Auflösung und neuer Produkttest

Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor einiger Zeit einen Post über einen Produkttest mit einem mysteriösen Shampoo und einer mysteriösen Spülung verfasst, erinnert ihr euch noch? So sah das Ganze aus:


 
Wir alle hatten es ja schon geahnt, dass es sich um Head&Shoulders handelt. Mich erreichte nun ein neues Päckchen, in dem ich die Auflösung und die Originalprodukte sehen konnte.




Tadaaaa, ihr hattet alle Recht, es handelt sich um Head&Shoulders Shampoo und Spülung mit dem Apple Fresh Duft. Ein bisschen Schade fande ich es aber schon, dass man das Shampoo schon am Design erkennen konnte. Da ergibt so ein mysteriöser Produkttest gar keinen richtigen Sinn. Aber was solls, ich habe natürlich trotzdem fleißig getestet und Proben verteilt, sodass ich euch in einem meiner nächsten Posts die Haarwäsche genauer vorstellen möchte.

Weiterhin habe ich einen neuen Produkttest gewonnen. Irgendwie sieht es schon lustig aus, wie die ganzen Zahncremes aufgebettet sind. :D So viele Produkte an Zahncremes habe ich noch nie besessen.




Jedenfalls habe diese 12 Theramed Original Zahncremes gewonnen. Eine Tube behalte ich und den Rest verteile ich. =)




Es handelt sich um die Theramed 2in1 Original, in der Zahncreme und Mundspülung in einem enthalten sind. Ich habe sowas vorher noch nie probiert und war daher sehr gespannt auf das Produkt. Meine Erfahrungen werde ich euch natürlich wieder hier auf meinem Blog berichten. ;)


So, das wars auch heute schon von mir. ♥ Ich wünsche euch eine schöne Woche. =)


Seid ihr auf die Reviews gespannt? Testet ihr vielleicht auch selbst?



Kommentare:

  1. Auch wenn ich die Idee mit dem mysteriösen Produkt sehr cool finde… ein bisschen schade, dass man es schon an der Verpackung und der Form erkennt, ist es ja eigentlich schon. Aber nichts desto Trotz ein schöner Test. :)
    Und deine Zahnpasta-Armee ist ja umwerfend. :D Mag die Theramed 2in1 Produkte sehr gerne. :)

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das Testpaket mit den Zahncremes ist ja riesig :-D Da wünsche ich Dir viel Spaß beim Testen ^^ Über ein Feedback zum Shampoo würde ich mich auch freuen ;-) Head& Shoulders gehört zwar eigentlich nicht zu meinen bevorzugten Marken, aber du hast mich jetz schon ganz neugierig gemacht ^^

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das Review folgt bald, versprochen. ♥ Zu meinen bevorzugten Marken gehört es definitiv auch nicht. :D

      Löschen
  3. Ich freue mich schon sehr auf deine Testberichte, ganz besonders über das Head & Shoulders Shampoo!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es in den nächsten Tagen veröffentlichen. =)

      Löschen
  4. Head & Shoulders :D tja die Verpackung hat die Marke aber eindeutig verraten.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. toller post ! hab ich auch mal benutzt und war echt zufrieden ! :))
    vll magst du bei mir vorbei schauen und vll ein neuer Leser werden?
    ich würde mich richtig freuen !

    ganz ganz liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh Glückwunsch zu Head& Shoulders, mag ich ja besonders gerne. Die Zahnpasta reicht sicher fürs nächste Halbe Jahr, oder?
    Viel Spaß beim testen
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich gebe ja 10 oder 11 Tuben weiter, damit andere die Zahncreme auch testen können. =)

      Löschen
  7. Das mit den Shampoos war ja wirklich nicht schwer :D Ich teste momentan nur mich selbst, weil ich weniger kaufen will- klappt aber nicht so gut, weil ja jetzt auch wieder die Weihnachtsgeschenkkäufe anstehen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Bin gespannt auf deine Berichte :)
    Wünsche dir noch eine tolle Woche!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  9. Dannnke :) Freu mich sehr :) Du hast echt einen süßen Blog :)

    Vllt magst du auch noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen. :D Die Chancen stehen gut, dass du gewinnst. Es nehmen noch nich so viele teil!



    das nenn ich mal vorrat an zahncrems :D

    Gaaanz liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, werde ich machen. ♥ Und danke für dein liebes Kommentar. =)

      Löschen
  10. Du Süße, das Shampoo konnte man ja direkt an der Form erkennen. :-D
    Aber so viel Zahncreme habe ich auch noch nie besessen! Damit ist wohl das ganze Jahr abgesegnet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das konnte man. :D Ich werde die Zahncremes ja weitergeben und behalte nur eine oder zwei Tuben. =)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥