Montag, 12. August 2013

kleiner Haul :)

Hallo meine Lieben,
ich war am Samstag auch noch einmal schnell im dm, um vielleicht eins der essence Produkte zu ergattern, welche das Sortiment verlassen. Das Regal war zwar schon ziemlich leer gekauft aber ich hatte noch Glück. Nachdem ich die Stay Withe Me Lipglosse doch ganz toll fand, konnte ich neben diesem hier, noch einen ergattern. Mittlerweile liebe ich die Stay With Me Lipglosse nämlich. ♥


Das ist das Schmuckstück. Ich finde die Farbe sooooo wunderschön. Ich war richtig froh, dass noch zwei Stück davon übrigen waren. Gekostet hat er nur noch 0,95€ - ein echtes Schnäppchen. =) Ist er nicht herrlich? Ich bin so verliebt. ♥


Die Farbe nennt sich "Pretty Witty". Für alle, die noch keinen Stay With Me Lipgloss haben, sollten jetzt noch zuschlagen. Sie sind wirklich empfehlenswert. Der Lipgloss ist sehr kräftig in seiner Farbe und für den Preis hält er auch verhältnismäßig lange. =)


Hier sehr ihr den Lipgloss aufgetragen. Hach, ich liebe die Farbe einfach nur. Was meint ihr?

So und will ich natürlich noch wissen, was ihr noch von den essence Produkten ergattern konntet, bevor das neue Sortiment kommt, also?




39 Kommentare:

  1. Bei uns war das Regal schon total leer gekauft, weshalb ich dann nichts mehr mit genommen habe. Aber dafür habe ich mir das neue gel nails at home starter kit gegönnt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es so schade das die Lipglosse aus dem Sortiment gehen... Aber du hast noch ein hübsches Schnäppchen erwischt!

    Love Mrs

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir nichts von den Produkten gegönnt. Habe Ende des Monats Geburtstag und bekomme einen Schminktisch und habe mir dafür heute schon paar Dinge gekauft :)

    Steht dir aber sehr die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch 2 davon :) 01 velvet rose und 02 my favorite milkshake, deine farbe finde ich aber auch sehr hübsch! die hab ich nur schon so ähnlich von einer anderen marke hehe ;) liebe grüße sophia
    http://purrrfeline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den favourite milkshake habe ich, der ist auch total toll. ♥

      Löschen
  5. Hallo Elisabeth-Amalie! ;-) Ich hatte das Glück eine noch recht volle essence Theke letzte Woche vorzufinden und da habe ich mir gleich noch ein Back-up meiner heiß geliebten Peel Off Base, ein paar Nagellacke und einen Body Shimmer mitgenommen. Auf das neue Sortiment freue ich mich aber schon riesig ^^

    Vielen Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog! ;-) Was die aufgebrauchten Produkte angeht war ich diesen Monat richtig fleißig! ^^ Bei einigen Sachen bin ich aber auch echt froh, dass sie nun endlich weg sind! :-P
    Schade, dass du mit dem Deo von Nivea nichts anfangen kannst! Ich mag es gerade weil der Duft lange anhält, aber nicht so penetrant ist. Aber das ist ja Geschmackssache! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs schon auf deinem Blog gesehen und das hast du vollkommen richtig gemacht. nachher ärgert man sich nur wieder, wenn man tolle Produkte nicht nochmal nachgekauft hat. =)

      Ja, das ist eben immer Geschmackssache. =)

      Löschen
    2. Jaaa, endlich hab' ich jemanden gefunden, der mich dafür auch noch lobt, wenn ich viel Geld ausgebe! *g* Zur Peel Off Base von essence möchte ich noch sagen: Falls ich mit dem Beitrag tatsächlich dein Interesse wecken konnte, dann solltest du ihn dir für die "läppischen" 0,95€ auf jeden Fall noch zulegen. Doof nur, wenn du dann auf den Geschmack kommst ^^

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
    3. Mal sehen, wann ich das nächste Mal im dm bin und ob es den Peel Off Base da noch gibt. Ich schaue diese Woche auch jeden Fall nochmal vorbei. ♥

      Löschen
  6. Das P2 Sortiment wird auch geändert - da habe ich nur noch einen meiner Lieblingslacke kaufen können. Die anderen waren schon leider alle vergriffen :(

    Hab dich übrigens getaggt :*
    http://tiamels.blogspot.de/2013/08/tag-die-sieben-beauty-todsunden.html

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, das ist aber ein sehr sehr schöner Lipgloss!!! Ich mag die Stay with me Lipglosse ohnehin sehr gern ;) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  8. Den Stay With Me Lipgloss habe ich auch, der ist wirklich toll! Leider hatte ich nicht so viel Glück und habe keinen Ersatz mehr ergattern können falls mein jetziger leer ist :'(

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt ärgerlich. Heute waren bei uns auch alle vergriffen. :(

      Löschen
  9. Hey,

    Das stay with me Gloss von essence liebäugle ich die ganze Zeit schon

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Der Stay with me sieht toll aus und steht dir auch total gut!

    Süßen Blog hast du da. Mich hast du als neuen Leser sicher ;)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  11. Toll gestern war ich bei der Dm, hätte ich den Post mal vorher gelesen und nach dem Lipgloss Ausschau gehalten. Du findest immer so schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht's mir bei Anderen auch immer. Vielleicht hast du ja beim nächsten Mal noch Glück. =)

      Löschen
  12. Schöner Lipgloss, die Farbe ist wunderbar!
    Wünsche dir einen wundervollen Tag!

    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist wirklich total schön!
    Ich hoffe, ich kann den lipgloss noch irgendwo ergattern! :)
    Liebst, Rosalie <3

    AntwortenLöschen
  14. Super Haul, da kann man glatt neidisch werden! ;)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, würde mich freuen!
    xx, Coco

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Danke dir! War es auf jeden Fall! <3
    Mir gefällt die Farbe auch sehr, hab sogar den gleichen! :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Farbe, ich mag diese Glosse auch sehr gerne. Ich habe noch den Essence peel off base coat ergattern können. lg Lena

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, da hast du aber echt ein tolles Schnäppchen machen können! :) Freut mich für dich!! Und die Farbe ist auch noch tool <3
    Du hast aber dazu auch noch schöne Lippen Liebes! :))
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Der Gloss hat ja eine richtig tolle Farbe :))
    Klebt der? Das kann ich nämlich gar nicht leiden :/
    liebste Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Irgendwie war ich nie so recht von essence überzeugt gewesen, aber so viele bloggerin sprechend arüber und sind total zufrieden, wahrscheinlich kauf ich einfach nru die falschen Produkte :-/ Dieser Lipgloss klingt schonw ieder total toll, vlt. gönn ich mir die paar Euro einfach mal udn teste ihn auch mal aus :)
    Gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe gab es bei uns leider nicht mehr, obwohl ich sie auch wunderschön finde.
    Viel Spaß damit :*

    AntwortenLöschen
  21. Eine sehr schöne Farbe. Ich mag das weiche Gefühl, dass diese Glosse immer hinterlassen =)

    AntwortenLöschen
  22. Die Farbe steht dir ganz hervorragend :) Ich habe mir auch noch schnell einen gesichert ^^

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...