Montag, 11. Dezember 2017

exklusive Edition von Kneipp: Aroma-Pflegeschaumbad Phantasiewelt

Meine Lieben,
Kneipp hat im November wieder ein neues Badeprodukt namens "Phantasiewelt"* auf den Markt gebracht. Allerdings handelt es sich dieses Mal um eine exklusive Edition, sodass sie nur bei Müller erhältlich ist. Ob es sich dennoch lohnt, sich zum nächstgelegenen Müller zu begeben, um sich die Edition zuzulegen, verrate ich euch im Blogpost. :)


Ein wärmendes Bad in der kalten Jahreszeit - was kann es denn schöneres geben? Also ich liebe es, mich in der Badewanne aufzuwärmen und nebenher der Musik oder einem Hörspiel zu lauschen oder ein Buch zu lesen. ♥ In der Badewanne ist es so wunderschön kuschelig, da kommt mir so ein neuer Badezusatz wirklich seeeehr gelegen.


○○○ Erster Eindruck ○○○

Kneipp hat sich wieder einmal sehr viel Mühe gegeben, ein schönes Design zu gestalten und das ist definitiv gelungen. Der Badezusatz kommt in einer farbenfrohen und wirklich hübschen Flasche daher, die ihrem Namen alle Ehre macht. :) Zudem musste ich auch schon an dem Produkt schnuppern und es riecht wirklich gut. Letztlich wisst ihr vielleicht sowieso schon, dass ich Kneipp gern verwende, weil

♥ pflanzliche Pflegewirkstoffe in den Produkten enthalten sind
♥ keine Konservierungsstoffe enthalten sind
♥ speziell dieses Produkt ist vegan
♥ Kneipp lebt nachhaltig
♥ Kneipp verzichtet auf Paraffin-, Silikon- und Mineralöle


Nur bei Müller...

Habt ihr eigentlich einen Müller-Drogeriemarkt bei euch in der Nähe? :) Dann habt ihr schon einmal Glück, denn dort könnt ihr euch die exklusive Edition des wunderhübschen Aroma-Pflegeschaumbades "Phantasiewelt" zulegen. Ansonsten habt ihr noch die Möglichkeit, euch den Badezusatz über den Müller-Onlineshop zu kaufen. Ich verlinke euch hier die Seite. :) Dort kostet er übrigens 3,25 €. Außerdem reicht eine solche Flasche (400 ml) ungefähr für 8 Vollbäder.


○○○ Produktversprechen ○○○

Der Badezusatz soll im Badewasser einen wunderbar fruchtigen, nach Hibiskus und Pflaume riechenden, geheimnisvollen Duft entfalten. Dieser lädt zu einer phantastischen Reise ein. Die entaltenen pflegenden Öle sollen die Haut vor dem Austrocknen schützen. Außerdem verspricht der Badezusatz einen langanhaltenden Schaum.

Für ein Vollbad füllt ihr ein Mal die Kappe der Flasche voll und gebt den Inhalt in euer 36-38°C warmes Badewasser.


○○○ Inhaltsstoffe ○○○

Mhh, dazu kann ich leider dieses Mal gar nichts weiter schreiben, denn bei Codecheck ist der Badezusatz (noch) nicht gelistet und ich selbst bin mit solchen Inhaltsstoff-Analysen nicht sonderlich vertraut. Aber vielleicht habt ihr einige Tipps für mich, welche Quellen die Inhaltsstoffe verlässlich darstellen? Das wäre toll. :)


○○○ Mein Fazit ○○○

Auch wenn ich zu den Inhaltsstoffen kein Fazit ziehen kann, kann ich dennoch die anderen Aspekte bewerten. Dahingehend schneidet das Aroma-Pflegeschaumbad nämlich wirklich gut ab. Das Design der Flasche ist sehr ansprechend gestaltet und das Badewasser verfärbt sich in einen hübschen Rotton. Zudem mag ich den fruchtigen Duft des Produkts sehr gern, welcher ebenso während des Badens wahrzunehmen ist. Schaum hat sich eine ganze Menge gebildet, damit war ich also ebenfalls zufrieden. Ich mag Schaumbäder ja sowieso am liebsten. Alles in allem bin ich sogar etwas traurig, dass "Phantasiewelt" lediglich bei Müller erhältlich ist, weil es sich doch um ein gelungenes, tolles Produkt handelt. Mir sagt der Badezusatz zu und ich kann ihn euch weiterempfehlen. :)

*wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst nicht meine persönlich Meinung - enthält Werbung


9 Kommentare:

  1. Aroma-Pflegeschaumbäder von Kneipp mag ich total gerne, da sie immer so toll duften!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, hier war ich davon ebenfalls wieder vollkommen überzeugt. :)

      Löschen
  2. Du kannst den Badezusatz auch online über Müller bestellen, das ist eh viel bequemer. :D

    AntwortenLöschen
  3. Mein Müller-Markt ist zwar etwas entfernt, aber ab und zu komme ich mal dorthin - zum Beispiel, um meine Müller Look Box abzuholen :)
    Der Badezusatz klingt für mich sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann kannst du dir den Badezusatz ja gleich einmal anschauen. :)

      Löschen
  4. Hört sich toll an! ♥
    Vielleicht erhasche ich ihn ja noch bei Müller.

    AntwortenLöschen
  5. Hach schade, dass es nur bei Müller erhältlich ist. Sollte ich aber mal in der Nähe sein, landet es sicher im Körbchen - denn ich bin ein Fan von Kneipp.

    Ganz liebe Grüße&Frohe Weihnachten, Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich sher gut verstehen, würde ich auch nicht anders machen. Ansonsten könntest du ihn noch über den Müller Onlineshop bestellen. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...