Montag, 6. Mai 2013

Luvos Heilerde - Anti-Stress-Maske

Hallo meine Lieben,
heute nur ein kleiner Post aber dennoch hoffe ich damit denjenigen zu helfen, denen es ähnlich geht. ♥

Eigentlich bin ich eher ein ruhiger Mensch, der Alles etwas gelassen nimmt. Aber manchmal gibt es Zeiten, die glücklicherweise wirklich selten sind, in denen bin auch ich gestresst. Das macht sich leider auch an meinem Hautbild bemerkbar. An stressigen Tagen schlafe ich meist schlecht, die Folge sind Gesichtsrötungen nach dem Aufstehen und ein leicht unreines Hautbild. Doch ich habe eine Maske entdeckt, die meine Haut nicht nur entspannen lässt, sondern auch mein Hautbild in solchen Zeiten verbessert. 


Es handelt sich hierbei um eine Gesichtsmaske von der Naturkosmetikmarke Luvos. Zu den Inhaltsstoffen zählen naturreine Heilerde sowie Goldkamille. Ich habe schon des Öfteren bemerkt, dass Kamille meiner Haut sehr gut bekommt. In solchen Stressphasen beruhigt Kamille meine gerötete Haut. Durch die Heilerde werden meine Hautunreinheiten behoben.

Mit der Marke Luvos in Verbindung mit Gesichtsmasken habe ich bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht, da sie merklich das Hautbild verbessern. Die Anti-Stress-Maske bekommt mir sehr gut, ich bin sehr froh, dieses Produkt entdeckt zu haben.



Die Anwendung ist denkbar einfach. Die Creme-Maske im Gesicht und auf dem Hals auftragen. Ich gönne mir anschließend immer 15 Minuten pure Entspannung, da ich diese Maske auch wirklich nur anwenden, wenn ich so eine stressige Phase habe. Danach wascht ihr sie mit lauwarmen Wasser ab. Mir bekommt diese Prozedur sehr gut. Ich persönlich fühle mich dadurch entspannter und auch meiner Haut geht es sichtbar besser.

Kennt ihr auch solche Probleme? Was hilft euch in solchen Zeiten?



Kommentare:

  1. Die Maske hört sich gut an :)
    Wenn ich im Stress bin bekomm ich auch im Gesicht immer Hautrötungen ..nervig !
    Ich mache dagegen ja eigentlich immer was anderes ^^ Aber die Maske werd ich mir denke ich mal auch zulegen :)
    Liebste Grüße
    http://xbeauty-and-morex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollte ich mir die auch mal kaufen. Ich habe nämlich auch häufiger gerötete Stellen, vielleicht würde das helfen.

    AntwortenLöschen
  3. aaaah, die Maske muss ich haben !!

    DANKE :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  4. ja :D danke dir! <3
    klingt super, ich hab ein Waschgel mit Heilerde und finde das z.B. auch echt toll! :))

    AntwortenLöschen
  5. heilerde ist auch mein einigster und bester tipp bei unreiner haut. die wirkt wirklich wunder bei mir.
    es gibt die heilerde ja auch in größeren packungen zum selbst anrühren, die lohnen sich preislich gesehen mehr deshalb kaufe ich immer die.
    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp, werde ich demnächst auf jeden fall ausprobieren! Wo hast du die Maske gekauft ?

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für diesen tollen tipp, die maske werde ich unbedingt einmal ausprobieren! momentan benutze ich die balea wohlfühlmaske himbeer-vanille, die ist auch sehr zu empfehlen!

    AntwortenLöschen
  8. Entweder benutze ich auch eine Maske. Oder mach einfach mal ein Mittagsschläfchen oder benutze so eine anti-rötungs creme von yves rocher ^^ aber ich denke am besten ist es sich zu entspannen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar <3
    Generell liebe ich Masken, ein paar Minuten entspannung kann man sich auch mal gönnen :)
    Ich bin fast dauer gestresst leider :/
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den lieben Kommentar :)) mir geht's genauso und die Maske muss ich unbedingt mal ausprobieren ;) lg maike mabeblo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Süße,
    ich habe leider noch keine mail bekommen :( das päckle wartet schon fertig verschnürt auf dich, nur weiß es nicht wohin die Reise geht.
    Meine email adresse ist:
    vanessa-zapf@gmx.de :*

    AntwortenLöschen
  12. Ich benutze sehr gerne Produkte mit Heilerde, ich finde die tun meiner Haut richtig gut. Die Maske habe ich allerdings noch nie entdeckt. Ich kenne die Marke auch garnicht.
    Liebe Grüße, Lena

    www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller Tipp - danke ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe diese Maske vor ein paar Wochen auch für mich entdeckt und ich bin wirklich begeistert von ihr. Denn ich benutze gegen meine unreine Haut auch so sehr gern Heilerde.

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heilerde hilft da wirklich super, das kann ich nur immer wieder sagen. Kann dir da auch die Alverde Heilerde Produkte empfehlen. ;)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...