Montag, 19. Februar 2018

Gewinnspiel auf Instagram

Hallo ihr Lieben,
gern wollte ich euch an dieser Stelle auf mein Gewinnspiel bei Instagram hinweisen. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wurde ich als Testerin für die John Frieda Frizz Ease-Produkte ausgewählt. :) Das Testpaket war jedoch so riesig, dass ich mir gedacht habe, ich verlose zwei kleine Sets auf Instagram. :)


Ich würde mich freuen, wenn einige von euch noch mitmachen, die meinem Blog sowieso schon folgen. Denn schließlich soll das Gewinnspiel auch eher für meine treuen Follower sein. Es ist ja so schon beachtlich, wie viele neue Follower wegen des Gewinnspiels hinzukommen sind, von denen ein Großteil sowieso wieder entfolgt. Tja, Instagram eben. Also macht mit, ich freue mich darüber. :) Allerdings ist die Teilnahme dieses Mal wirklich nur auf Instagram möglich.

Hier gelangt ihr zum Gewinnspiel. Teilnahmeschluss ist der 20.02.1018 12:00 Uhr.



*Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt





2 Kommentare:

  1. Das ist aber ein schönes Gewinnspiel, sehr lieb von dir! Da ich bereits so viele Haarprodukte besitze, enthalte ich mich und drücke allen Teilnehmern die Daumen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist verständlich. :) Du hast ja auch voll glattes Haar. Da nützen dir die Produkte wahrscheinlich sowieso nichts. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...