schnuppern gehen.
    liebe grüße vom Gertraud Gruber Kosmetik!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern! Mir gefällt der Inhalt wirklich sehr gut, sodass ich die Box empfehlen kann. :)

      Löschen
  18. Ich bin eigentlich echt kein Boxen Fan mehr.
    Aber diese hier gefällt mir wirklich gut. Ich mag es dass nicht nur Beauty Sachen enthalten sind sondern auch andere Dinge. Vor allem der Kaffeebecher hat es mir wohl angetan :) Eine tolle Box

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es dir wie mir. Ich war ja anfangs auch eher skeptisch aber der Inhalt konnte mich echt überzeugen. :) Finde die Box auch ganz toll! <3

      Löschen
  19. Mir gefiel die Box auch sehr gut, toll und schön zusammengestellt - mein Liebstes ist der zuckersüße Kaffeebecher.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag viele Dinge aus der Box sehr gern, aber ja, der Kaffeebecher ist schön. *-*

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥