Sonntag, 19. Juli 2015

Random ○ Random ○ Random

Hallo meine Hübschen,
einige Dinge sind bei mir schon wieder zusammen gekommen, die perfekt in einen Random-Post passen und genau darum soll es heute gehen. :) Es haben sich nämlich einige Sachen angesammelt, die ich euch gern zeigen möchte, also los... ♥


Ich habe eine neue wunderschöne W7 Lidschattenpalette, nämlich die "In The Night"-Palette. Darüber war ich unglaublich glücklich. ♥ Die Palette habe ich der lieben Janine von BeautyGarden zu verdanken, die mir die Palette geschenkt hat. Ich bin noch immer wahnsinnig glücklich damit, weil die Farben eben genau meinen Geschmack treffen. Danke, meine Liebe. ♥♥♥
Es handelt sich um eine Smokey Eye Palette, wo eine Farbe schöner ist als die andere. Es sind Grau-, Rot- und Lilatöne enthalten, wirklich zauberhaft. :)


Ich durfte vor einiger Zeit das leckere Müsli testen. Drei Probepackungen habe ich zugeschickt bekommen. Dabei handelte es sich um das Krunchy Amaranth Himbeer-Aronia Müsli, was ich total lecker fand. Ich habe es zum einen mit Milch gegessen, was wirklich gut geschmeckt hat, und zum anderen mit Erdbeeren - aber dazu später mehr. Das Müsli war nicht zu süß, was ich ja immer wichtig finde. Wenn ich das Müslil mal irgendwo entdecken sollte, werde ich es mir definitiv nachkaufen, denn es konnte mich geschmacklich total überzeugen.


Und hier ist meine liebste Variante: Erdbeeren, Naturjoghurt und Krunchy Amaranth Himbeer Aronia Müsli. Das war sooooo lecker. ♥ Oaaar, ich könnte mich da reinlegen. :) Wie gesagt, das Müsli würde ich mit definitiv nachkaufen, denn diese Kombi war wirklich mega lecker. Die Zubereitung ging ganz fix und gesund war es zudem. :)


Balea gibt es bereits seit 20 Jahren und anlässlich dieses tollen Geburtstages gab es so ein tolles Päckchen. ♥ Das war eine wunderschöne Überraschung, zumal ich mich sofort in das Duschbad verliebt hatte. Ich habe mir sogar noch zwei Flaschen nachgekauft. Aber auch die Lotion ist total lecker. Beides sind zwei wundervolle Sommerprodukte, die ich derzeit liebend gern verwende. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es sich um eine Limited Edition handelt aber ich kann euch sowieso nur zu den Produkten raten. Schnuppert mal daran, ihr werdet euch verlieben. ♥ Danke Balea!


Rossmann hatte mal wieder eine satte Rabattaktion, bei der ich mir gleich drei neue Lieblinge von den Astor Soft Sensation Lipcolor Butter geholt habe. Das war eigentlich nicht geplant aber ich konnte mich zwischen den Farben einfach nicht entscheiden. Also habe ich alle drei - Cheeky Cherry ○ Plump it ○ Va Va Voum - gekauft. Damit bin ich aber richtig glücklich, denn ich liebe die Lipcolor Butter. Die halten lange auf den Lippen und pflegen sie zudem ganz wundervoll. ♥


Dann habe ich wieder viele tolle Rezepte ausprobiert und da ich im Sommer lieber leichte Kost mag, habe ich zum ersten Mal einen Spinat-Feta Salat ausprobiert. Glaubt mir, ich hätte euch das Rezept gepostet aber leider hat mir der Salat gar nicht geschmeckt. Ich glaube aber, dass es an dem Senf-Dressing lag. Ich finde, dass der Salat wirklich lecker aussieht aber leider war er das ganz und gar nicht. Aber das passiert, wenn man in der Küche auch mal neue Rezepte ausprobiert. :)


Von Just Cosmetics habe ich ein wundervolles Testpaket erhalten. Ich war selbst völlig baff, wieviel tolle Sachen enthalten waren. Ich bin noch immer sprachlos. Die einzelnen Produkte werde ich jetzt ausführlich testen und euch nach und nach in mehreren Posts vorstellen. Auf den ersten Blick war ich aber schon mächtig angetan von den Produkten, so viel kann ich euch sagen. Vielen lieben Dank! <3


Könnt ihr euch noch an meinen Post mit dem Alnatura Frühstücksbrei erinnern? Ich habe meine liebste Kombination gefunden, nämlich Frühstücksbrei und Pfirsischstücke. Mhhhh, das ist so lecker. ♥ Das peppt den Frühstücksbrei geschmacklich etwas auf, weil es nämlich etwas süßlich schmeckt, und stärkt mich morgens wunderbar für den Tag. :) Das könnt ihr ruhig ausprobieren. :)


Von Weleda bekam ich ein kleines Duschbad zum Testen. Es handelt sich um die Sorte "Granatapfel Schönheitsdusche". Ich bin sowieso ein Fan der Weleda Duschprodukte aber dieses Duschbad war mir noch neu. Als ich es getestet habe, fand ich es wahnsinnig lecker. Der Duft ist soooooo toll, ich liebe ihn. Natürlich habe ich mir gleich eine Originalgröße zugelegt, weil ich so angetan war. ♥ Die Karte, die sich ebenfalls in dem Brief befand, ist auch richtig schön. Man sollte sich solche Sprüche vielmehr verinnerlichen.


Zu guter Letzt habe ich mir bei Primark noch einen neuen Bikini gekauft. Ich hatte an diesem Tag nicht viel Zeit, um shoppen zu gehen, weswegen ich auch lediglich gezielt in die Bademodenabteilung gegangen bin. Deswegen kam auch nur dieses eine Teil mit, sonst kann ich eher schwer widerstehen, noch weitere Kleidungsstücke zu kaufen. :D

So ihr Lieben, das war mein Random-Post. Ich hoffe, er hat euch gefallen und ihr habt noch eine tolle Zeit. :)

32 Kommentare:

  1. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Blog Liebes <3

    Schau doch mal bei mir vorbei und wenn du Lust hast, nimm an meinem after Fashion Week Gewinnspiel teil: http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/07/hashmag-treaclemoon-giveaway.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Random Post Liebes (:. Ich habe dieses Jahr noch gar keine süßen Erdbeeren essen können -.- dein Testpaket von Just Cosmetics ist toll, da hätte ich mich auch sicher gefreut.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wieso das denn nicht? :( Och am liebsten würde ich dir direkt eine Schüssel vorbeibringen. :)

      Löschen
  4. Awww die Palette sieht richtig toll aus! Und mit dem Balea Duschbad habe ich schon geliebäugelt - ich glaube, ich werde es mir nun auch mal kaufen. :-) Außerdem bin ich auf deine Testberichte über die Just Produkte schon sehr gespannt. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dann hole es dir. Ich finde es so wunderschön, ich glaube, ich hätte da selbst in der Drogerie nicht widerstehen können. :D Danke, das darfst du sein. :)

      Löschen
  5. Sehr schöne Eindrücke und toller Bikini

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    Gewinne ein hochwertiges Beauty Masken Set im Wert von 134€ auf meinen Blog.
    Win a high-quality beauty masks set value of 134 € on my blog.

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber tolle Produkte erhalten/gekauft. Die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter würde ich ja auch noch gerne testen und von W7 habe ich die natural nudes Palette. Sie ist nicht super stark pigmentiert aber die Farben sehen trotzdem sehr schön aus.
    Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nude Palette fehlt mir von W7 noch aber da ich eine Sleek Palette mit den Nude Farben besitze, mit der ich sehr zufrieden bin, benötige ich eine von W7 nicht zwingend. Ich glaube, da ist bei Sleek dann auch die Pigmentierung besser. :)

      Löschen
  7. Ich liebe solche random posts. :)
    Und magst du mir verraten, wie du an die ganzen Kooperationen gekommen bist?
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich mag sie auch unheimlich gern auf anderen Blogs. :) Naja, ich blogge schon ziemlich lange und da bekomme ich auch immer mal wieder Anfragen. Da hat sich mit der Zeit einfach ergeben. :)

      Löschen
  8. Der Bikini sieht echt wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde ich ebenfalls sehr hübsch - ist ja klar. :D

      Löschen
  9. Oh mein Gott sieht der Salat lecker aus! :)
    Ist die Palette gut? Hatte auch überlegt, sie mir zu holen.

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das schon aber leider war er das nicht. :/
      Und nochmals ja, die Lidschattenpalette ist toll. Die Farben sind von der Pigmentierung her super und überhaupt gefallen mir die Farben sehr. Also ich kann die Lidschattenpaletten von W7sowieso nur empfehlen. :)

      Löschen
  10. Ich mag solche Random Posts total gerne. :)
    Könnte gerade nur Erdbeeren essen. ♥♥♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch aber leider ist die Erdbeerzeit immer viel zu kurz. :(

      Löschen
  11. Toller Beitrag! Die Palette sieht wirklich toll aus! Schöne Farben!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, in die Palette habe ich mich auch ganz doll verliebt. Ich nutze sie unheimlich gern. :)

      Löschen
  12. lovely post, kisses!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön für deine konstruktive Kritik! Ich hab mich
    sehr gefreut mal eine richtige Meinung zu lesen :)
    Das macht dich gleich super sympathisch!
    Ich werde deinen Blog auf jeden Fall weiter verfolgen :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke, das ist lieb und ich freue mich, dass du meinen kleinen Kritkpunkt nicht negativ aufgenommen hast. :)

      Löschen
  14. Wow, bei dir war ja einiges los! Deine neue Lidschatten Palette sieht sehr hübsch aus!

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    ich steh total auf Amaranth - mit Erdbeeren schmeckt das bestimmt auch richtig gut!
    Der Spinat-Feta-Salat hat mich richtig gefangen, der sieht oberecker aus!

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh ja, das war mega lecker. *-* Leider war der Salat aber alles andere als lecker. :D Zumindest für mich. :D

      Löschen
  16. Tolle Sachen.
    Der Leo Bikini ist für mich ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...