Mittwoch, 23. Januar 2013

meine Lieblinge unter den Mascaras



Hallo ihr Lieben,
heute präsentiere ich euch meine Lieblingswimperntuschen. ♥ Ich benutze täglich Wimperntusche und trage immer zwei Mal mit zwei verschiedenen Wimperntuschen auf. 

Falsche Wimpern Volume Express von Maybelline
Diese tolle Wimperntusche habe ich letztens bei einem Gewinnspiel gewonnen. An dieser Stelle sage ich gleich nochmal "Danke". Sie macht federleichte und lange Wimpern. Die Wimpern verkleben nicht und die Mascara hält sehr lang, ohne zu krümeln oder auszuwischen. Die Wimperntusche nennt sich "Flügelschwung" und geschwungen, lang sowie wunderschön sehen dann auch meine Wimpern aus.

get big lashes von essence
Diesen Mascara trage ich immer zuerst auf und anschließend noch den I ♥ Extreme. Der big lashes Mascara verklebt die Wimpern nicht. Er zaubert schöne leichte Wimpern, aber meiner Meinung nach kein großartiges Volumen. Was ich an diesem Mascara nicht mag, ist, dass er bei Schnee oder Regen schnell verwischt, deswegen benutze ich auch immer noch einen zweiten Mascara. 

I ♥ Extreme von essence
Diese Wimperntusche tuscht die Wimpern richtig sehr schwarz. Ich finde der Mascara ist sehr auffallend, verklebt aber manchmal die Wimpern. Deswegen verwende ich ihn im Zusammenhang mit dem big lashes, der die Wimpern dann wieder trennt. =) Der I ♥ Extreme macht voluminöse große Wimpern. Die Wimperntusche ist wetterfest. Sie wischt nicht aus und krümelt auch nicht.

Ich kann euch diese Wimperntuschen nur empfehlen. Die von essence sind auch nicht sonderlich teuer, daher kann man bei einem kauf nicht viel falsch machen. =)

Welche ist/ sind eure Lieblingsmascara? 

Kommentare:

  1. Ich probiere bald eine Mascara (und auch anderes Make Up) von ELF ( http://www.eyeslipsface.com/ ) aus. Vor allem weil diese Produkte ohne Tierversuche hergestellt werden. Wenn die Sachen angekommen sind schreibe ich vielleicht auch darüber auf meinem Blog, mal sehen. ;)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den "get big lashes" Mascara habe ich auch, aber ich finde, dass er die Wimpern total verklebt. Ich mag es zwar etwas verklebt, aber er hält auch nicht besonders gut und trocknet nicht schnell. Habe dann immer Wimperntusche unter den Augenbrauen kleben -.-
    Mein Lieblingsmascara ist der Volum' Express von Maybelline :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, ich trag immer auch zwei Wimperntuschen auf:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lieb, dankeschön:) Ja, ich hab irgendwie es Gefühl das wenn man die gleiche Wimperntusche aufträgt, dass man da kaum einen Unterschied sieht - nimmt man aber zwei verschiedene...:D Ich schmink mich echt nicht viel, aber ich hab so einen 'meineWimpernmüssengaaanzlangsein'-Tick:D

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...