DIY - Boxen verschönern

Hallo meine Lieben,
eigentlich wollte ich mit einem neuen Post noch warten aber nun habe ich doch schon etwas eher Zeit gefunden und werde den Post daher auf heute vorziehen. =) Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche. ♥


Heute gibt es ein klitzkleines DIY-Projekt, was ihr Zuhause im Nu nachmachen könnt. =) Ich glaube, ich habe schon berichtet, dass ich Kisten und Kartons über alles liebe. Ich könnte alles darin verstauen. Allerdings mag ich es nicht, wenn sie stinknormal aussehen. Deswegen verziere ich meine Kisten immer.

Eine meiner Beautyboxen habe ich mit Pünktchenpapier und einer Borte augehübscht. =)


Solches Geschenkpapier gibt es bei Nanu Nana aber auch in anderen Läden findet man süßes Geschenkpapier mit tollen Muster oder Aufdrucken. Diese lassen sich super verwenden, um solche Kisten zu verschönern. ♥


Diese Borte gibt es im Depot. Auch mit ihr kann man tolle Dinge gestalten bzw. verzieren. Ich habe sie schon vielseitig eingesetzt. =)


Wie ihr das Tutorial durchführt, brauche ich wahrscheinlich nicht erklären (ausmessen, zurechschneiden, mit Klebeband festkleben, Bordüre befestigen, fertig). Ich finde die neue Box sehr schön. So ein Geschenkpapier ist wirklich sehr wirkungsvoll, probiert es doch selbst mal aus. =)


Verschönert ihr auch gern eure Boxen und Kartons?






Kommentare:

  1. Ich stecke auch alles in Kisten und Boxen. Allerdings bin ich meistens zu faul zum verzieren. Das mache ich nur bei besonderen Boxen die an besonderen Stellen stehen und öfter gesehen werden.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar! :)
    Das mit der Box ist ne super Idee, ich glaube sowas probier ich auch mal aus!:)
    Liebe Grüße
    www.l-atemlos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Kisten und Boxen auch total! Bei mir stehen schon einige leere Kisten rum, weil ich nichts mehr hab, was ich da rein tun kann :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ne gute Idee und sieht süß aus :) Leider bin ich meistens zu faul für sowas :D

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine tolle Idee (: Ich hab nämlich auch ganz viele Boxen und Kisten rum stehen (:

    Danke, Liebes.. für deine super lieben Kommentare, freut mich immer wieder (:
    Wenn du noch Interesse an einem Gastpost hast, dann trag dich doch einfach mal in meine
    Liste in der Sidebar ein, dann kann ich dir weitere Infos schicken (:

    Ach, was mir gerade aufgefallen ist: Du hast zweimal das Wort "entstehen" in deinem Header,
    ist das so richtig ? (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  6. ps.: schau mal auf meinem Blog unter "Lovely Blogs" oben bei den Seiten (; <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen...

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, oder melde dich direkt via E-Mail (jessiesbuntewelt@yahoo.de) bei mir, du hast nämlich bei meinem Gewinnspiel gewonnen...

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
  8. ich will auch immer sowas machen, aber recht komme ich nie dazu ):
    Schau gern vorbei, ich würde mich sehr freuen - http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    LG, Juli
    www.farbenmeinerwelt.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee und toll umgesetzt. Die Farbkombination ist genial. :)
    Die Borte passt so perfekt! :)

    Liebst, Rosalie
    von Liebelei und Bastelei

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja süß aus, eine schöne Idee =)

    AntwortenLöschen
  12. die Borte ist schön, sowas habe ich schön lange gesucht. Danke für den Tipp & schöne Idee :)

    AntwortenLöschen
  13. Total hübsch geworden!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe das früher immer gemacht damit die Make-up aufbewahrung erträglicher aussieht. xP

    AntwortenLöschen
  15. Wow, total hübsch! Ich hab sowas vor Kurzem auch versucht... hatte so eine tolle Tee-Papp-Geschenkbox, die wollte ich mit einem hübschen Geschenkpapier bekleben. War aber doch nicht so einfach wie gedacht und sieht bisschen verkorkst aus :D naja, ist jetzt die Box für Produktproben ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥