Donnerstag, 10. Oktober 2013

kleines Review zur Nivea In-Dusch Body Milk

Hallo ihr Hübschen,
diese kleine Probepackung hatte ich schon eine ganze Weile bei mir rumliegen. Nun habe ich es endlich mal geschafft, sie auszuprobieren und möchte euch gern davon berichten. =) Sicherlich habt ihr auch schon einige Reviews dazugelesen aber ich möchte euch die Body Milk trotzdem gern vorstellen.


Wie ihr seht geht es um ein Nivea-Produkt. Ich mag Nivea wirklich gern. Für mich ist das eine zuverlässige und gute Marke, deren Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich hatte diese Probepackung getestet und konnte sie zwei Mal verwenden. Es handelt sich um eine Body Milk, die in der Dusche angewendet wird. Sie soll reichhaltige Pflege spenden und ist speziell für trockene Haut. 


Bisher klingt das alles recht gut. Nun kommen wir aber zur Anwendung. Zunächst soll man sich wie gewohnt duschen. Wenn die Haut dann noch nass ist, soll man sich mit der Nivea In-Dusch Body Milk eincremen. Danach muss man den Körper noch einmal mit Wasser abspülen. Nun kann man sich wie gewohnt abtrocknen und anziehen. Ich habe alles genau so gemacht und keinerlei Veränderung gespürt. Meine Haut war weder weicher noch gepflegter. Gut, vielleicht mag das davon kommen, dass ich sie nur zwei Mal verwendet habe, aber trotzdem konnte mich die Dusch-In Body Milk nicht überzeugen. Was ich allerdings super finde, ist dass sie frei von künstlichen Farbstoffen udn Silikonen ist.

Mein Fazit:
Ich werde mir die Nivea Dusch-In Body Milk nicht nachkaufen. An sich ist es sicherlich kein schlechtes Produkt aber ich creme mich nach dem Duschen lieber mit einer richtig Lotion ein. Da spare ich Wasser und habe ein bessere und spürbare Pflegewirkung. =)

Was meint ihr zu Nivea Dusch-In Body Milk? Habt ihr sie schon nachgekauft? Oder benutzt ihr auch lieber normale Body Lotion?



Kommentare:

  1. Konnte ich mir irgendwie denken :p Hab sie mir zum Glück auch nicht gekauft. Ich mein, wenige Cremes schaffen es die Haut zu pflegen, als ob das dann was bringen würde :p
    Danke für den Bericht :) :*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. =) Ich habe sie mir zum Glück auch noch nicht gekauft, ich hätte wirklich mehr erwartet. :(

      Löschen
  2. Ich bin derselben Meinung wie du, dass ich mich nach dem Duschen eincreme und einfach Wasser spare :D ich habe mir sie auch nicht nachgekauft nach dem Pröbchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade das die Body Milk keine Wirkung gezeigt hat das Produktversprechen hat sich nämlich wirklich gut angehört!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt aber mir sagt sie wirklich nicht zu. Ich hätte auch mehr erwartet. =)

      Löschen
  4. Hatte zwar überlegt, ob ich es mir kaufe, doch irgendwie hat es mich nicht gereizt - ich creme mich auch lieber nach dem Duschen ganz normal ein :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich auch so und Dove ist das die beste Wahl. =)

      Löschen
  5. Das mit dem Wasser sparen ist schon ein wichtiges Argument finde ich. Man denkt viel zu wenig darüber nach, wie viel Wasser da verloren geht..
    Ich habe auch grad so eine ähnliche Lotion mit dem gleichen Prinzip, nur eine andere Marke. Bin auch schon ganz gespannt, wie die sich so macht. Aber da bleibt der Wasserhahn aus beim eincremen ;D
    xo Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch gespannt. Schreibst du ein Review? =)

      Löschen
  6. Ich fnde die Dusch-In Body Milk super. Ich kaufe sie nur noch :)

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Bodymilk ist super, lieb die über alles :-) !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, mir sagt sie eher nicht zu. =)

      Löschen
  8. Tolle kleine Review :)
    Viele schwärmen von diesem Produkt, ich kann mich noch nicht ganz dafür begeistern =/

    Liebe Grüße,
    My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich wenigstens nicht die Einzige. =)

      Löschen
  9. Toller Post!
    Ich mag Niveaprodukte auch sehr gerne! Mir gefällt die Dusch-In Body Milk auch gut da ich meistens nciht die Zeit habe mich einzucremen.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme mir gern die Zeit, mich einzucremen, mache das aber auch nicht täglich. Nivea-Produkte sind aber sonst auch immer ganz vorn auf meiner Liste. =)

      Löschen
  10. Hab sie auch schon ausprobiert und fand den Effekt jetzt auch nicht so doll- leider! Hätte mir da echt mehr versprochen :/
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ging es mir auch. Schade aber dafür kann Nivea eben bei anderen Produkten überzeugen. =)

      Löschen
  11. Ich benutze sie total gerne und finde sie super!
    wünsche dir einen tollen Sonntag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich toll, wie unterschiedlich die Meinungen sind. Das freut mich. ♥

      Löschen
  12. zuerst einmal wollte ich dir danken, dass du fast jeden meiner Posts kommentierst und gerne liest. Das freut mich wirklich total. Ich hoffe, dass du das auch machen wirst, wenn ich die nächsten zwei Wochen im Urlaub bin. Da kommt nämlich jeden Tag ein vorgeschriebener Post online.

    Zu der Nivea Duschbodylotion. Ja, mich hätte sie sehr interessiert, allerdings hab ich immer vergessen sie mir zu kaufen :D Ich bin nach dem Duschen nämlich meist zu faul zum eincremen. Aber wenn sie so gar nicht überzeugend ist, dann werde ich es wohl doch lassen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich doch gern, nichts zu danken. ♥
      Du kannst sie durchaus mal ausprobieren, wie du siehst, finden einige Mädchen die Body Milk auch wirklich toll. Nur mich hat sie eben irgendwie nicht überzeugen können. =)

      Löschen
  13. Ich habe die In-Dusch-Lotion ja auch vor einiger Zeit mal ausprobiert und ich fand sie vom Prinzip her eigentlich ganz gut. Nur war bei mir ebenfalls danach die Dusche ziemlich rutschig...das hat dann vor allem meinen Freund ziemlich gestört. Und bevor es noch Verletzte gibt... :D Ich bin nun wieder auf "normale" Nach-Dusch-Bodylotion umgestiegen.^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Dusche wird davon wirklich glatt, das stimmt. =)

      Löschen
  14. Hat sich eigentlich total spannend und "innovativ" angehört, aber ich glaube normal eincremen ist immer noch das beste und man spart Wasser :) Liebst, Neele♥

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...