Max Factor - Masterpiece Transform High Impact Volumising Mascara

Hallo ihr Lieben,
meine Güte, die Namen der Mascaras werden ja wirklich immer und immer länger. :D Das kann sich doch kein Mensch merken. :D Also wie ihr merkt, stelle ich euch heute wieder eine Wimperntusche vor. Das liebe Team von Rossmann hat sie mir zur Verfügung gestellt, vielen lieben Dank, ich bin sehr, sehr angetan. ♥


Hier ist sie, die Masterpiece Transform High Impact Volumising Mascara von Max Factor. Diese Mascara ist in der Farbe schwarz und beinhaltet 12 ml. Bei den Max Factor Produkten handelt es sich um etwas teurere dekorative Drogeriekosmetik, weswegen die Wimperntusche auch ca. 12 € kostet. Dennoch bin ich gern bereit, für gute Produkte mit guter Qualität etwas mehr Geld auszugeben.


Vom Optischen her ist die Mascara recht edel und spricht meiner Meinung nach somit nicht nur die jüngere Altersklasse an. An sich ist die Mascara ziemlich dick und groß, wie ich finde. Von den Farben her ist sie in schwarz und gold gehalten. Mir würde die Mascara vermutlich nicht sofort ins Auge springen, dennoch finde ich sie optisch gerade für Zielgruppen ab 25 Jahren sehr ansprechend. :)



Wie gewohnt lässt sich der Kopf einfach abschrauben und zum Vorschein kommt das Bürstchen. Die Mascara soll glamouröse, voluminöse und lange Wimpern mit einem Wow-Effekt zaubern. Und ich glaube, da verspricht sie nicht zu viel. ♥


Hier seht ihr das Bürstchen und ja, ihr seht richtig, es handelt sich um ein Silikonbürstchen. Die Bürste ist sehr schmal und die Borsten sind sehr kurz gehalten. Zudem sind die Borsten speziell angeordnet, also nicht Reihe für Reihe. Das schaut ihr euch in der Drogerie am besten einmal selbst an. :) Des Weiteren sind die Borsten unterschiedlich lang. Durch alle diese Besonderheiten soll der Konatkt mit den Wimpern maximiert werden und der eben benannte "Wow-Effekt" entstehen. 


Natürlich habe ich auch Tragebilder für euch. Wie ihr sehen könnt, bringt die Mascara ein tiefschwarzes Ergebnis. Schon beim allerersten Auftrag war ich von der Mascara begeistert. Sie zaubert durchaus einen schönen voluminösen Auftrag sowie lange Wimpern. Das Verkleben der Wimpern hält sich in Grenzen. Mit dem Bürstchen gelingt es mir, auch kleine Härchen zu tuschen. Anfangs war dieses spezielle Silikonbürstchen etwas gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile bin ich echt begeistert. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass man nicht 3 oder 4 Schichten tuschen muss. Die Mascara liefert schon nach dem ersten Tuschen ein zufriedenstellendes Ergebnis. Wer jedoch gern mehrere Schichten tuscht, kann dies natürlich tun. Dabei habe ich jedoch wahrgenommen, dass die Wimperntusche viel Zeit zum Trocknen benötigt, sodass hier und da noch kleine schwarze Punkte um das Auge herum entstehen - also kleine Patzer. Das schreckt mich allerdings nicht ab, lässt sich ja schließlich alles beheben. :)


Mein Fazit:

Die Max Factor Masterpiece Transform High Impact Volumising Mascara hat es zu einer meiner Lieblingsmascaras geschafft. Ich mag dieses "andere" Bürstchen und das Tuschen geht einfach super von der Hand. Schon nach einer Schicht bin ich total zufrieden. Die Wimpern werden verlängert und sehen auch voluminöser aus. Bei dieser Mascara stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie hält den ganzen Tag, ohne sich abzusetzen oder zu krümeln. Bei mehreren Schichten solltet ihr beachten, dass die Mascara eine etwas längere Trockenzeit braucht. Vielleicht benötigt man auch anfangs etwas Übung, um mit dem doch etwas außergewöhnlichem Bürstchen umgehen zu können. Letztendlich ist allerdings das Ergebnis von Bedeutung und dieses konnte mich mehr als beeindrucken. ♥

Und nun interessiert mich natürlich, wie euch die Mascara gefällt? Habt ihr sie selbst getestet?



Kommentare:

  1. das klingt super und sieht auch toll aus!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag das Eregbnis auch super gern. <3 :)

      Löschen
  2. Was ein langer Name :-)
    Ansonsten gefällt mir die Mascara eigentlich ganz gut, vor allem die Haltbarkeit!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, immer diese Namen, die sind furchtbar. :D Danke. <3

      Löschen
  3. Den Effekt finde ich total schön. =) Sieht super aus an deinen Wimpern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, vielen lieben Dank. Ich muss gestehen, dass ich meine Wimpern auf den Bildern auch mag. :)

      Löschen
  4. Das Ergebnis sieht so toll aus an dir :) Ich habe sie auch zum Testen erhalten und bin auch mehr als begeistert. Sie könnte ebenfalls meine neue Lieblingsmascara werden <333

    Toller Post!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh, vielen lieben Dank. Ich bin auf deinen bericht gespannt. :) Aber es ist schon mal schön zu lesen, dass sie dir auch so gut gefällt. :)

      Löschen
  5. Dein Ergebnis sieht fabelhaft aus, die Mascara ist bisher die dunkelste (von der Farbe her) die ich gesehen habe.
    Die Verpackung spricht mich auch total an, das Gold und das Schwarz sind auch einfach zeitlos und daher ansprechend für alle ALtersklassen.
    Wobei das vom Bild vielleicht täuschen kann, aber für 12ml finde ich die Mascara doch recht klein.

    Jedenfalls hat mich dein beitrag regelrecht aufgefordert ;D mir die Mascara mal näher anzuschauen ^^

    Viele Grüße
    russkaja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand sie auch sehr dunkel, das ist mir sofort positiv aufgefallen. :) Eben, das ist zeitloses Design, da hast du Recht. Genau das wollte ich damit ausdrücken, mir haben nur die richtigen Worte gefehlt, Danke. ♥ Uh, das täuscht bestimmt. Ich denke, wenn du sie dir in der Drogerie anschaust, wirst du sehen, dass sie ein stattliche Größe hat. Mach das auf jeden Fall, ich denke, sie wird dir gefallen. Danke, Liebes. ♥

      Löschen
  6. Ich darf die Mascara auch testen und bin total begeistert. Sie macht wunderschöne Wimpern und hält ihr versprechen.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh, toll. Da freue ich mich und bin sehr gespannt auf deinen Bericht. ♥

      Löschen
  7. Scheint ja eine sehr gute Mascara zu sein. Das Ergebnis sieht jedenfalls super aus. Von Max Factor hatte ich auch mal eine Masterpiece Mascara, aber ich glaube, sie hieß etwas anders (anscheinend sind die Namen wirklich zu lang zum Merken). Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es ist wirklich eine super Mascara, wie ich finde. Ich bin jedenfalls begeistert. ♥ Als ich bei Google geschaut habe, sind mir auch noch andere Mascaras mit kürzen aber ähnlichem Namen von Max Factor aufgefallen. :)

      Löschen
  8. Das Ergebnis hat tatsächlich einen Wow-Effekt, das sieht wirklich ganz toll aus :) Ich denke die werde ich mir auch zulegen :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Das freut mich zu lesen. :) Danke. :)

      Löschen
  9. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Und die Bürste sieht interessant aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bürste finde ich auch interessant und ich bin jedes Mal wieder begeistert. :) Danke für die lieben Worte. ♥

      Löschen
  10. Klingt ja gut der Mascara, obwohl es mich wahrscheinlich stören würde, dass der so lange zum Trocknen braucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das ist ja davon abhängig, wieviele Schichten du tuschst. :) Bei einer oder zwei Schichten trocknet es recht schnell. :)

      Löschen
  11. Die Mascara habe ich noch nicht getestet, doch mir gefällt das Ergebnis an dir schon gut und die Bürstenform ist auch sehr interessant *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich mag sie soooo gern und kaufe sie mir auch defintiv wieder, wenn sie leer ist. Danke ♥

      Löschen
  12. Ich glaube, ich hätte sie schon allein wegen dem Design gekauft :D
    Aber das Ergebnis schaut klasse aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, wie süß. Das hätte ich wahrscheinlich nicht aber spätestens das Bürstchen hätte mich überzeugt. Danke ♥

      Löschen
  13. Ich habe sie heute in der DM Lieblinge-Box bekommen und wenn ich mir so die Reviews durch lese, könnte sie mir gefallen.
    Grüße, das Mini :-)

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥