DIY - Box verschönern

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute ein paar Anregungen geben, wie ihr kleine oder große Pappschachteln aufpimpen könnt. Hier seht ihr zunächst das Endergebnis:


Diese kleine Box eignet sich bestens für kleinen Krims-Krams. Ich möchte euch hiermit lediglich ein paar Ideen zeigen, wie ihr einfache Dinge miteinander verbinden könnt. =)


Ihr braucht:

eine Schachtel
Acrylfarbe ( ich benutze meist weiße Farbe)
Masking Tape
ein Notenpapier aus einem alten Musikbuch


Zuerst habe ich die Schachtel mit weißer Acrylfarbe bemalt. Dann habe ich das Notenpapier für den Deckel zurecht geschnitten und kleine Notenschlüssel ausgeschnitten. Das Masking Tape habe ich einmal um die gesamte Box geklebt. Übrigens habe ich das Masking Tape bei Nanu Nana gekauft und es gehört zu meinen Lieblingstapes. ♥ Den Deckel habe ich mit dem Notenpapier beklebt und dann noch die einzelnen Notenschlüssel aufgeklebt. Es handelt sich also um ein ganz einfaches kleines DIY mit großer Wirkung. =)


Ich hoffe euch gefallen die kleinen Anregungen und ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen. Falls ihr auch schon derartige Posts verfasst habt, schreibt mir doch den Link. Ich hole mir sehr gern neue Anregungen. ♥

Gefällt euch das DIY?





Kommentare:

  1. so toll!
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig hübsch aus <3

    liebste Grüße
    http://meeintagebuch.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne und ansteckende idee, ich bin jetzt richtig in bastellaune!

    http://littlethingcalledlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee! Ich würde sogar vorschlagen, die Seiten nicht nur mit Notenschlüsseln, sondern auch mit weiteren schönen musikalischen Motiven zu verzieren. :)

    Vielen Dank für deinen Kmmentar. Das Oberteil ist von H&M. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee finde ich sehr süß, cooler hätte ich es gefunden, wenn du seitlich die Notenschlüssel aufgemalt hättest, mit ebenfalls Acryl oder Edding, dann sieht es nicht so "aufgeklebt" aus ;-)

    http://itsfairman.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt klasse aus. Ich sammle auch alle Boxen von den Beautyboxen und verstau da all möglichen Krams ;)

    Love Mrs

    AntwortenLöschen
  7. Selber danke! So liebe Worte hört man doch immer gerne:)
    Das ist übrigens eine echt süße Idee mit dem DIY!

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen lieben Kommentar!
    Das ist ja mal ein super DIY, werd ich direkt mal ausprobieren:)

    alles liebe!
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich schöne Idee! Ich habe auch viele Boxen, die viel zu langweilig sind. Die sollte ich wirklich mal aufpimpen :)

    AntwortenLöschen
  10. He(:

    danke für deine lieben Kommentare (:
    Ich hab auch echt lange für das Design gebraucht bis es mir gefiel :D
    Wenn du magst, dann kann ich dir gerne mal helfen ?! (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das können wir sehr gerne so machen (:
    Ich helfe dir da wirklich gerne (:

    Hier mal meine EMail: aileen-gommans[at]t-online.de dann kannst
    du mir direkt schreiben :P

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  12. Der Karton ist ja echt hübsch geworden :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥