Freitag, 21. Juni 2013

essence longlasting lipgloss - stay with me

Hallo meine Lieben,
vor einiger Zeit habe ich bei der lieben mrs. zapf bei einem Gewinnspiel gewonnen. Hier könnt ihr noch einmal den Gewinn sehen.Vielen Dank nochmal, Liebes. ♥


Unter anderem war dieser stay with me longlasting lipgloss von essence enthalten. Ich wollte ihn mir eigentlich schon länger kaufen, als ich aber gesehen habe, dass ich ihn gewonnen habe, war ich super glücklich. (: Somit hatte sich ein Kauf vorerst erübrigt. Ich möchte euch den Lipgloss gern vorstellen – auch, wenn ihr vielleicht schon etliche Reviews diesbezüglich gelesen habt. =)


Es handelt sich als um den Stay With Me Longlasting Lipgloss von essence, welcher auch noch im dm für knapp 2€ erhältlich ist. Ich besitze die Farbe „My Favourite Milkshake“. Eigentlich bin ich eher der Fan von roten Farben oder Beerentönen. Daher habe ich mich umso mehr gefreut, einen hellen Lipgloss zu bekommen. ♥ Die Farbe gefällt mir sehr gut und erinnert mich tatsächlich an einen Erdbeer-Milchshake.


Ganz besonders toll gefällt mir der Applikator. Durch ihn gelangt nicht zu viel Gloss auf die Lippen aber auch nicht zu wenig. Außerdem lässt sich der Gloss mit dem Applikator wunderbar verteilen. Mir gelingt es sogar, den Gloss dadurch gleichmäßig und ohne großes „Übermalen“ aufzutragen. 


Hier seht ihr nochmal den tollen Applikator, bei dem ich zunächst sehr skeptisch war, welcher mich letztendlich aber vollkommen überzeugt hat.
Übrigens duftet der Stay With Me Lipgloss sehr lecker. Etwas süßlich aber nicht aufdringlich. Ich finde den Geruch richtig toll. ♥

 


Der Gloss verspricht einen farbintensive Lippen. Hier seht ihr ein Tragebild und ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Ich liebe die helle, natürliche Farbe. Außerdem mag ich den Glanz auf meinen Lippen. 


Hier ist noch ein weiteres Tragebild, welches nach 15 Minuten entstanden ist. Die Haltbarkeit ist gut. Bei mir hält er 40-60 Minuten und danach muss ich ihn erneuern. Natürlich kann man den Longlasting Lipgloss von Essence in Sachen Haltbarkeit nicht mit dem Super Stay Lipgloss von Maybelline vergleichen. Daher finde ich die Haltbarkeit für den niedrigen Preis ausreichend.

Mein Fazit:

Ich werde mir von diesem essence Lipgloss keine weiteren Farben zulegen. Ich freue mich, das ich diesen einen Lipgloss gewonnen habe. Dadurch konnte ich ihn testen und ich habe gelernt, auch helle Farben zu lieben. Ich mag den Glanz und die Farbe, die der Gloss auf den Lippen hinterlässt. Außerdem kann man den Lipgloss mit Hilfe des tolles Applikators wunderbar auftragen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist daher echt super. Ich denke, wenn man einen längeren Halt möchte, sollte man dann auch mehr Geld investieren. Trotzdem noch einmal vielen lieben Dank für den Gewinn. Ich mag den Lipgloss sehr gern, auch wenn die Haltbarkeit keine 2-3 Stunden beträgt.

Wie findet ihr den Lipgloss? Welche Farben besitzt ihr? Könnt ihr ihn weiterempfehlen?





Kommentare:

  1. Wooow ein toller Bericht. Ich mag eher so helle Farben bei Lipgloss. Ich wollte mir den auch schon öfters mal zulegen aber hab es dann irgendwie doch nicht gemacht. Jetzt werd ich mir den wohl doch schnellst möglichst holen :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinem Gewinn! Den Lipgloss habe ich auch. Ich mag die Farbe sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  3. den lipgloss habe ich auch. aber ich mag die konstistenz nicht so gerne :(

    cestkathii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß du bist! Tolle Inspiration!!! Hättest Du vielleicht Lust auf ggs. folgen?! Sag mir Bescheid ich folge Dir gerne zurück! ♡Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...