Montag, 7. August 2017

Catrice - soleil d'été LE - Teil II

Hallo ihr Herzchen,
vielleicht habt ihr ja schon meinen ersten Post zur Catrice soleil d'été LE gesehen (*klick*), dort habe ich euch die Creme-Lidschatten sowie die Lidschattenpalette der LE vorgestellt. Nun hat die limited edition aber noch weitere Produkte zu bieten, die ich euch ebenfalls gern noch präsentieren möchte und somit kommen wir zum zweiten und auch letzten Teil meiner Vorstellung. :) Heute dreht es sich um die Lippenstifte und um den Bronzer.


An dieser Stelle muss ich noch einmal anmerken, dass ich die LE insgesamt sehr gelungen finde. Die Produkte passen optisch einfach hervorragend zusammen und harmonieren sehr gut mit dem Namen "soleil d'été". Außerdem wirken die Produkte rein optisch sehr hochwertig und edel. Also mich überzeugen sie dahingehend wirklich total. :)


○○○ Catrice - soleil d'été LE - Sun Stripping Bronzer - C01  Each And Every Sun - ca. 4,49 € ○○○
 

Den Anfang macht der tolle sommerliche Bronzer aus der LE. Es ist lediglich eine Nuance erhältlich. Es handelt sich um ein mattes Puder, dass sich perfekt für das "Contouring" oder eben das "Sun Stripping" eignet. Das Ergebnis soll eine natürlich aussehende Bräune sein.


Besonders hübsch finde ich ja die Beschaffenheit der Oberfläche des Bronzers. Es ist tatsächlich ein mattes Puder, ohne jeglichen Schimmer, was ich bevorzuge. Der Bronzer ließ sich gut auftragen und verarbeiten.


Hier habe ich euch den Bronzer einmal geswatcht. Er ist ziemlich dunkel, für mich fast schon zu dunkel, trotz gebräunter Haut. Daher solltet ihr ihn wirklich sehr gut verblenden.

○○○ Mein Fazit ○○○

Optisch gefällt mir der Bronzer sehr gut. Zudem bin ich ein großer Fan von solchen Produkten, jedoch solltet ihr beachten, dass er ziemlich gut pigmentiert und eben auch ziemlich dunkel ist - zumindest was meinen hellen Teint angeht. Daher benutze ich wirklich nur einen Hauch Bronzer und verblende ihn ausgiebig. So sieht das Ergebnis dann auch wirklich natürlich aus. Er hat bei mir den ganzen Tag gehalten. Alles in allem kann ich euch den Bronzer empfehlen, falls ihr solche Blassnasen seid wie ich, swatcht den Bronzer vorher einmal. :)


○○○ Catrice - soleil d'été LE - Metalip Colour - C02 Meet MEtal & C03 Brown Sundown -  ca. 3,99 € ○○○


Die LE hat insgesamt drei Lippenstifte im Sortiment, es fehlt noch die Farbe "C01 Nude Metal Mood". Ich verrate euch schon jetzt, dass die Lippenstifte - neben den gelartigen Lidschatten - zu meinen Favoriten zählen. Optisch finde ich sie übrigens sehr hübsch anzusehen, denn sie kommen in einer kuperfarbenen Hülse daher.

Die Lippenstifte haben eine cremige Textur, sind sehr gut pigmentiert und haben einen metallischen Effekt.


Hier zeige ich euch nun endlich die erste Farbe, der insgesamt drei Nuancen. Bei diesem Metalip Colour handelt es sich um die Nuance "C03 Brown Sundown". Als Lippenstift sieht die Farbe irgendwie dunkler aus als sie dann tatsächlich ist. Denn aufgetragen schaut die Nuance genau so aus:



Es ist ein schöner, heller Braun-/Nudefarbton mit einem wunderbarem metallischen Schimmer. Richtig hübsch! Zudem ist der Lippenstift toll pigmentiert. Ich finde, dass er ein schönes frisches Aussehen zaubert. Also ich bin begeistert. :)


Noch schöner finde ich allerdings diese Nuance names "C02 Meet MEtal". Diese geht von der Farbe her ins Rosenholz und hat aber ebenfalls einen schönen Schimmer. :)


Der Meet MEtal hinterlässt ein schönes und vor allem sehr natürliches Finish. Die Lippen glänzen etwas und sind toll in Szene gesetzt. :)

○○○ Mein Fazit ○○○

Beide Lippenstifte gefallen mir sehr gut. Sie sind farblich sehr hübsch, sind wunderbar pigmentiert und haben einen metallischen Effekt. Zudem mag ich deren cremige Konsistenz, denn die lässt die Lippen nicht so austrocknen. Die Haltbarkeit ist gut. Zwar solltet ihr nach dem Essen auf jeden Fall nachlegen und beim Trinken einen Strohhalm benutzen aber ansonsten halten die Lippenstifte einige Stunden. :)

Vielen lieben Dank noch einmal an das liebe cosnova Team. Mir hat das Testen sehr viel Freude bereitet. Am tollsten waren die Lippenstifte und die gelartigen Lidschatten. Hier verlinke ich euch nochmals den Beitrag.

***erhältlich von Mitte Juli bis Mitte September

Wie haben euch die Produkte gefallen? Was werdet ihr kaufen?



24 Kommentare:

  1. Ich habe mir aus dieser LE unteranderem diese Lippenstifte mitgenommen. Ich finde sie sooo schön<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die sind echt wunderschön. ♥ Habe mir heute den dritten Lippenstift aus der LE zugelegt. :D

      Löschen
  2. Der Bronzer sieht richtig toll aus! <3


    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den finde ich richtig klasse. Ich bin wirklich begeistert. :)

      Löschen
  3. ich finde es ist eine sehr schöne Limited Edition geworden ich habe mir den Highlighter und Bronzer gekauft und bin zufrieden
    LG LALLE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich sehr schön. Ja, optisch ist die LE sehr gelungen, finde sie richtig klasse. :)

      Löschen
  4. Die LE sieht sooo toll aus, das Design ist echt gelungen. Ich mag den Bronzer sehr gerne :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich dir zustimmen. Die LE ist sehr hübsch. Den Bronzer mag ich mit am liebsten, der ist empfehlenswert. ♥

      Löschen
  5. Die Lippenstifte sind echt hübsch, aber ich werde mir wohl nichts kaufen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    von www.thechicadvocate.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut nachvollziehen, so geht es mir bei manchen LE's auch manchmal. :)

      Löschen
  6. Meet MEtal könnte mir auch gefallen; ich mag solche Töne sehr gerne.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wieder sehr interessanter Artikel, den ich immer gerne alle Artikel bekomme. Danke für diesen großen Artikel

    Mein Blog - www.fragmich.org

    AntwortenLöschen
  8. Lippenstift trage ich leider nur noch sehr selten. Aber der Bronzer klingt interessant!

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dabei sind Lippenstifte doch soooo toll. Aber den Bronzer kann ich auch wärmstens empfehlen. :)

      Löschen
  9. hallo meine liebe, danke für deine Worte auf meinem Blog.
    WOW ich liebe diese glänzende Lippestift Farbe, ich dachte immer ich mag so etwas nicht, aber es sieht klasse aus!
    Gerade sind wir auf einer kleinen Insel auf den Philippinen, ich freue mich auf dich Grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich mag sie auch sehr. Man muss nur wissen, wie man sie am besten kombiniert. :)

      Löschen
  10. In meinen Augen ist Catrice wirklich die beste Drogeriemarke im niedrigen Preissegment und hat sich in den vergangenen Jahren stetig verbessert! Allein schon das Design der Produkte gefällt mir wahnsinnig gut! Ich bin auch ganz begeistert von der Sortimentsumstellung. Deine LE hier ist aber tatsächlich an mir vorbei gegangen. Zu schade, da mir die Lippensitfte undglaublich gut gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber vielleicht hast du ja Glück. Bei uns sind momentan noch einige Dinge erhältlich, vielleicht schaust du einfach mal nach. :)

      Löschen
  11. Das Design der LE gefällt mir total gut. Ich habe mir nur den Lippenstift "Meet MEtal" gekauft und bin super zufrieden mit ihm.

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu lesen, er ist ja auch ein richtiges Schätzchen. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...