cubanita TE essence - Teil III - Nägel

Ihr Herzchen,
willkommen zur dritten und letzten Runde meiner Vorstellung der cubanita TE von essence. Nachdem ich euch nun schon die Produkte für Augen, Brauen und Lippen gezeigt habe, fehlen letztlich nur noch die Nägel. Es wird bunt und sommerlich also legen wir los. :)


Da sind sie - die vier hübschen Nagellacke, welche die cubanita TE zu bieten hat. Habe ich zu viel versprochen? Sie sind doch wirklich hübsch anzusehen und in schönen knalligen Sommerfarben. ♥ Es sind lediglich diese vier Farben erhältlich. Sie sollen alle hochdeckend sein und ein glänzendes Finish haben. :) Ein Nagellack kostet um die 1,99 €.


♥ 02 ihola guapa! ♥

Passend zum lip lacquer und zum gel eyeliner gibt es auch einen Nagellack, welcher in derselben Farbe ist. Bei dieser Nuance haben wir es mit einem schönen kräftigen Magenta zu tun.


Ich habe den Lack mal geswatcht. Ich würde euch raten, ihn in zwei Schichten aufzutragen. Da ist das Ergebnis wirklich gleichmäßig und vollkommen deckend. Ansonsten ist das eine sehr hübsche Farbe, wie ich finde. :)


♥ 04 bienvenida a palm beach ♥

Eine weitere sehr schöne Farbe - mein Favorit - ist dieser schöne Nagellack. Es ist ein richtig schönes, milchiges, pastellfarbenes Hellblau/Türkis - für mich eine perfekte Sommerfarbe.


Aufgetragen finde ich den Lack besonders schön. Das Finish ist tatsächlich sehr glänzend, auch wenn das auf den Bildern nicht zur Geltung kommt. Ich habe ihn in zwei Schichten lackiert und war mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden. Ich liebe die Farbe. ♥


♥ 01 kisses from havana ♥

Zu diesem Nagellack ist noch ein dazugehöriger lip lacquer erhältlich. Wenn ihr mich fragt, geben die sicher eine tolle Kombination ab. Bei dieser Nuance handelt es sich um ein knalliges Pink.


Wie ihr seht, konnte ich die Farbe weder auf meinen Nägeln auftragen, noch swatchen. Der Pinsel ist nämlich ins Fläschchen gefallen, was ich sehr schade finde. Bisher habe ich es leider nicht geschafft, ihn da wieder rauszufischen. Daher mein Tipp - schaut euch die Nagellackfläschchen vor dem Kauf genau an. ;)


♥ 03 do you hear la musica? ♥

Zu guter letzt gibt es noch diesen pastellfarbenen Rosafarbton. Die Nuance ist ein milchiges Rosa. Mir gefällt die blasse Nuance besonders gut zu gebräunter Haut.


Das ist doch ein soooo schöner Farbton! Allerdings muss ich hier aufpassen, dass ich den Lack wirklich sauber auftrage. Da überholt mich manchmal etwas die Ungegduld und dann wird es mitunter schnell unsauber. :) Aber ich mag die Nuance sehr gern. Zwei Schichten reichen aus und sind völlig deckend.


○○○ Mein Fazit ○○○

Die TE hat wirklich sehr hübsche Nuancen in Sachen Nagellack zu bieten. Besonders gut gefallen mir sowohl die rosafarbene als auch die türkis-hellblaue Farbe. Beides sind zwei sehr hübsche Schätzchen. Die Nagellacke sind alle sehr deckend gewesen, vorsichtshalber habe ich zwei Schichten lackiert. Sie lassen sich einfach, schnell und gleichmäßig auftragen. Das Finish ist glänzend. Zudem trocknen die Nagellackfarben sehr schnell, was mir immer sehr gelegen kommt. Am zweiten/dritten Tag hatte ich Tipwear, weswegen ich die Farben dann wieder ablackiert habe. Hier gibt es also eine klare Kaufempfehlung! ♥


Nun sind wir durch mit der Vorstellung der cubanita TE. Es hat mir wirklich viel Freude bereitet, euch die sommerlichen Produkte zeigen zu können. Für mich waren einige Highlights dabei, für euch auch? Hier verlinke ich euch noch einmal alle anderen Beiträge:


Habt ihr euch etwas aus der TE geholt? Was sind denn eure Highlights?



Kommentare:

  1. Die Farben sind super schön, mir gefällt das Rosa tatsächlich am besten obwohl alle Farben spaßig aussehen. Ich habe allerdings mehr als genug Lacke daheim.

    Alles Liebe www.stilundleben.blosgpot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, sowas kenne ich aber gerade zu solchen Farben, wie Rosa und Blau, habe ich noch nicht gegriffen und bin nun doch sehr angetan. :)

      Löschen
  2. Na toll, jetzt will ich alle Nagellacke haben *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Farben ja alle sehr schön, gekauft habe ich aber nur den lila Ton. Der ist wirklich schön :-) Ich glaub, den Pinsel ich mir heute Abend rauf :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mach das. Ich bin dieses Mal wirklich sehr angetan von dem Türkis/Hellblau bzw. von dem Rosa. :)

      Löschen
  4. Ach die sehen ja niedlich aus mit diesen Federchen auf dem Flakon. Das Türkis ist ein unglaublich schöner Sommerton.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da muss ich dir zustimmen. Optisch finde ich sie auch richtig süß. :)

      Löschen
  5. Dieses Babyblau ist soo schön 😍

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die LE wirklich super schön sommerlich!

    Es sind sehr schöne Farben dabei!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Ich finde, es ist eine rundum gelungene LE. :)

      Löschen
  7. Das sind wirklich sehr schöne Farben, toll das sie so deckend sind!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie auf jeden Fall. Ich finde sie sooo hübsch. ♥

      Löschen
  8. Das sind wirklich tolle Farben, die total Lust auf den Sommer machen. Dieser bläuliche Nagellack gefällt mir aber ganz besonders gut.
    LG Happy Saturday
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch mein Favorit, so eine schöne Farbe! ♥

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥