Manhattan clearface all in 1 wash gel

Hallo meine Lieben,
wie versprochen kommt noch ein Post. Ich war heute im dm und habe mir endlich mal ein Waschgel für meine Haut zugelegt. Das war für mich nicht einfach, da die Auswahl riesig ist und es sicherlich viele tolle Produkte gibt. Ich hatte allerdings vorher zwei Probepackungen von dem Produkt probiert und mich letztendlich dann auch für dieses entschieden.

Ich habe mir das Manhattan clearface all in 1 wash gel gekauft und bin damit mehr als zufrieden. ♥


Da ich keine sehr großen Probleme mit meiner Haut habe, benutze ich das all in 1 ein bis zwei Mal pro Woche als Waschgel und finde meine Haut dadurch gereinigter - vor allem die Problemzonen. Das Waschgel reinigt die Haut und wirkt dabei gegen Pickel. Auch das kann ich bestätigen, da ich seitdem weniger Hautunreinheiten habe. Es wirkt somit antibakteriell und beruhigt die Haut. Meine Haut ist in den Problemzonen sanfter geworden. Weiterhin spendet das all in 1 Feuchtigkeit, auch das ist nach der Anwendung spürbar. Man kann das all in 1 Waschgel auch als Maske benutzen. Dabei wird der Haut Feuchtigkeit gespendet und sie wird gereinigt.


Ich finde die Tubenform sehr praktisch und auch das Aussehen gefällt mir.


Ich kann euch das Manhattan all in 1 nur empfehlen. Probiert es einfach aus, meiner Haut tut es wirklich gut. Ich mag die Wirkung sowie die verschiedenen Anwendungsweisen total gern. Ich glaub, ich habe 3,75€ für das Produkt bezahlt und finde den Preis nicht überteuert. Es ist wirklich ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.


Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Produkt gemacht?

Kommentare:

  1. Hmmm, vielleicht schnappe ich mir das auch mal, sobald mein jetziges leer ist...
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp!!
    Seid meiner Schwangerschaft muss ich mit vielen Pickeln kämpfen =(

    Bei mir hat eine Lätzchen-Verlosung begonnen.
    Schau doch mal vorbei.

    LG*Chrisi*

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber das Waschgel kommt auf meine Wishlist :-)

    xoxo Tara von Donnamie

    www.donnamie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. toller blog,liebe grüße xxxx
    http://wodkawithfriends.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke:)
    Also mir sagt das Produkt überhaupt nichts, aber ich glaub beim nächsten Drogeriebesuch schau ich mal genauer danach!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar - da habe ich mir sehr drüber gefreut (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥