Sonntag, 25. November 2012

ich bin Produkttesterin




Hallo meine Lieben,
seht ihr diese tollen Dinge? Ich bin so glücklich, denn am Donnerstag erreichte mich ein kleines Päckchen, in dem mir verkündet wurde, dass ich an einem Produkttest teilnehmen darf. Hierbei handelt es sich um das Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich die Auserwählte bin und freue mich auch immer noch riesig darüber. Inhalt des Päckchens ist ein Fläschchen Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation, welches 30 ml enthält, und dann sind noch 20 Probepackungen enthalten, die ich schon fast alle an meine Freunde verteilt haben, damit auch sie testen können. Ich wollte euch hiermit einen kleinen Vorgeschmack geben, denn ich werde die Foundation testen und einen ausführlichen Testbericht schreiben. Ich hoffe, ihr seid genauso neugierig wie ich. Habt ein wenig Geduld, bald werdet ihr mehr erfahren. =)

Kennt ihr die Max Factor Finity All Day Flawless 3 in 2 Foundation schon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...